Jonesmann - S.J.

Original geschrieben von Sir Lord K


Dauert glaub ich noch was...

Mal ne Frage, was habt ihr mit den Hidden Tracks?? Wo sind denn da welche?? Auf meiner Limited Edition sind nur die Bonus Tracks.

siehe weiter oben: die sind vor dem ersten track, kann man nur auf der anlage hören, nicht am pc
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Klassiker ist das Album sicherlich nicht, da kann ich sicher zustimmen.

was sind denn für euch Deutsch Rap Klassier...Wenns sowas überhaupt schon gibt?
 
Original geschrieben von Em Zee Ai


auf jden, auch bambule und gottes werk und teufels beitrag



Samy und beginner kannste mal streichen

push diese alben dazu


1.Azad - Leben(Texte/Beats/Flow)
2.Curse - Von innen nach außen
3.Savas - der beste tag meine lebens
4. Torch - Blauersamt
5. Bushido - Vbbs
 
Also ich hab aus relativ sicherer Quelle die Trend Charts gehört...

Montag: Platz 9 der Album Charts
Dienstag: Platz 31 der Album Charts...

Also jeder ders noch nicht gekauft hat unbedingt diese Woche kaufen, dass es wieder weiter nach oben geht oder zumindest irgendwo um die 20 nächsten Montag dann offiziell einsteigt!
 
Original geschrieben von crown-hights
Also ich hab aus relativ sicherer Quelle die Trend Charts gehört...

Montag: Platz 9 der Album Charts
Dienstag: Platz 31 der Album Charts...

Also jeder ders noch nicht gekauft hat unbedingt diese Woche kaufen, dass es wieder weiter nach oben geht oder zumindest irgendwo um die 20 nächsten Montag dann offiziell einsteigt!

Ich hab mir ltd. edition schon über amazon geholt, aber hol mir diese wochen im laden noch 4 stück S.J.[scheiß auf 40, 50 €]:D
und schenk die alben kumpels, damit jones fett chartet..und neue Fans gewinnt...:cool: krass oder?..würde ich nie mal bei savas (war mal krassa fan) machen, der ist mir zu eingebildet geworden....;) wie er sagt soll sein nächstes album (irgendwann 2006) das deutsche chronic werden..tsssss:oops: German Dream find ich ja scheisse, aber sie haben recht wenn sie sagen S du bist OUT...JONESMANN is jetzt KING
 
Original geschrieben von crown-hights
Also ich hab aus relativ sicherer Quelle die Trend Charts gehört...

Montag: Platz 9 der Album Charts
Dienstag: Platz 31 der Album Charts...

Also jeder ders noch nicht gekauft hat unbedingt diese Woche kaufen, dass es wieder weiter nach oben geht oder zumindest irgendwo um die 20 nächsten Montag dann offiziell einsteigt!
woher weiss du das so genau ?
 
was verblüffendes

könnt ihr euch vorstellen das jonesmann bzw. samson jones (kommt ja aus frankfurt)..der ältere bruder von jermaine jones (spieler der eintracht frankfurt) ist......:confused:
 
was verblüffendes

könnt ihr euch vorstellen das jonesmann bzw. samson jones (kommt ja aus frankfurt)..der ältere bruder von jermaine jones (spieler der eintracht frankfurt) ist......:confused:
 
was verblüffendes

könnt ihr euch vorstellen das jonesmann bzw. samson jones (kommt ja aus frankfurt)..der ältere bruder von jermaine jones (spieler der eintracht frankfurt) ist......:confused:
 
Original geschrieben von crown-hights
Also ich hab aus relativ sicherer Quelle die Trend Charts gehört...

Montag: Platz 9 der Album Charts
Dienstag: Platz 31 der Album Charts...

Also jeder ders noch nicht gekauft hat unbedingt diese Woche kaufen, dass es wieder weiter nach oben geht oder zumindest irgendwo um die 20 nächsten Montag dann offiziell einsteigt!
Die richtigen Fans warten halt schon lange drauf und sind so sofort in Laden gerannt, genau wie ich.
 
Original geschrieben von ©riminal
woher weiss du das so genau ?

Mein Nachbar arbeitet im Media Markt und die haben dort Zugriff auf die aktuellen Trendcharts... Diese werden täglich (oder sogar 2 mal täglich) berechnet und dann gleich veröffentlich um schon eine richtung anzugeben wie das Album einsteigen könnte...
 
Re: was verblüffendes

Original geschrieben von Tripleespresso
könnt ihr euch vorstellen das jonesmann bzw. samson jones (kommt ja aus frankfurt)..der ältere bruder von jermaine jones (spieler der eintracht frankfurt) ist......:confused:

ich weiss, warum dein name mit triple anfängt... :D
 
ich hab jetzt das album endlich bekommen die schweizer sind halt nicht so schnell:D das album ist einfach der kracher kenn momentan kein geileres album als das ist einfach 1A:)
 
Zurück
Oben Unten