jeder unserer punches - hinreißend wie supermodels

nice, reime top, punches top, zeilenlänge gewöhnungsbedürftig aber wenns klappt isses ja ok, im großen und ganzen ists very nice. 5stars biaaatch

p's
crizz
 
kollegah biter !!!:mad:

erfindet lieber mal einen eigenen style man man inzwischen nervt des ja so arg der arme kollegah denkt ihr der hat bock das ihn jemand alles nachmacht
 
joa...fands ok...aba nich doll...versucht gute reime zu bring und so...was manchma in die hose ging...und manche reime hauen wegen falschen formulierungen nich hin....hhmm....versuchts nich so dolle und lasst es mehr flown...3*
 
lol das kann man auf jeden fall flown, hab vorhin audio gemacht.... naja die qualität ist warscheinlich das schlechteste, was deutschland und der rest der welt JE gehört hat (meine erste aufnahme) aber man erkennt DEFINITIV einen flow !!!!!!!!!!!!!!!!!
und man erkennt auch dass es sich nicht wie kollegah anhört (hoffe ich auf jeden fall mal)
ihr könnt es euch auch downloaden:
http://uploaded.to/?id=8m1ft7
 
Find den Text ganz gut geschrieben mit ein paar guten Metaphern. Bei der Hook könnte ich mir vorstellen, dass die Live wahrscheinlich ziemlich gut nach vorne gehen würde... Also von mir gibbet 4* :)
 
das war nich nur die schlechteste quali(sogar schlechter als meine..manmanman) sondern auch das schlechteste audio der welt...naja ok war ja auch dein erstes!...so habsch mich auch angehört...jetzt ma ne ernste frage...bist du n junge oda mädchen???...und zum audio...viiieeeel lauter und aggressiver rappen!!!!man versteht nix....und kürz den beat...ich dacht die ganze zeit da kommt noch was....üb üb üb...dann wirds was..texte gehn ja
 
@ dicka
ich hab auch überhaupt keinen plan wie ich dieses rauschen wegbekomme, hab glaube ich ne ziemlich abge****te soundkarte... naja ansonsten flowmässig finde ich war das schon ganz okay denk ich mal... aber wenn du dir das audio angehört hast, hast du nich rausgehört, das ich n typ bin ???? lol :eek:

@ g-unot killa thx 4 feed, revanchier mich ...
 
achja ich wollte hier auch nich sooo rumschreihen, meine mutter und sis is unten... son bisschen peinlich wenn die mich hier oben "rappen" hören... xD
 
Shantal One schrieb:
achja ich wollte hier auch nich sooo rumschreihen, meine mutter und sis is unten... son bisschen peinlich wenn die mich hier oben "rappen" hören... xD


:D hehe, das Audio geb ich mir gleich auch mal...
 
bei mir geht der perfekt, was kommt denn bei dir wenn du aufn link klickst ?
 
Hey!!!
Ich finde dein part echt geil und nich kollegah-style...;D an shantal
der von mark+1 is auch nich schlecht:D

p.s. an shantal ich liebe dich :)

5 sterne
du hast ein audio gemacht???das musst du mir morgen auch zeigen !!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten