Jonesmann - S.J.

Original geschrieben von Ivo_real


ein scherzkeks ist hier höchstens dieser selbsernannte redakteur mit der review. wer wen in den schatten stellt ist auch nicht die frage, es geht hier um 2 homies und das mit azads stimme war kein experiment, sondern das ist azads wütende stimme mit hardcore flow. man kann alles gut verstehen, der flow passt zum wütenden ausdruck: 1A!



scheißegal ob homie oder nicht oder ob das sein wütender flow ist.es klingt scheiße und ist ncihts besonders.hingegen sein part bei soldat james rhyme ist gut.
 
Original geschrieben von Frank Blizzard



scheißegal ob homie oder nicht oder ob das sein wütender flow ist.es klingt scheiße und ist ncihts besonders.hingegen sein part bei soldat james rhyme ist gut.

ist halt geschmacksache die jenen finden azad part coool die anderen scheisse redet doch wieder über jones und nicht über azad, geschmack lässt sich eben streiten
 
ich finde das album sehr geil .. im gegensatz zu meinen kollegen..

was mir besonders gefällt ist die vielfallt des albums! jonesmann will mit dem Album unter anderem auchübermitteln das er ein all arounder ist ..
ob es jetzt gesang ist , battleshit, storytelling ,deepness,......

ein pluspunkt gibts dann noch für das booklet inklusive allen lyricks !

daumen hoch!
 
Original geschrieben von Ivo_real


ein scherzkeks ist hier höchstens dieser selbsernannte redakteur mit der review. wer wen in den schatten stellt ist auch nicht die frage, es geht hier um 2 homies und das mit azads stimme war kein experiment, sondern das ist azads wütende stimme mit hardcore flow. man kann alles gut verstehen, der flow passt zum wütenden ausdruck: 1A!

es ist eh allgemein so, dass azad einer der reifsten artists in deutschland ist. das hängt ev. auch mit dem alter ab ich meine vergleicht mal so einen fler oder sido mit azad das sind ja noch kinder neben az, vorallem wen man die art des artikulierens anschaut. sie haben nichts zu sagen und versuchen es mit dieser überhäblichen art wieder gut zu machen. wenn ich so einem fler zuhöre, könnt ich pausenlos auf ihn einschlagen so viel dummheit gab es nicht mal in der ersten zelle seid dem ersten atom. umso mehr leute sowas unterstützen, umso dümmer steht deutschland dar und es sieht eh schon scheisse aus leute...

2 homies. hardcore flow. wütende stimme.
Was laberst du da? das ist kein hardcore flow. Das ist sein "ich-sitze-aufm-klo-kacke-flow". Das hat rein gar nix mit hardcore oder wütend zu tun. es hört sich einfach scheiße an. und dass jones ihn in dem track in den schatten stellt ist doch wohl eindeutig. und azad ist reif? klar. deswegen geht er aufm hiphopopen auch auf sido los. der typ ist über 30 mann. und azad ist wohl überhaupt nicht überheblich wenn er rappt. kennst du battlerap? da ist man einfach überheblich. ich will damit bestimmt nicht sido und fler verteidigen, sondern nur dir sagen, dass du absolute scheiße laberst. azad reif, hardcore flow. so ein schwachsinn. hat das die juice oder die bravo erzählt?
 
dickere sau........jones

ich habe noch nie mal´s so gelacht bei ein track HA HA HA dreckige bitche............ überhammer der inhalt und der beat.
 
Original geschrieben von Sho'Jin


2 homies. hardcore flow. wütende stimme.
Was laberst du da? das ist kein hardcore flow. Das ist sein "ich-sitze-aufm-klo-kacke-flow". Das hat rein gar nix mit hardcore oder wütend zu tun. es hört sich einfach scheiße an. und dass jones ihn in dem track in den schatten stellt ist doch wohl eindeutig. und azad ist reif? klar. deswegen geht er aufm hiphopopen auch auf sido los. der typ ist über 30 mann. und azad ist wohl überhaupt nicht überheblich wenn er rappt. kennst du battlerap? da ist man einfach überheblich. ich will damit bestimmt nicht sido und fler verteidigen, sondern nur dir sagen, dass du absolute scheiße laberst. azad reif, hardcore flow. so ein schwachsinn. hat das die juice oder die bravo erzählt?

das ist aus einer eigene sicht ob er hardcore ist. und wen irgend so ein spast meine familie beleidigen würde dann müsst der typ auch mit fäusten rechnen. ich hätte genau das auch getan was azad gemacht hat.......
 
Seit wann kennt Ihr jonesmann??

