jeder unserer punches - hinreißend wie supermodels

1. part textlich sehr geil .. könnt mir aber vorstellen das es sich en bisschen steif anhoert wegen den langen reimen ... aber das weis man erst im audio.. part 2. netter text denke flowmäßig wirds besser als der erste.. hook en bisschen langweilig.. insgesamt ließt sich das teil aber sehr gut.. wenn das audio auch so überzeugen kann wirds killer..
piiz d.i.s.

ps: paar nette wortspiele am start... radikal gelöchert wie bei strafgerichtsaussagen is mein favorite.
 
;)


danke dissaster !!!
und absinth, wenn man keine ahnung hat sollte man nich seine schw4nzlutschende fresse aufmachen, hast du mich verstanden ?
schreib du erstmal eigene texte mit guten wortspielen und reimen !!!
und ich glaube dass schw4nzlutscher wie DU sowiso NUR kollegah kennen, und somit garkeinen vergleich zu styles aufbauen können...
glaubst du etwa kollegah hat die wortspiele und vergleiche erfunden ? glaubst du er war der erste mit längeren reimen oder was ?


:mad:


kollegah:

***** ich bin der boss
du holst deine verwandtschaft weil man dir sagt du bist mit nichten der boss
Kollegah ey ich entsicher die beretta
baller dann um mich bitch und kehr rapper von der straße wie im herbst blätter
Boss wer is besser, ich brauch kein kokain bitch ich werde morgens wach stehe auf
Der sage dann zu meinem spiegelbild kollegah du bist noch immer der king und geh raus,
Bosse ihr seid vollbarttragendebahnhofspenner ich mache musik für businessmänner
Songtexte goldzahntragendehardcoregangster gewichtestemmer im fitnesscenter
wer is hart alle leute die kollegah kennen hoffen du bist nervenstark
Songtext denn wenn ich sage das ich deine mutter ****e dann ist das weiss gott nicht einfach so dahergesagt
Lyrics ich ****e sie bis zum herzinfarkt

shantal:
oder schick dir spassti kurz die Mafia und Rugbeespieler //
und du gerätst in panic wie ne Razzia bei haschischdealern //
oder drück dir kurzer hand die Beretta an den Kragen // klick, klack, blaow !!!
und dir platzt der Kragen wie Torettesyndrom-geplagte //
denn ich nehm dich jetzt aufs korn und baller Kugeln weg //
jetzt kannst was erleben wie in Warner Brothers Movie World //

mark +1:
ich habe hier den neuen shit //
ohne Frage weil ich Feuer spitt //
plus: ich burn dich schneller als mein man Ali deine Freundin f1ckt //
ich weiß klar, dass deine girls mich assi fanden //
du willsts nicht - doch hast keine Wahl(!) wie türkisch Asylanten //

so !!!!
und jetzt alle die meinen, dass wir hier kollegah biten oder seinen style kopieren - f1cKt 3uCH ---- bitte -------


peace out und hoch damit :D :D
 
Im ersten Part sieht es so aus als wenn zwangvoll auf die reime geachtet worden sind....den zweiten naja..geht..

audio will man hören :)
 
Kommt sehr dope, find ich.
Reime sind sehr gut (vor allem beim ersten Part). Punches hauen teils gut rein und haben nette Vergleiche... kann man nicht meckern.
Aber wirklich sehr Kollegah-angehaucht :D
 
danke fürs feedback jungs !!!
ich mein klar wird auf die reime geachtet fladenbrot (nach diesem kollegah hype darf man sich auch garnich mehr trauen einsilbige reime zu bringen:D )
aber ich finde solange das mit dem inhalt noch alles so halbwegs sinn macht is das auch in ordnung ;)

peace out
 
Ganz nice, aber muss mich Mariano anschließen, kommt etwas verkrampft rüber, so z.B. Du gerätst in Panik wie 'ne Razzia...wie gerät 'ne Razzia in Panik? ich mein ich weíß was du meinst...aber irgendwie ist das verkehrt rum...>ist so wie ich halte große Hände in meiner Nuss! :D >>Solche Sachen können ja durchaus Zuspruch finden, wenn man sie absichtlich einsetzt...Peace! 1
Für den Text gibt's 4*! Bin weg wie nicht mehr da! ;)
 
ich bin da, wie nicht mehr weg !!!
okay ich hab ja auch nicht gesagt, ich bin perfekt, einige sachen lassen sich halt nich soooo geil umsetzen !!!
 
