Jimi Blue - Sick Like That

für sein neues album hat jimi auch einen track mit justin timberlake aufgenommen dessen style er maßgeblich beeinflusst hat.
 
hoffentlich verschickt Mzee die "Mzee Premium Edition" auch rechtzeitig, damit ich das Teil am Releasetag in den Händen halten kann!

frei nach silo: "Ich bekomm Durchfall vor Aufregung!!!" :thumbsup:
 
http://www.youtube.com/watch?v=kZ2RF7kqBTA&feature=related
ab 1.35 sieht man seine bescheidenheit und der offiezelle beweis das alle einpacken können,er sagt nämlich das er des einfach somacht und wenn er die weltweiten schlagzeilen mitbekommt, wir uns sicher sein können das der man sich erst so richtig reinhängt.somit ist das angesbrochene gerücht das detox nicht mehr den stellenwert hat den es mal hatte absolut korrekt und deutschland hat wieder hoffnung.
wahnsinn er hat des einfach so gemacht!andere brauchten jahre!
jay mit seinen onetake kann einpacken,jimmy macht des nebenbei.
 
vor allem hat er auch so zu hause gesessen mit nem laptop und nem keyboard, hat beats geschraubt und dann hat universal ihm nen vertrag angeboten etc.

:rolleyes::D
 
http://www.youtube.com/watch?v=kZ2RF7kqBTA&feature=related
ab 1.35 sieht man seine bescheidenheit und der offiezelle beweis das alle einpacken können,er sagt nämlich das er des einfach somacht und wenn er die weltweiten schlagzeilen mitbekommt, wir uns sicher sein können das der man sich erst so richtig reinhängt.somit ist das angesbrochene gerücht das detox nicht mehr den stellenwert hat den es mal hatte absolut korrekt und deutschland hat wieder hoffnung.
wahnsinn er hat des einfach so gemacht!andere brauchten jahre!
jay mit seinen onetake kann einpacken,jimmy macht des nebenbei.

ey, ich hab mir grad den scheiß reingezogen...jimi is trotzdem geil!
 
wird diese geilheit dazuführen das der nächste grosse rap beef bevorsteht?in einem ausmass von tupac und biggy?die amis wissen wie ober hyper affengeil der blaue ist und der rest steht in den sternen gute nacht deutschland
 
Fast 200 Beiträge in einem Jimi Blue Thread :confused::confused::eek::thumbsdown:

Hab mal circa 20 sek von einem Lied gehört,und das einzige was ich schlechter finde,was mir spontan eingefallen ist,ist DJ Ötzi
 
verpiss dich pete, wenn du nur zum haten hier bist. das hier ist next-level-shit. hab gehört Em plant ein feature für sein neues album. was würdet ihr davon halten?
 
verpiss dich pete, wenn du nur zum haten hier bist. das hier ist next-level-shit. hab gehört Em plant ein feature für sein neues album. was würdet ihr davon halten?

also jimmi müsste aufpassen das er nicht untergeht wie jay-z bei "renegade" aber ih denke es wird ein zweites mr. carter.
 
verpiss dich pete, wenn du nur zum haten hier bist. das hier ist next-level-shit. hab gehört Em plant ein feature für sein neues album. was würdet ihr davon halten?

weiß nicht, ems zeit ist für mich abgelaufen. finde da sollte jimi lieber massivs angebot annehmen
 
Zurück
Oben Unten