Jedi Mind Tricks

ich hab jedi mind tricks das erste mal beim kif*en gehört;) und muss sagen einfach "CLASSIC"
 
Fand Jus Allah eigentlich immer schon besser als Paz.

Ging mir auch immer so.

Naja, jetzt stehen meine ganzen Jedi Mind Tricks Platten bei Ebay (darunter echte Raritäten wie die Debüt-EP, das erste Album, ne originalverschweißte Retaliation 12'' undundund). Guckt mal >rein<, vielleicht fehlt ja noch was in eurer JMT-Sammlung.
 
JMT sind für mich immernoch Top...Grade das neue Album wieder...Sehr geil...Hätte eigentlich nicht mit so gutem Shit gerechnet...Aber Vinly direkt geordert und sehr zufrieden...Und Jus Allah :thumbsup:

Und nochmal zu deinen Vinyls Longjohn....Ich hab interesse an der "Necro - Get On Your Knees 12'' was willst denn dafür haben...Sorry das ich das heir schreibe aber in den anderem Thema gings nicht und PN´s kann ich grad auch net verschicken :confused:
 
ich hab jedi mind tricks das erste mal beim kif*en gehört;) und muss sagen einfach "CLASSIC"

Beim Kiffen? passt ja mal gar nich. :p

Wie schon ein, zwei mal gesagt wurde, haben die Alben nach Violent By Design stark abgenommen. Trotzdem ganz gut, kommt aber eben nich an das geile Album ran. Schade find ich auch, dass sich JMT recht schnell tothört.

Is natürlich trotzdem gute Musik. :)
 
naja das problem das vinnie und co haben ist eben aus dem babygrande vertrag zu kommen. die haben einen 10 album vertrags deal. die jungs wollen so schnell wie möglich ein eigenes label und somit ihre sachen in zukunft selber releasen. deshalb werden zb die aotp, outerspace, doap nixon und king syze releases als JMT presents veröffentlicht und somit zählt das als jmt album für den vertrag. wenn man jetzt mal zählt dann sind es jetzt seit vog genau 9 albem die als jmt rausgekommen sind. das nächste aotp album das vorm sommer kommt wird dann album nr 10 und somit ist der vertrag ausgelösst!
man braucht sich nicht wundern das auf der hov kein banger wie heavy metal kings oder desgleichen drauf is. die jungs haben das aufgehoben für das neue jmt album ende des jahres welches dann über ihr eigenes label kommt!
 
dvd? glaub ich hab neulich auf nem blog ein video angeklickt das 60 minuten ging, war wohl die dvd oder
aber nicht geschaut...
 
naja das problem das vinnie und co haben ist eben aus dem babygrande vertrag zu kommen. die haben einen 10 album vertrags deal. die jungs wollen so schnell wie möglich ein eigenes label und somit ihre sachen in zukunft selber releasen. deshalb werden zb die aotp, outerspace, doap nixon und king syze releases als JMT presents veröffentlicht und somit zählt das als jmt album für den vertrag. wenn man jetzt mal zählt dann sind es jetzt seit vog genau 9 albem die als jmt rausgekommen sind. das nächste aotp album das vorm sommer kommt wird dann album nr 10 und somit ist der vertrag ausgelösst!
man braucht sich nicht wundern das auf der hov kein banger wie heavy metal kings oder desgleichen drauf is. die jungs haben das aufgehoben für das neue jmt album ende des jahres welches dann über ihr eigenes label kommt!
Wie sag ich es am diplomatischsten? Hmmm, lass sehen....

....kompletter Unsinn, was du da schreibst. Alles.

