JohnnyS beats @ mzee

Original geschrieben von Jewelery
hey erstmal,

classical: drums sind dick. der bass is zu leise. sonst bischen zu voll.

west: bass wieder zu leise, sonst ok. mit der zeit fehlt bischen abwechslung, der hohe sound könnte auch mal ausetzen.

let s rock: der beat hat was, geht nach vorrrrneee! gefällt sehr gut! yeah.

timbotype: ist ok, aber nicht so meins (zu funky der sound).

expire : snare is nicht gut. auch zu funky. und stressig von den sounds und dem stöhnen im hintergrund.


also dein let`s rock hat mich umgehaun, echt dick. sonst hat es bischen an bass gefehlt insgesamt.

check mal Jewelery`s Beats, deine meinung zählt!

peace

danke dir!, Gegenfeedback folgt gleich... ;)
 
west:

find ich sehr geil, von der Melodie, erinnert mich an irgend ein Dre - Track von den Samples her, coole drums

lets rock:

gefällt mir wiederrum gar net, die Gitarren Samples sind mir zu abgefahren

experimental:

die drums kommen cool vorallem die Snare, die Synths sind auch ok, nur das vocal sample nervt n bissel


aber allgemein sind deine Beats sehr abwechslungsreich und haben so einen easy g-funk style, mach weiter so...

peace
 
Original geschrieben von CONG
west:

find ich sehr geil, von der Melodie, erinnert mich an irgend ein Dre - Track von den Samples her, coole drums

lets rock:

gefällt mir wiederrum gar net, die Gitarren Samples sind mir zu abgefahren

experimental:

die drums kommen cool vorallem die Snare, die Synths sind auch ok, nur das vocal sample nervt n bissel


aber allgemein sind deine Beats sehr abwechslungsreich und haben so einen easy g-funk style, mach weiter so...

peace

danke, schön das es dir gefällt,.. die voice aus exp. werd ich mal wegmachen ;)
 
Original geschrieben von Bobby Johnson
classical:

inwieweit gesamplet??????
das wichtig zur beurteilung..

streicherflächen sind überdope....... irgendwie is der ganze beat überdope! ich dachte anfangs "ih ekelige stabs" aber.. scheiss drauf! der kommt geil man.. schöner patchwork beat. viele kleine melos und instrumente die dann zusammen einen komplexen beatteppich ergeben.. das einzige was bei diesem überdurschnittlichen beat hinterherhängt, sind die leider nur durchschnittlichen drums.. nicht schlecht aber halt nicht gut genug. hätt ne andere snare gewählt, die hier klingt viieel zu ordinär.. hätt da irgendnen click mit nem snip kombiniert und beides runtergepitcht. oder so.
monsterbeat auf jeden aber! rrrrrespekt

hab oben schon geschrieben das ich nie sample, sondern immer alles selber einspiele ;)
wobei ich schon samplen würde, ganz einfach deswegen weils schneller geht :D ...aber mir fehlt so bisschen das material dazu...

das mit der snare hab ich mir auch gedacht, deshalb hab ich die sogar noch kleinwenig abgeändert. Kann mir aber nich vorstellen das hier ein harter click passen würde,..

PS: heut kommt evtl. noch wat neues ;)
 
Classical: ganz cooler Beat,nette Sampleauswahl;harmoniert alles so weit...n´guter Rap würde das Teil sicher noch abrunden!

Die Streicher erinner mich übrigens ein wenig an Premo´s "Nas is like"-Banger;)



ps: nichts für ungut wegen unseres Disputs vor kurzem!;)




peace
 
classical:
ansich cool aber ersma zu cost mässig und dann find ich das das alles nicht harmonisch is also die melos sind nicht im tune....:confused: die ideen sind erkennbar
west:
hier ist eigtl. das gleiche prob, gute idee aber die harmonien...autsch....
letz rock:
ja da rockt gar nix, ausser dem beat vllt. aber diese gitarre...uahahhaaaa da schüttelts mich, liegt wahrscheinlich daran das ich in ner newmetal band ( www.i-trip.de ) spiele und wir da echte gitarren haben und da mehr gewohnt bin



alles in allem sind deine ideen echt gut aber es klingt doch irgendwie cheesy....

