Jonesmann - S.J.

hmmm, hab im City-Disc noch keine CD von Jonesmann gesehen.

An alle Schweizer, wisst ihr auch, dass City-Disc verkäufe gar nicht in der Charts angezeigt werden? Das heisst also, der grösste Cd-Laden hat kein Einfluss auf die Charts
(mir eigentlich sowieso scheiss egal, aber für ein Künstler wäre es schon nicht schlecht.
 
Sehr gutes Album, durchgehend geile Tracks, nur Azad gefällt mir überhaupt gar nicht!
Bei "Wir klärn das hier" hört der sich an wie Tony D und bei "Soldat James Rhyme" rappt er zwar ganz gut aber wird trotzdem von Jonesmann an die Wand gerappt!
Aber trotzdem gefällts mir sehr gut und denke auch dass es großes Chartpotential hat.
Is zumindest keinesfalls ein Underground Release, "**** Dich" sei dank!
 
Also ich finde auch, dass Jones auf beiden Tracks besser ist als Azad, wobei "Soldat James Rhyme" definitiv cool ist.

Das Album wird besser charten, als ich es erwartet hatte ... erster Tag Top10 ... Respekt ... danach zwischen 30-50.
Mal gucken ... Top30 sind sicher drin, war nicht unbedingt abzusehen. Freut mich für ihn.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Also ich finde auch, dass Jones auf beiden Tracks besser ist als Azad, wobei "Soldat James Rhyme" definitiv cool ist.

Das Album wird besser charten, als ich es erwartet hatte ... erster Tag Top10 ... Respekt ... danach zwischen 30-50.
Mal gucken ... Top30 sind sicher drin, war nicht unbedingt abzusehen. Freut mich für ihn.

Kann man alles os stehen lassen.
 
wieviel verkaufte brauch man denn so für top30 ?

ist mir klar, dass das variiert, aber kann man das so pi mal daumen sagen ?
 
Original geschrieben von Em Zee Ai
wieviel verkaufte brauch man denn so für top30 ?

ist mir klar, dass das variiert, aber kann man das so pi mal daumen sagen ?

würd ich auch gern wissen

wollts bis jetzt nur niee fragen:D ;)
 
So habs gestern bekommen! Und muss sagen daß ist ein "Pflichtkauf"!!!!
Beats durchgehend Bombe! Ich frag mich nur warum er J-Luv immer noch für den besten RNB Sänger hält obwohl
er Selber 100 mal besser singen kann!
 
ey wie geil ist denn "Kein Platz" von Jonesmann !!!

Der Monroe Beat ist ja absoluter Killa !!!
 
Original geschrieben von Söhn88
So habs gestern bekommen! Und muss sagen daß ist ein "Pflichtkauf"!!!!
Beats durchgehend Bombe! Ich frag mich nur warum er J-Luv immer noch für den besten RNB Sänger hält obwohl
er Selber 100 mal besser singen kann!

weil j-luv sehr gut ist und es peinlich wirken würde, wenn jones sagen würde, er sei der beste r`n`b sänger
 
status:
album aufm rechner - waiting for limited edition ;)
so langsam könnts mal kommen, möcht die bonus und hidden tracks unbedingt abchecken

das "normale" album is schon seit fast zwei wochen auf dauer rotation :D
 
Original geschrieben von Fab5000
ey wie geil ist denn "Kein Platz" von Jonesmann !!!

Der Monroe Beat ist ja absoluter Killa !!!

Naja, finde das Sample ziemlich ausgelutscht, da es sogar schon zwei Mal im Deutschrap verwendet wurde. Udn zwar auf "Dirrrty 2" von SD und auf dem Remix von "Kopf Hoch". Beides hat Benni Blanco produziert und beides ist besser als er Monroe Beat, meiner Meinuing nach.
 
Der Kerl ist so scheiße, wenn man den zerhackt und auf dem Feld verteilt, wächst alles 10 mal so schnell. :rolleyes:
 
Wie hab ich das denn jetzt zu verstehen?
Ist Jonesmann momentan unter den Top10 in den Albumcharts?
 
Original geschrieben von Hyko
Wie hab ich das denn jetzt zu verstehen?
Ist Jonesmann momentan unter den Top10 in den Albumcharts?

Nee, bis jetzt sind das alles nur Trends.... Die offiziellen Charts kommen erst nächsten Montag raus. Ich geh davon aus dass er irgendwo um die 30 einsteigen wird... Kommt halt drauf an wieviele leute jetzt noch kaufen.
 
Original geschrieben von crown-hights


Nee, bis jetzt sind das alles nur Trends.... Die offiziellen Charts kommen erst nächsten Montag raus. Ich geh davon aus dass er irgendwo um die 30 einsteigen wird... Kommt halt drauf an wieviele leute jetzt noch kaufen.

du kannst uns dann ja auch sagen wieviele platten rausgegangen sind doer ?

:)
 
Original geschrieben von Söhn88
So habs gestern bekommen! Und muss sagen daß ist ein "Pflichtkauf"!!!!
Beats durchgehend Bombe! Ich frag mich nur warum er J-Luv immer noch für den besten RNB Sänger hält obwohl
er Selber 100 mal besser singen kann!

So sehr Jonesmann es drauf hat. Sowohl rappen, als auch singen. Von J-Luv wird er im Singen immer noch um Längen geschlagen.
 
Undercover-Produktion 2006

Undercover-Produktion veröffentlicht das Aktuelle Album „Undercover“ von J-Kay.
Zieht euch das Snippet zum Besten Underground Album des Jahres „2005“.
Der Shop steht bereit und viele Free-Downloads unter
www.undercover-produktion.de

Infos zur Produktion:
Schickt uns eure Free-Downloads bis zum 1.April mit einer kurzen Infos an die
unten angegebene e-mail Adresse. Wir arbeiten momentan an einer Sendung die
Bundesweit zum Download bereitgestellt wird und für Künstler die Promotion
benötigen eine sehr gute chance.
Der Weg zum Ziel

e-mail: produndercover@aol.com
 
Zurück
Oben Unten