Jimi Blue - Sick Like That

ey wenn das nicht sarkasmus ist weiß ich auch nicht ^^

Dafür sorgen Mozart & Friends, die in der internationalen Szene bereits als Beatbastler für P. Diddy und Monrose agierten. Auf ihre Kappe gehen die fett produzierten Backings von "The King Is Back", "Best Damn Life", "Don't Forget", "Elektro Bitch" und "Killer Queen". Saubere Arbeit, Jungs!
:D :D :thumbsup:
 
ich frag mich was abgehen würde wenn Jimi mal in den punchlines thread posten würde... da würden einige aber mal sofort ihren account löschen... diese freshness ist einfach extraterrestisch...
 
sehr schön auch von "das bo" - jimi brown

"...du hast die hotpants an mit einer bremsspur drin,doch das is nicht so schlimm denn du trägst die little brown hotpants..."

sehr schön auch der schluss "...papa hab fertig uwe komm abwischen..." :D:D:D
 
sieht im ersten Moment einfach aus, aber da steckt wirklich was dahinter! Da kann man schon neidisch werden bei seinen lyrischen Fähigkeiten:eek:

ihr mit eurer technikscheiße... jimi hat doch ganz klar gesagt, dass der fokus diesmal auf der street credibility liegt und er deswegen weniger wert auf ausgefeilte doppelreime legt

was anderes: ich hab gehört, dass es noch nen track gibt, wo jimi erzählt, wie er rick ross das hustlen beigebracht und ihn mit noriega bekannt gemacht hat. weiß da jemand was genaueres?
 
was anderes: ich hab gehört, dass es noch nen track gibt, wo jimi erzählt, wie er rick ross das hustlen beigebracht und ihn mit noriega bekannt gemacht hat. weiß da jemand was genaueres?

Das soll glaub auf seinem bald erscheinenden Mixtape "Jimi Blue: The Beginning" drauf sein, Dr.Dre und Timbo haben ihm dafür einige Beats eingereicht, aber letztendlich hat sich Jimi dann doch selbst 5 Minuten zeitgenommen, um nen Beat zu bauen, der alles je dagewesene in den Schatten stellt.

man darf gespannt sein:cool:

Quelle: www.little-red-hotpants.de
 
Zurück
Oben Unten