Jonesmann - S.J.

Das Album hat einige gute Tracks und ist insgesamt eines der besseren Alben in letzter Zeit.
Aber es ist meiner Meinung nach weit entfernt davon, ein Klassiker zu sein ... in 2 Jahren erinnere ich mich nicht mehr daran.
 
Original geschrieben von Al-Capone

ich verbreite "HEAT" am mic

wo ist da Hulk?

"Manchurian Kandidat"

außerdem kommt noch "Amistad" vor


aber sonst gute liste ;)

hab einige sachen nicht rausgehört bzw. gekannt.

Bruce Banner wenn ich mutier.....

Bruce Banner ist der Name von "Hulk" wenn er noch ein Mensch ist...

Ja, die guten alten Rechtschreibfehler... Sorry ;)
 
Original geschrieben von Al-Capone

ich verbreite "HEAT" am mic

wo ist da Hulk?

"Manchurian Kandidat"

außerdem kommt noch "Amistad" vor


aber sonst gute liste ;)

hab einige sachen nicht rausgehört bzw. gekannt.

Bruce Banner wenn ich mutier.....

Bruce Banner ist der Name von "Hulk" wenn er noch ein Mensch ist...

Ja, die guten alten Rechtschreibfehler... Sorry ;)
 
der track mit den filmtiteln klingt total nach tollwut von one.
azad sagt sogar komplett einen satz von savas aus dem song.der könig der löwen oder so.
eher schwaches album finde ich.
jeyz mixtape hat mir da deutlich besser gefallen.
jonesman hat irgendwie nichts zu sagen im allgemeinen.
nur meine meinung!!!
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Warum ich mich für ihn einsetze? Er aht nur seine Meinung gesagt, woraufhin wieder mal ein paar User kamen und ihn natürlich als "Hater" bezeichnen mussten, wie es auf MZEE üblich ist. Sowas geht mir einfach auf den Sack. Es ist halt ein Unterschied, ob ich dauernd gegen eine Person fronte oder ob ihc mal zu einer Platte schreibe, dass ich sie langweilig finde und dass es nur maximal Mittelmaß ist. Warum sollte er, deiner Meinung nach, keine Ahnugn haben? Er meinte, ihm gefällt das Album nicht. Das einzige, worauf er sich mal nur etwas bezogen hatte, waren die Beats. Sonst hat er wirklich überhaupt keine genaueren Aussagen gebracht, waurm das Album ihm nicht gefällt. Du behauptest darauf nur, dass Jonesmanns Gesang, seine Reime und seinen tiefgehenderen Texte doch so gut seien, sodass er das Album überhaupt nicht schlecht finden könne. Klar, die Reime sind gut, aber vielleicht achtet er z. B. nicht so auf Reime oder sonstetwas. Ist doch eine Möglichkeit oder? Vielleicht achtet er aber doch auf alles udn findet eventuell auch diese drei Punkte gut, aber den ganzen Rest schlecht? Udn genau darüber kannst du nichts wissen. Deswegen ist es einfach aus der Luft geholt, zu sagen, er hätte keine Ahnung.
Wo bringe ich denn bitte keine Argumente? Der ganze letzte Absatz , dieist eine Argumentationskette ich bereits von mir abgelassen habe. Auf keins bist du aber bisher eingegangen. Warum sollte ich außerdem verblendet sein? Und vor allem von was? Ich finde das Album doch selbst sehr gut und stimme dir auch in den meistne Punkten zu. Auch halte ich dich für einen netten, guten Typen, nur stört mich diese eine Aussage, die gebracht hast.

Ok, vergessen wir das einfach...
 
der geilste track für mich auf jeden fall....der neue shit

er könnte auf dem ganzen album so flown
 
Original geschrieben von crown-hights


So dann Fang ich mal an... Hier die Filmtitel die ich rausgehört hab

Bruce Lee - Der Mann mit der Todeskralle
Bruce Lee - Der Big Boss
Bruce Lee - Mein letzter Kampf
Mad Max
Bruce Lee - Todesgrüße aus Schanghei
Kap der Angst
Titanic
Stirb langsam
Bloodsport
Im Auftrag des Teufels
Der blutige Pfad Gottes
Spartacus
Warriors
Apocalypse Now
Hero
Young Guns
Der letzte Mohikaner
Last man Standing
Hulk (Bruce Banner)
Die Passion Chrisi
Der König der Löwen
Das Schweigen der Lämmer
Die Liga der außergwöhnlichen Gentleman
Gorillas im Nebel
Zurück in die Zukunft
Fletches Visionen
Rendevouz mit Joe Black
Hannibal
Gesichter des Todes
Jurrasic Park
Full metal jacket
Mann unter Feuer
Bruce Allmächtig
Blade
Buffy
Jumanji
48 Stunden
Money Train
Rush Hour
12 Monkeys
Freddy vs. Jason
Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
2 Fast 2 Furious
Vanilla Sky
Scream
Alone
American History X
Findet Nemo
Der King
Herr der Ringe
Paycheck
Free Willy
Der Feuerteufel
Hart am Limit
The Italian Job
Übliche Verdächtige
Düstere Legenden
Der Manjurian Kandidat
danke:) ... sind glaub ich nich alle oder ? ?? ...


ich kenn nur die hälfte der filme :(
 
jones hidden

Original geschrieben von ©riminal
nein


ich musst es mir extra aufem discman anhören( pc geht nich , anlage auch nich ) ... habs jetz aber über irgendson line in vom mp3 player aufgenommen und aufen pc kopiert ... hab jetz also die beiden tracks ...

hab mir das album gkauft nur hab ich keine möglichkeit die dinger abzusielen
kannst du sie mir schicken???


mfg s to the t
 
schade eigentlich...dachte jonesmann koennte mit dem ding richtig erfolg haben doch wies scheint kann er gluecklich sein wenn das ding in die top 50 kommt!!!
 
