Jay-Z "The Mzee-Album"

der andere contest läuft noch, morgen ist soviel ich weiss abgabetermin und danach gibts hoffentlich bald das voting
 
auch wenn die anmeldungen noch nich entgegengenommen werden, würd sehr gerne december 4th remixen
 
habt ihr eigtl. schon mal was von "the grey album" gehört?
DJ Dangermouse aus LA hat das ganze "black album" mit beats aus Samples (glaub ich, zumindest mit songs davon) aus dem "White album" der Beatles geremixt.
Er wollte das ganze verkaufen, aber EMI hat es ihm verboten.
Jetzt gibts das ganze im Internet quasi als Geheimtip.
Ich bin auch grade dabei es mir zu holen, kann aber noch dauern...


ok, hier n schneller link: http://www.illegal-art.org/audio/grey.html

:)
 
so nun hab ich auch "allure" geremixt!

aktueller stand:
Moment of Clarity 4 mal geremixt
Dirt off your shoulder 3 mal geremixt
december 4th 2 mal geremixt
99 problems 1 mal geremixt
allure 1 mal geremixt

to be continued :D

XXRIMEXX
 
Original geschrieben von Happy New Year
was? der andere contest läuft seit monaten und kein schwanz kümmert sich!!
:oops: yo genau! :rolleyes: hallo?!? der abgabetermin für die hauptrunde is MORGEN! was soll man sich den in der bearbeitungszeit auch kümmern... man man man...

erst informieren, dann reden!


ausserdem @ all: wollt ihr das als contest hochziehen? ich dachte ihr macht nen album?
 
Original geschrieben von DomLen

ausserdem @ all: wollt ihr das als contest hochziehen? ich dachte ihr macht nen album?
kein contest. :) aber irgendwie muss doch wenn sich mehrere leute für einen track bereit erklären, ausgelost werden welcher es denn nun sein wird, oder? ;)
 
Also der Beat-contest geht heute zuende, soll heißen, abgabe termin ist heute. Nun muss noch der sieger ermittelt werden.
Dann kann hier weiter gemacht werden. Ich denke, dass das schon klappen wird.
 
Original geschrieben von exquisite
jojo und ausserdem hat der eine contest ja nix mit dem anderen zu tun....

trotzdem gibts dann hier n durcheinander und stressig ists für die mods auch ... is doch kein problem die sache hier ein paar wochen nach hinten zu verlegen!?
 
nein nein, aber die mods brauchen hier ja nicht unbedingt regie führen, irgendwie muss man sich auf die tracks einigen dann kanns losgehen...
 
wird nun jeder track nur einmal vergeben oder gibts doch so ne art contest

würde mich nämlich auch interessieren
 
man könnte doch wenn mehrere leute sich für denselben track entscheiden, so ne art collaboration machen.
einer fängt an, dann gibt er es dem nächsten, usw, bis ein track entstanden ist.
die einzige scheisse ist, dass nicht jeder das gleiche programm verwendet.
man könnte es aber so machen, dass jeder , jede spur dann in wav umwandelt, und der nächste halt nur diese wav's in seinem lieblingsprog lädt, und von da an weitermacht.
weiss nicht, nur'n vorschlag.
 
Zurück
Oben Unten