Jaysus - "Der erste Tag vom Rest meines Lebens"

Snippet ist aufjedenfall geil, das album wird geholt!

Zu den Songs "Mein Weg" und "Tischtennisplatte" werden noch Videos gedreht.
 
Warum gibts eigentlich zwei Threads für dieses Album?

VOM GLEICHEN THREADERSTELLER? :D
 
Irgendwie habe ich diesen Thread nimmer wieder gefunden, deswegen habe ich einen neuen gemacht...

Snippet ist echt geil!
 
"Es ist wohl mit einer der amüsantesten Verschiebungs-Gründe für ein Album ever: weil das Presswerk von dem Track „Wie ein Krieger“ aus dem Album „Der erste Tag vom Rest meines Lebens“, auf dem Jaysus – dem „schnellsten Rapper Deutschlands“ – sein Tripple-Time à la finest zum Besten gibt, den Eindruck gewann, er sei fehlerhaft, da die Raps zu unnatürlich schnell klängen, wurde die Pressung gar nicht erst in die Wege geleitet und das Album mit ebendieser Bemerkung zurückgeschickt. Das führt nun dazu, dass Shrazy Records & Groove Attack den Release von „Der erste Tag vom Rest meines Lebens“ auf den 16. November verschieben müssen, weil durch das entstandene Missverständnis zu viel Zeit verloren gegangen ist."
 
des hab ich mir auch gedacht-schon irgendwie wack aber den über-realen takloss kann mittlerweile wohl jeder feat.!!?
 
Jaysus hatte einige Produktionen auf den Takti Alben..deswegen wahrscheinlich das Feature..aber wieso, alle?
 
"Es ist wohl mit einer der amüsantesten Verschiebungs-Gründe für ein Album ever: weil das Presswerk von dem Track „Wie ein Krieger“ aus dem Album „Der erste Tag vom Rest meines Lebens“, auf dem Jaysus – dem „schnellsten Rapper Deutschlands“ – sein Tripple-Time à la finest zum Besten gibt, den Eindruck gewann, er sei fehlerhaft, da die Raps zu unnatürlich schnell klängen, wurde die Pressung gar nicht erst in die Wege geleitet und das Album mit ebendieser Bemerkung zurückgeschickt. Das führt nun dazu, dass Shrazy Records & Groove Attack den Release von „Der erste Tag vom Rest meines Lebens“ auf den 16. November verschieben müssen, weil durch das entstandene Missverständnis zu viel Zeit verloren gegangen ist."

klingt eher nach der dämlichsten ausrede für ne verschiebung
 
Naja, sind halt nun zwei Wochen mehr Wartezeit ... ärgerlich aber auch nicht extrem schlimm.

LOL: hört Euch mal den MZEE-Shout an ... wie funny ist das denn!! :D
 
ich glaub es hat sich niemand gekauft außer die 2 bis 3 supergroupies von jaysus
 
das album ist sehr gut. ich find es aber traurig dass es so wenig aufmerksamkeit bekommt, obwohl es einer der besten platten dieses jahres ist.
 
Habs jetz endlich auch yeah
verdammt wie Extacy is so ein asoziales Brett :eek: WARUM geht der Song nur 2einhalb Minuten? :( Die Story vom Track erinnert mich an eine Bekanntschaft von mir bei unsrer Abschlussfahrt... verdammt :D
 
Zurück
Oben Unten