Original geschrieben von jiggaman2006
schade eigentlich...dachte jonesmann koennte mit dem ding richtig erfolg haben doch wies scheint kann er gluecklich sein wenn das ding in die top 50 kommt!!!
warum?
Ich hab bisher eigentlich ganz gute Sachen gehört. Bei amazon war er auf Verkaufsplatz 65 vor Eminem und jedem anderen Hip Hop Album.
Und dann kam gestenr noch in dne RTL2 News ein Bericht über Jones und das zur besten Sendezeit, das köntne ihm auch noch paar Verkäufe einbringen!
 
Das Album ist richtig fett, pump das grad schon wieder bei mir, echt 'ne feine Sache.
Alles in allem ein abwechslungreiches, cooles Album, hat sich gelohnt.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Aber es ist meiner Meinung nach weit entfernt davon, ein Klassiker zu sein ... in 2 Jahren erinnere ich mich nicht mehr daran.

So siehts aus. Alleine das Wort Klassiker in den Mund zu nehmen ist bei dem Album lächerlich. Aber 2 Jahre? Ich brauch zum vergessen 2 Wochen da das Album einfach nix zu bieten hat was mir auch nur ansatzweise im Gedächtnis bleiben könnte. Einzige was mir gefällt ist der Flow von Jonesmann und die Beats. Inhaltlich ist das Album als Ganzes Mittelmaß, das gleiche gilt für die Reime und was weiß ich noch.
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Klassiker ist das Album sicherlich nicht, da kann ich sicher zustimmen.

stimmt schon, aber solche diskussionen sind immer völlig sinnlos. wieso hört man sich nicht einfach das album an, und freut sich, dass es zumindest gut ist?
 
Original geschrieben von $ain


So siehts aus. Alleine das Wort Klassiker in den Mund zu nehmen ist bei dem Album lächerlich. Aber 2 Jahre? Ich brauch zum vergessen 2 Wochen da das Album einfach nix zu bieten hat was mir auch nur ansatzweise im Gedächtnis bleiben könnte. Einzige was mir gefällt ist der Flow von Jonesmann und die Beats. Inhaltlich ist das Album als Ganzes Mittelmaß, das gleiche gilt für die Reime und was weiß ich noch.

kann jeder für sich selber entscheiden ..

du hattest die diskussion doch hier schon

warum ist es lächerlich ??

ich kann mir das ding pausenlos geben, egal wo, wann und wie oft

es überzeugt mich in jeder hinsicht und es wird noch lange gehört

von daher ist es ein album für mich, dass ich auch sicher in 2 jahren noch das ein oder andere mal hören werde

subjektive meinung, kennste doch
 
Original geschrieben von $ain

So siehts aus. Alleine das Wort Klassiker in den Mund zu nehmen ist bei dem Album lächerlich. Aber 2 Jahre? Ich brauch zum vergessen 2 Wochen da das Album einfach nix zu bieten hat was mir auch nur ansatzweise im Gedächtnis bleiben könnte. Einzige was mir gefällt ist der Flow von Jonesmann und die Beats. Inhaltlich ist das Album als Ganzes Mittelmaß, das gleiche gilt für die Reime und was weiß ich noch.

sorry, aber irgendwie bekomme ich bei deinen beiträgen in diesem thread das gefühl dass du andere von deiner negativen meinung dieses albums geradezu überzeuigen willst,.

es ist mir schon klar, dass es nur deine meinung ist, und jeder seine eigene hier frei äußern darf/soll, aber diese hattest du auch schon zwei posts davor deutlich zum ausdruck gebracht, wieso dann nochmal und nochmal nachlegen?

alleine schon eine diskussion anzufangen, ob dieser titel hier ein "klassiker" ist, halt ich wirklich für übertrieben...hallo, wir reden hier über das debüt album, ich weiß ja nicht was ihr alles von dem jungen erwartet habt.

also ich bin hoch zufrieden mit diesem album, obwohl ich auch große erwartungen hatte.

klar, über den inhalt dieses albums bzw die qualität seiner texte lässt sich streiten.
stimme da voll überein wenn man sagt "der hat groß nichts zu sagen"
ausgenommen natürlich die deeperen tracks. von daher kann ich es natürlich akzeptieren, wenn das für den ein oder anderen nichts ist, weil man mehr wert auf durchgängig gute texte (mit sinn) legt.

aber wenn jemand sagt dass das album "einfach nix zu bieten hat", fällt es mir schon schwer das nachzuvollziehen.

hab es mir erst runtergeladen um sozusagen "anzutesten" und weil ich es einfach nicht mehr aushalten konnte :) deswegen hatte ich es auch schon ziemlich früh.

nun hab ich mir aber die limited edition noch zugelegt, da ich auf keinen fall auf die bonus und hidden tracks verzichten wollte.
 
meiner meinung nach etwas besser als der durchschnitt....war ein bisschen enttäuscht vom album :(

fand macht, käse, flows, cash vor allem von den lines her viel lustiger
 
Zurück
Oben Unten