Jimi Blue - Sick Like That

auf rap.de istn 8 seiten interview von staiger mit jimi blue. geil ist die frage ob jimi auf punchlines steht und jimi antwortet :"Wer istd as denn?"
 
der gibt einfach unverblühmt zu das er sich die texte schreiben lässt.:mad:
der versucht ja nichmal das zu verheimlichen:mad:
und dann wundert er sich das ihn alle scheiße finden.:rolleyes:
 
HAHA das Interview is echt lächerlich, mann kann doch keine Lebende Legende Interviewn

hier noch die Jimis Wahre Persönlichkeit

JIMI
 
rap.de: Oha! Also die sind ja von der Rap-Herangehensweise schon sehr unterschiedlich. Interessierst du dich denn für so was? Abgefahrene Punchlines und so?

Jimi Blue: Wer das ist?



er ist halt noch jung...und hat deshalb noch nicht so viel ahung.

aber sein album ist neben schlägefürhiphop von hank und fav wohl das beste release 2008 :)
 
rap.de: Oha! Also die sind ja von der Rap-Herangehensweise schon sehr unterschiedlich. Interessierst du dich denn für so was? Abgefahrene Punchlines und so?

Jimi Blue: Wer das ist?



er ist halt noch jung...und hat deshalb noch nicht so viel ahung.

aber sein album ist neben schlägefürhiphop von hank und fav wohl das beste release 2008 :)


punchline ist doch son rapper aus dem amsta ace umfeld?


den muss er nicht kennen

jüah in den ckub komm ich mit jimmy wie amerikansche einbrecher:cool:
 
Staiger ist ein Versager und hängengebliebener Spast... Der sollte sich mal dringend ein neues Hobby suchen. Ist schon ein bisschen arm einen 16 jährigen zu verarschen an den sich in 2 jahren, sowieso kein Mensch mehr erinnern kann.
 
Staiger ist ein Versager und hängengebliebener Spast... Der sollte sich mal dringend ein neues Hobby suchen. Ist schon ein bisschen arm einen 16 jährigen zu verarschen an den sich in 2 jahren, sowieso kein Mensch mehr erinnern kann.

Ist das denn ein echtes Interview oder hat er sich das aus den Fingern gesaugt?
Naja, endlich mal ein Album das ich mir auch mal laut auf dem Handy Morgens im Schulbus geben kann :D
 
die antworten ALS AUCH die frgen sind dämlich.
seriös is anders, ey, der arme junge:(
abgesehen davon: hat der sich nich auf das interwiev vorbereitet oder jmd dabeigehabt, der dem mal sagt,..ach..egal.
 
Zurück
Oben Unten