Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme die Herausforderung an!
wie ists in soner situation denn eigentlich wenn die piloten sich dazu entscheiden auf sicht trotzdem zu landen ohne freigabe, meinetwegen auch nicht auf der landebahn direkt aber zb in angrenzenden rasenflächen oder so, dafür wäre das gelände von nem flughafen doch prädestiniert? traut man sich sowas dann nicht obwohl man weiß dass die situation mehr als kritisch ist, wie du oben ja erwähnst?Jein, waren zum Zeitpunkts des Impacts 1,5 Runden im Hold (Warteschleife) über Medellín. Da war ihr Schicksal besiegelt, zumal sich beim Avro in solchen Fällen bei den ersten Flameouts (Flammabriss) anscheinend gerne direkt die Elektronik verabschiedet.
Bleibt die Frage, ob der Pilot den Ernst der Lage vor dem Notruf nicht kannte (unwahrscheinlich) oder ob der Tower dies nicht tat und eine Notlandung direkt genehmigte. Aber klar, Ursprung des Problems liegt in der schon falschen Planung der Route.
Ryanair fliegt von da nicht in die Richtung, also kannst einfach über normale Suchmaschinen (ITA Matrix, Skyscanner) schauen - Norwegian evtl am günstigsten, aber nicht direkt. Mit der Colorline ex Hamburg sollte es auch ein einmaliges Erlebnis werden, war mal auf der Hamburg-Oslo-Strecke dabei, war ergreifend schön.
Ja, so würd ich's machen - mit dem Schönen Wochenende Ticket von Stuttgart nach Hamburg in 13:41h mit dem RE971, RE122 und ME2201 bzw Umstiegen in Gotha, Göttingen und Hannover und dann mit der Colorline nach Oslo, von da ist die Fahrt mit dem Megabus nach Gøteborg nur noch ein Katzensprung.
Harry mit PMK in FRA und im FCT
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.