Jaysus - "Der erste Tag vom Rest meines Lebens"

ENOCS

Frischling
Registriert
30. September 2007
Beiträge
56
Jaysus - "Der erste Tag vom Rest meines Lebens"

Album: "Der erste Tag vom Rest meines Lebens" am 02.11.
Download-Single: "Nur wegen Ihr" feat. Israel am 19.10.

Label: Shrazy Records / Groove Attack

Features: Jonesmann, Manuellsen, Taktlo$$, Valezka, Israel, Braheem u. Southlända
Produzenten: Jaysus selbst, Joshimixu, BounceBrothas, amerikanische Überraschung, weitere

Pressetext:

"Der 2. November wird für Jaysus, dem „König im Süden“, ein ganz besonderer Tag sein, denn dann wird sein erstes Solo-Album „Der erste Tag vom Rest meines Lebens“ über Shrazy Records / Groove Attack released. Features auf den insgesamt 18 Tracks von „Der erste Tag vom Rest meines Lebens“ stammen von Jonesmann, Manuellsen, Taktlo$$, Valezka, Israel, Braheem und Jaysus' Crew Southlända. Bei den Produktionen hat sich Jaysus neben eigenen Beats auch an Beats der BounceBrothas, dem Shrazy Hausproduzenten Joshimixu (u. a. „Asozialen Lifestyle“ von Snaga & Pillath feat. sido) und weiteren bedient. Unter den Produzenten wird es auch eine sehr namhafte amerikanische Überraschung geben, die wir aber erst in den kommenden Wochen bekannt geben werden.

Natürlich wird Deutschlands schnellster Rapper auch dieses Mal wieder sein Können unter Beweis stellen und auf dem Album definitiv kein Blatt vor den Mund nehmen. Spätestens mit dem Album-Release kann sich Deutschland sicher sein, dass der Süden wieder eine ernstzunehmende Konkurrenz für die großen Deutschrap-Metropolen darstellt.

Bevor aber Jaysus den ersten Tag seines Lebens zelebrieren wird, erscheint am 19. Oktober die Download-Single „Nur wegen Ihr“ feat. Israel, ein Track mit absolutem Hit-Potenzial und einer Brise Geniestreich. Das Video zu dem Track wird dieser Tage gedreht und bald veröffentlicht."

www.myspace.com/jaysusmusic
www.mysace.com/shrazyrecords
 
Könnte was werden. Finde den Typen nich schlecht, hat definitiv Skills besonders wenns um double oder tripletime geht.
 
Entweder ist auf dem myspace von Jaysus das Snippet im Player oder ich bin blöd und habs mir nur eingeredet. :D
 
Oh...verpeilt. :p
Hmm...dann hör ich mir das Snippet zu "Der erste Tag vom Rest meines Lebens" gar nicht erst an, weil das bestimmt ähnlich scheiße wird. :D

Weiß nich....der hat sich bestimmt nicht sehr geändert, seit den alten Bunkerzeiten....aber mir kommt es jetzt voll scheiße vor.
 
Achwas, übertreib mal nicht. So eine Einstellung bringt dich im Leben nicht weiter, egal in welchem Bereich. Habe ein paar der neuen Tracks bei Live-Performances gehört(Splash + so ein Konzi in Geislingen). Ist irgendwie ein neuer Sound ... Album scheint auch deeper zu werden. Auf jeden ziemlich geil.
 
Bei Rapsender.de konnte man gestern ja drei der neuen Album-Tracks hören ... der mit Jones ist DER HAMMER!
 
LOL ... das ist auch immer das gleiche. Sobald man sich mal für einen Künstler einsetzt, wird man gleich als der Künstler selbst abgestempelt. :D
 
Zurück
Oben Unten