Sehr geil, gefällt mir, würde ich gerne ma in gerappter Form hören!!!!
 
thx savsamcur !!! xD
wird in naher zukunft auf jeden fall auch ma aufgenommen, ma gucken was draus wird ... ^^
 
-Absinth- schrieb:
Jeder der in diesem Thread was possitives geschrieben hat soll mich auf der Strasse sehen. Ich würde jeden von euch zertrampeln!

:rolleyes: :D


marks part find ich nicht grad berauschend,aber die hund im supermarktline find ich dope....shantals part sehr geil,viele dope lines,aber ich finde das etwas zu stark auf die dopplequatripple^^reime getrimmt,besonders andere reimschemen wären mal lässig....aber trotzdem gute arbeit,hausjunge;)
 
danke auch dir hausmädchen:D
wie gesagt is sone sache mit den reimen ^^
sind sie zu kurz wird gemeckert, sind sie zu lang wird auch gehatet :D :D
 
Naja finds allerdings lustig ... seitdem kollegah bekannt ist bytet ihn jeder der von waffen .. autos.. frauen .. gewalt usw rappt und dabei reimmäßig über dem niveau eines sonderschülers ist... gut das es sowas vor kollegah nich gab ..
sorry für das offtopic aber das musste einfach mal sein
piiz d.i.s.
 
nagut. versteh euch ja schon irgentwie. komisch ist nur sobald man punches kickt wird eim gesagt man würde kollegah biten. sobal man xxxl tshirts trägt wird gesagt man würde dipset biten. damn
 
Shantal One schrieb:
danke auch dir hausmädchen:D
wie gesagt is sone sache mit den reimen ^^
sind sie zu kurz wird gemeckert, sind sie zu lang wird auch gehatet :D :D

Ne, eigentlich nur, wenn man dabei die Kollegah-Schiene immer noch so stark abfährt.
Mehrsilbige Reime sind immer gern gesehen, aber inhaltlich die komplett selbe Sparte abzudecken ist spätestens mittlerweile vergleichsweise peinlich. Hast du kein eigenes Leben? Benz, Haschischdealer, Knarren etc. ...und dann besitzt du die Dreistigkeit, dich bei Kollegah-Vergleichen im unangemessenen Tonfall gegenüber anderen Usern zu äußern?
 
Shantal One schrieb:
danke fürs feedback jungs !!!
ich mein klar wird auf die reime geachtet fladenbrot (nach diesem kollegah hype darf man sich auch garnich mehr trauen einsilbige reime zu bringen:D )
aber ich finde solange das mit dem inhalt noch alles so halbwegs sinn macht is das auch in ordnung ;)

peace out

Stimmt, seit Kollegah darf man wirklich keine Doppelreime mehr bringen ohne als Biter dargestellt zu werden. Aber es ist schon wichtig erstmal auf den Sinn zu achten, aber abgesehen von der Razzia-Line kommt doch alles gut hin.

Peaz'
 
joar ich finds auch eigendlich garnich soooo schlecht;)
also wenn es kollegah GARNICHT geben würde, würden die leute hier ausflippen, da es ihn "leider" giebt, is es halt gebitet...:(
wie auch immer das wort bite auf den text bezogen werden kann ....:confused:
 
Shantal One schrieb:
danke auch dir hausmädchen:D
wie gesagt is sone sache mit den reimen ^^
sind sie zu kurz wird gemeckert, sind sie zu lang wird auch gehatet :D :D

die reime gehen ja schon klar,andere schemen wären halt mal lässig,anstatt immer von a nach b(2 auf 4)
 
jo klar weiss schon was du meinst !!!
diese von a nach b reihenfolge is aber am entspanntesten :D
ich hab mir gedacht wenn ich diese ab-ab reihenfolge mache ( kein plan ob das so geschrieben wird) denn werde ich hier als noch kommerzieller kollegah biter abgestempelt, naja hat wohl auch schon mit dem jetzigen reimschema geklappt :D
 
Zurück
Oben Unten