Jeux olympiques & paralympiques d’été de 2024 à Paris powered by Gillette Venus

Freue mich auf alle Radsportwettbewerbe,Triathlon, Rudern, Beachvolleyball, Fechten, Skaten und den ein oder anderen Wettbewerb in der Leichtathletik. Turm/Syncronspringen geht mir auch ganz gut nei.
 
Hat irgendwer von euch schon die Karten, der auch vor Ort ist? Ich raff nicht ganz, wie das mit diesen Hospitality Tickets funktioniert
E: Habs geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwer von euch schon die Karten, der auch vor Ort ist? Ich raff nicht ganz, wie das mit diesen Hospitality Tickets funktioniert
E: Habs geschafft
200078.jpg
 
So Bock drauf. Viel Spaß @freestylegott!!! :emoji_ok_hand:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin am 27.07, also einen Tag nach der Eröffnung bei den Vorrundenspielen für Beach-Volleyball mit meiner Freundin. Wir sind auch in diese Fanzone da eingeladen am Eifelturm (Beach-Volleyball-Stadion ist auch direkt unterm Eifelturm anscheinend). Da unser Spiel erst Abend ist, kann ich versuchen hier von der Stadt und diesen Olympia Stützpunkten für Fans paar Bilder zu machen. Bin auf jeden Fall gespannt, war noch nie bei einer Olympiade.
Sieht schon geil aus:

20240721_033444-jpg.7593668
 
Die Franzosen ticken anders. Mal schaun. :emoji_grin:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Franzosen ticken anders. Mal schaun. :emoji_grin:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Macht das Sinn? Ich musste meinen Flug auf Donnerstag legen, da am Eröffnungstag laut paar Medien nie geflogen wird. Konnte auch kein Angevot für Freitag finden, daher wird das wohl wenige nur betreffen glaube ich.

E: https://www.airliners.de/olympische-spiele-2024-paris-schliesst-flughaefen-oeffnungsfeier/71786
 
Gibts eigtl ne Übersicht, wer was überträgt?
ARD/ZDF und Eurosport übertragen laut eigener Mitteilung jeweils alle Medaillenentscheidungen Live. Teilweise halt über die zahlreichen Livestreams. Im linearen TV werden diese Konferenzen gezeigt, wo manches halt dann verzögert oder ein bisschen zu kurz oder gar nicht kommt. Ich werde daher überwiegend über die Live-Streams schauen.
 
Wahnsinn.....die werfen doch einfach nur bälle in körbe...andere trainieren ihr leben lang für die olympischen spiele....
 
ARD/ZDF und Eurosport übertragen laut eigener Mitteilung jeweils alle Medaillenentscheidungen Live. Teilweise halt über die zahlreichen Livestreams. Im linearen TV werden diese Konferenzen gezeigt, wo manches halt dann verzögert oder ein bisschen zu kurz oder gar nicht kommt. Ich werde daher überwiegend über die Live-Streams schauen.
Und alle nicht Medaillenentscheidungen dann in den Live-Streams der ÖR und Eurosport, ja?
 
Zurück
Oben Unten