rock on
 
Original geschrieben von sicky popp
classical:
ansich cool aber ersma zu cost mässig und dann find ich das das alles nicht harmonisch is also die melos sind nicht im tune....:confused: die ideen sind erkennbar
west:
hier ist eigtl. das gleiche prob, gute idee aber die harmonien...autsch....
letz rock:
ja da rockt gar nix, ausser dem beat vllt. aber diese gitarre...uahahhaaaa da schüttelts mich, liegt wahrscheinlich daran das ich in ner newmetal band ( www.i-trip.de ) spiele und wir da echte gitarren haben und da mehr gewohnt bin



alles in allem sind deine ideen echt gut aber es klingt doch irgendwie cheesy....

rock on

nicht harmonisieren?! wie kommst du darauf?!... entweder stimmt mit deinem gehör was nich oder du hast ne geschmacksverirrung :rolleyes: ..aber gut wie du meinst
 
Original geschrieben von JohnnyS


nicht harmonisieren?! wie kommst du darauf?!... entweder stimmt mit deinem gehör was nich oder du hast ne geschmacksverirrung :rolleyes: ..aber gut wie du meinst


alter jetzt werd ma nich frech.....

wenn ich das so sehe das musst du das schon tolerieren das das meine meinung ist....
selbst wenn es nicht disharmonisch ist dann kann es doch gut sein das es mir auch so nicht gefällt und dann brauchst du mir nicht mit geschmacksverirrung kommen...eingebildeter fuzzi...pfhhhh
 
Original geschrieben von sicky popp



alter jetzt werd ma nich frech.....

wenn ich das so sehe das musst du das schon tolerieren das das meine meinung ist....
selbst wenn es nicht disharmonisch ist dann kann es doch gut sein das es mir auch so nicht gefällt und dann brauchst du mir nicht mit geschmacksverirrung kommen...eingebildeter fuzzi...pfhhhh

dann schreib es halt auch so,.. hab wirklich kein Problem damit wenn jemand meine Musik nich mag. Aber wenn jemand was schreibt was nich der wahrheit entspricht (und es diesbezüglich vielleicht noch nich mal selber weis :rolleyes: ), dann krieg ich so nen hals hey..

und das hier mit "eingebildeter fuzzi" kann man sich auch verkneifen. Wenn ich mal n bisschen zünisches comment abgebe muss man nich gleich ausfallend werden... :rolleyes:
 
es gibt in dem song einfach n paar kleine stellen die nicht harmonisch sind...leb einfach damit und gut is.....

das hat gar nix mit geschmacksverirrung zu tun...
 
Original geschrieben von sicky popp
es gibt in dem song einfach n paar kleine stellen die nicht harmonisch sind...leb einfach damit und gut is.....

das hat gar nix mit geschmacksverirrung zu tun...

ne also damit leben will nich natürlich nich :p ...will mich ja verbessern, oder was meinst warum ich meine beats hier poste?! ;)
 
so nun gibt's mal von mir endlich n feedback..

Also der DPG remix ist echt mal geil.. kommt richtig westcool-atmosphäre auf! (brass-hits klingt sehr gut und die synthie-melo auch passend..)

classical: gefällt mir auch sehr gut.. schönes sample, drums pumpen gut.. gibt nichts dran auszusetzen

west:
hmm.. der beat klingt irgendwie ein bisl "leer", nichts aufregendes, melo auch nicht so prägnant..

hab auch 2 neue tracks..

meine beats
 
hör mich gerade durch die beatz....der ryde and creep remix is kill, auch wenn die quali eier lutscht, also vom acapella. dreht auf jeden fall durch...classical geht auch durch, hält meiner meinung nach aber mit ryde and creep nicht mit und der timbotype beat is auch ganz in ordnung. aber ryde and creep is mein favourite!!!!

DRÜCKEN
 
**UPDATE**

hab mal wieder mitn paar anderen sounds rumexperementiert.. das ergebnis könnt ihr an meinen 2 neuen beats hören ;) Soundclick
 
Zurück
Oben Unten