Joe Rilla im Interview – "Auferstanden aus Ruinen"

Titel

!ihr wisst alle ein dreck! aba is mzee.com 90% alles opfa die studiern,mit 30 imma noch zuhause wohn kommt nach marzahn und geht zu rilla, sagt den die sachn die ihr hier schreibt ins gesicht typisch inet alles volla kleine schwänze die ins forum schreibn und keine ahnung von der strasse habn
PLATTNBAU OST MARZAHN
JAST PB 126 in eua muttage****tes gesicht ihr TOYS
 
hab bisher alles von rilla gehört, hat mich nicht besonders angesprochen. aber das neue album ist definitiv eines der highlights 2007.
 
!ihr wisst alle ein dreck! aba is mzee.com 90% alles opfa die studiern,mit 30 imma noch zuhause wohn kommt nach marzahn und geht zu rilla, sagt den die sachn die ihr hier schreibt ins gesicht typisch inet alles volla kleine schwänze die ins forum schreibn und keine ahnung von der strasse habn
PLATTNBAU OST MARZAHN
JAST PB 126 in eua muttage****tes gesicht ihr TOYS

Oh Gott, jetzt habe ich aber Angst :eek:
Was soll das denn sein, PB & 126, sind das Kürzel aus der Schwulenszene ??
Wie lächerlich, wer so einen peinlichen Auftritt hier hinlegt ist bestimmt ein Toy.....................
 
bisher dachte ich immer pillath wäre deutschlands hässlichster rapper... ich wurde eines besseren belehrt :D
 
ey,von mir aus kann er noch so ehrlich und hart arbeiten,aber dieses hooligan-getue und gefasel vom osten verkörpert 0 das hip hop-feeling,hat einfach keinen stil.aber heute kommt es ja eh nur noch aufs image drauf an,wie mir scheint...
 
Joe Rilla Interview: ausfürhliche Antworten zu seiner Kampfansage gegen den Westen

Jungs, versteht ihn doch nicht falsch. Seine Musik ist nicht für euch, sie ist für den Osten, gegen die westliche Demokratie, über den Verfall des Ostens und die verzerrte Darstellung der Ostnazis in den Medien.

Aber alle Antworten zu seiner Kampfansage gegen den Westen erfahrt ihr in einem exklusiven Interview auf www.soulrhythm.de

Direkt zum Interview mit Joe Rilla


peace


an stay tuned!!!
 
Ich finde gut was er macht und respektiere ihn dafür, auch wenn man sich damit nicht so wirklich identifizieren kann. Hab mir sein Album neulich gegeben und muss sagen, es ist sehr sauber produziert und die Tracks sind teilweise sehr emotional. D.h. er verdeutlicht seine Intention glaubwürdig und es wirkt irgendwie nicht aufgesetzt wie z.Bsp bei einem Fler.
 
!ihr wisst alle ein dreck! aba is mzee.com 90% alles opfa die studiern,mit 30 imma noch zuhause wohn kommt nach marzahn und geht zu rilla, sagt den die sachn die ihr hier schreibt ins gesicht typisch inet alles volla kleine schwänze die ins forum schreibn und keine ahnung von der strasse habn
PLATTNBAU OST MARZAHN
JAST PB 126 in eua muttage****tes gesicht ihr TOYS

Mir wäre es einfach zu aufwändig zu jedem Rapper in D einzeln zu fahren und im meine Meinung ins Gesicht zu sagen allein das Spritgeld :eek:dafür gibt es Foren jeder kann seine Meinung preisgeben und der die Künstler sich ein Bild über ihr Momentanes ansehen an sich ne gute Erfindung aber da kommst du auch noch dahinter.:cool:
 
Ich komme aus dem Osten, fühle mich aber deshalb auch nicht angesprochen. Finde es gut, wenn jemand etwas für den Osten überhaupt tut und wenn er versucht den Leuten dort etwas mehr "Selbstwertgefühl" gibt (ihr kennt das, wenn ihr den Namen eurer Stadt schreit, aight!?) ist das auch schwer in Ordnung.
Allerdings hat mich bisher nix weiter interessiert, was ich von ihm gehört habe. Ist halt ne extreme Imagesache und hat wenig mit "Musik" zu tun, den Eindruck hab ich auch, aber vom neuen Album z.B. hab ich bisher nix gehört.

Peace


P.S.
Und an den Kindergarten hier: Finger weg von den Tasten, okay!? So´n Müll könnt ihr auch über PMs klären, wenn es euch darum ginge. Davon hat niemand was, außer euch selbst.
also chill
 
nur weil du nicht mit rillas texten und mucke klarkommst hat das "nich viel mit musik zu tun"????? was bist du denn fürn ignoranter pi**er?
 
Zurück
Oben Unten