Jaysus - "Nur wegen Ihr" (Video)

die hook gefällt mir echt gut,normal mag ich diese gesangshooks nich wie zum beispiel bei 95% der savastracks !!
 
Bayern? Wenn schon ist das Baden-Württemberg ... aber eigentlich der Süden!
 
Gut gemachte Popmusik. Ist nicht das was ich mir so anhöre,aber ist schon gut umgesetzt,hätte Schlechteres erwartet.
 
was für eine krasse opferhook, aber cooler track.... aber warum der scheiß mit der kette...
 
track is nicht schlecht ausser dieser homosexuell angehauchte sänger.
das vid is naja... also die club-szene mit den möchtegern kanaken... nicht gut
idee is aber sehr lustig, hehe
 
der track is echt cool... is zwar von der thematik nicht unbedingt was neues aber des muss ja nicht heißen das alles fürn arsch is. werd mir des album auf jeden fall geben. fn geht nach oben :D und bayern bleibt unten xD
 
So ein schwuler scheiss, werdet doch alle emos mit eueren schwulen dreckslidern...
kommt ja nurnoch kacke raus , wie peinlich....deutschrap ist echt peinlich in letzter zeit
 
hmm... also ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was für ne hohle Grütze er da labert... aber mit der Auflösung wird alles ja noch viel hohler!! Das ist doch die Aussage dabei. Sich wegen seiner Kette zu boxen, weil die Leute gucken ist ja wohl noch armer als wegen nem Mädel... :rolleyes:

Die Hook finde ich auch ekelhaft, aber insgesamt ist das doch ein gut ironisches Stück Musik. ;)

Peace
 
Zurück
Oben Unten