Selbst wenn es diesen von Sagen umwobenen 10-Alben-Vertrag geben sollte, wäre er wohl längst erfüllt, hier mal alle Veröffentlichungen, die entweder eigene Alben oder "Jedi Mind Tricks presents" Projekte sind:
  1. The Psycho-Social, Chemical, Biological & Electro-Magnetic Manipulation of Human Consciousness (2003 Re-Release auf Babygrande)
  2. Visions of Gandhi (2003)
  3. Violent by Design (2004 Re-Release auf Babygrande)
  4. JMT presents - Outerspace (2004)
  5. Legacy of Blood (2004)
  6. JMT presents - Army of the Pharaos: The Torture Papers (2006)
  7. Servants in Heaven, Kings in Hell (2006)
  8. JMT presents - Army of the Pharaos: Ritual of Battle (2007)
  9. JMT presents - Doap Nixon: Sour Diesel (2008)
  10. JMT presents - King Syze: Syzemology (2008 Re-Release auf Babygrande)
  11. JMT presents - King Syze: The Labor Union (2008)
  12. JMT presents - Outerspace: God's Fury (2008)
  13. A History of Violence (2008)

Weiterhin ist weder das Datum des neuen Army of the Pharaos Albums, noch ein neues Jedi Mind Tricks Album überhaupt bestätigt. Paz hat im aightgenossen.ch Interview lediglich gesagt, dass ein neues AOTP Album in Vorbereitung ist. Das mit dem eigenen Label hat er zwar auch schon oft erwähnt, aber nie offiziell, OB und WANN es eigentlich gegründet wird. Und nachdem "A History of Violence" in den USA bisher lediglich 11.205 Einheiten (Stand 11. Januar 2009, Quelle Nielsen Soundscan) verkaufen konnte, halte ich es für fraglich, ob es "so schnell" ein neues Album auf einem neuen Label geben wird.

Das einzige, was aus der Jedi Mind Tricks Ecke für die nahe Zukunft offiziell angekündigt ist, ist das Produzentenalbum von Stoupe (the Enemy of Mankind). Es wird "Decalogue" heißen, am 31.03.2009 erscheinen und unter anderem Saigon, M.O.P, Joell Ortiz, Slaine (La Coka Nostra), Vinnie Paz und Outerspace featuren. Auf Babygrande Records, nebenbei erwähnt.
 
naja das problem das vinnie und co haben ist eben aus dem babygrande vertrag zu kommen. die haben einen 10 album vertrags deal. die jungs wollen so schnell wie möglich ein eigenes label und somit ihre sachen in zukunft selber releasen. deshalb werden zb die aotp, outerspace, doap nixon und king syze releases als JMT presents veröffentlicht und somit zählt das als jmt album für den vertrag. wenn man jetzt mal zählt dann sind es jetzt seit vog genau 9 albem die als jmt rausgekommen sind. das nächste aotp album das vorm sommer kommt wird dann album nr 10 und somit ist der vertrag ausgelösst!
man braucht sich nicht wundern das auf der hov kein banger wie heavy metal kings oder desgleichen drauf is. die jungs haben das aufgehoben für das neue jmt album ende des jahres welches dann über ihr eigenes label kommt!

wäre zu schön um wahr zu sein.
 
die frage hab ich mir heute auch gestellt irgendwie...
 
Vinnie Paz - The Priest Of Bloodshed (Cover)

Vinnie-Paz-The-Priest-Of-Bloodshed.jpg


Gestern twitterte Vinnie Paz den Titel und das Cover seines kommenden Projektes. Demnach wird er schon nächsten Monat ein neues Mixtape mit dem Titel “The Priest Of Bloodshed” veröffentlichen – über Featuregäste und Produzenten äußerte sich Vinnie bisher noch nicht, aber sehr wahrscheinlich wird Haus-Produzent C-Lance seine Finger mit im Spiel haben.
 
könnte auch Mr. Green was produzieren? bin da aktuell nicht so informiert, aber Green hat ja für JMT z.B.
Design in Malice produced, was ich persönlich das beste Lied 2011 finde
 
Hoffentlich wird es so wie Season of.. :thumbsup: Cover ist schonmal sehr passend.
 
Zurück
Oben Unten