Jeux olympiques & paralympiques d’été de 2024 à Paris powered by Gillette Venus

Nur am Rande, aber die Drohnen-Spionage-Aktion der kanadischen Fußballerinnen war schon heavy. Hab mich gefragt, wie oft das regulär wohl schon so passiert.
 
Extre nen monat Discovery+ geholt
Bin da übrigens Dauerabonnent (weil beste Radsportangebot) - im Spoiler zwei Hinweise falls das jemanden interessiert :emoji_older_man:

- Events die auch auf einem der beiden Eurosportsender laufen werden doppelt angezeigt; dann immer den Feed wählen bei dem es sich nicht um die Eurosportübertragung handelt (da läuft nämlich keine Werbung)

- wenn die deutschen Kommentatoren nerven einfach die Audiospur wechseln; Englisch gibts immer und häufig zusätzlich noch eine beträchtliche Auswahl an anderen Sprachen
 
Ampli sag nur ein Wort und ich bann ihn zur Venus, ich lass nicht zu, dass mit dir so geredet wird
 
Bin da übrigens Dauerabonnent (weil beste Radsportangebot) - im Spoiler zwei Hinweise falls das jemanden interessiert :emoji_older_man:

- Events die auch auf einem der beiden Eurosportsender laufen werden doppelt angezeigt; dann immer den Feed wählen bei dem es sich nicht um die Eurosportübertragung handelt (da läuft nämlich keine Werbung)

- wenn die deutschen Kommentatoren nerven einfach die Audiospur wechseln; Englisch gibts immer und häufig zusätzlich noch eine beträchtliche Auswahl an anderen Sprachen
Bin genervt, dass es keine TV App gibt. Aber dann hab ichs wenigstens für auf der Arbeit nebenher laufen lassen.

Radsport find ich maximal uninteressant :D
 
Schröder gute Wahl für die Fahne, ihr Lappen. Aber was soll Snoop mit dem Feuer ? Ist das normal, dass das nicht- Sportler machen ? Und wenn ja warum nicht Booba oder Jean Reno oder halt irgend ein anderer Franzose mit fame?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schröder gute Wahl für die Fahne, ihr Lappen. Aber was soll Snoop mit dem Feuer ? Ist das normal, dass das nicht- Sportler machen ? Und wenn ja warum nicht Booba oder Jean Reno oder halt irgend ein anderer Franzose mit fame?
Also mein Libr :) die werden in Frankreich doch bien sûre schon mitbekommen haben, als was für ein knüllah Dressurreiten-Kommentator sich Snoop profiliert hat
 
Läuft die Show schon? France 2 zeigt nur Interviews vorm eiffelturm
 
Noch so lang, bis dahin bin ich bestimmt in ein kleines Schläfchen vertieft.

Aber ich bin auch gar kein Olympia Fan, ich bin hier nur aus Verzweiflung.
 
Noch so lang, bis dahin bin ich bestimmt in ein kleines Schläfchen vertieft.

Aber ich bin auch gar kein Olympia Fan, ich bin hier nur aus Verzweiflung.
Geht mir normalerweise ganz genauso. Trinke heute extra ein, zwei, um dafür wach zu bleiben.
Nur, um mir dann morgen vorzunehmen, beim nächsten Halb-Marathon hier teilzunehmen. Als ob, ich kenne mich doch.
Mein Orthopäde ist übrigens der Mannschaftsarzt unserer Handball- Nationalmannschaft. Wehe, sie versagen!
 
Ich wollte eben mal auf dumm googlen was der Homie
D O double G da überhaupt macht und dann passierte DAS:

-26cnf5.jpg
 
Zurück
Oben Unten