EIne frage an euch wie lange kennt ihr Jonesmann schon??
kennt ihr seine gemeinsame EP mit Oal One 2004, oder von kopf hoch feat. azad vom BOZZ Album wenn ja wie fandet ihr es?also..ich fand den jones schon damals fett krass und hab es irgendwie geahnt das er jetzt soweit kommt MZZEE TOP_TEN VERKAUFS_CHARTS_PLATZ_1 ..dann kam irgendawann **** dich ins internet(Mai2005)...und ich dachte im ersten moment des singt j-luv..aber nein jonesmann was mich ziemlich überrraschte...und jetzt so ein album KILLAH:mad: ..Videos auf viva ..tv-auftritte..bin echt mal gespannt auf die charts am monday...vor 4 monaten war ich aufm gig in fellbach jugendhaus jonesmann hatte einen auftritt...vor ca. 70-80 leuten...was mich mich sehr sehr überaschte weil ich ..dachte er wär ein STAR...was er jetzt ja auch geworden ist..offiziell..warten wirs mal ab..;)
 
JONESMANN hat einfach Charisma und ist ein unlaublicher Sympathieträger..ich kann mir vorstellen...ehrlich..sogar andere Rapper hören ihn :D ;-)
 
VOTET FÜR JONES!!!

VIVA-Get The Clip - HipHop: deine Black-Music-Jukebox!

In votum veritas. 50 Videoclips stark ist der Pool, randvoll mit allem was die Schublade zu bieten hat: Funkateers und Beatboxers, Chartgrößen und etablierte Alleskönner auf Abruf.

Hier kannst du am Dienstag den 07.02.06 von 20-22h per Telefon deinen Wunschclip voten. Wähl einfach

01378 - 4000 - xx

Ein Anruf kostet 49 Cent (enthält T-Mobile Transportleistung in Höhe von 12 Cent) aus dem deutschen Festnetz.
xx steht für die Nummer deines Wunschclips!

Oder schick eine SMS mit der Kennnummer deines Wunschclips an die 8888 (49c/SMS).

jonesman feat. azad
-40 bis der letzte fällt

votet für jones, er hat es sich verdient:cool: ...
 
Re: BOZZ?..von was?

Original geschrieben von waagerechte8
also azad is schon sehr stumpf
viel hat der nich in seinem köpfchen
es gibt sätze, da kann man monatelang drüber tränen lachen-
und sein "ch" ist auch sehr schön ...rischtisch ghetto!
und jonesmann war bei rtl2 der musiktip der woche...?oh mann
wie tomek


jewohl genau auf so ein statement hab ich gewartet

du sagst az ist stumpf ich leite das mal an dich zurück denn was anderes sagt dein sätzchen ne aus

und andererseits wollt ihr jones auf die 1 andererseitz keine promo
informiert euch dann werdet ihr merken das das eine ohne das andere nicht geht

in einem jones azad forum
die namen tomekk und tony d zu lesen ist schon ...??????
 
Re: Seit wann kennt Ihr jonesmann??

Original geschrieben von Tripleespresso
EIne frage an euch wie lange kennt ihr Jonesmann schon??
kennt ihr seine gemeinsame EP mit Oal One 2004, oder von kopf hoch feat. azad vom BOZZ Album wenn ja wie fandet ihr es?also..ich fand den jones schon damals fett krass und hab es irgendwie geahnt das er jetzt soweit kommt MZZEE TOP_TEN VERKAUFS_CHARTS_PLATZ_1 ..dann kam irgendawann **** dich ins internet(Mai2005)...und ich dachte im ersten moment des singt j-luv..aber nein jonesmann was mich ziemlich überrraschte...und jetzt so ein album KILLAH:mad: ..Videos auf viva ..tv-auftritte..bin echt mal gespannt auf die charts am monday...vor 4 monaten war ich aufm gig in fellbach jugendhaus jonesmann hatte einen auftritt...vor ca. 70-80 leuten...was mich mich sehr sehr überaschte weil ich ..dachte er wär ein STAR...was er jetzt ja auch geworden ist..offiziell..warten wirs mal ab..;)

ich kenne jonesmann ca. seit einem jahr als er sein macht, käse, flows, cash raus gebracht hat das hab ich mir gleich geholt und das teil war richtig geil seit dem hör ich jeder song von jonesmann.
 
Original geschrieben von Ivo_real


azad geht auf sido los? fandest du das unberechtigt? haha sei froh das sido noch lebt 2, 3 tage später auf viva interaktiv sido zitat: "ich bin ein idiotisches kind und dafür wollte ich mich noch entschuldigen. ich habe gerade einen track für meine mutter geschrieben und will heute azads mutter ****en. ich sehe es ein, dass ich zu dumm für diese welt bin aber das ist alles wegen dem ganzen stress passiert ich weiss nicht mehr wer ich bin weil mir dieses ganze bizz-ding zu schnell ging... eigentlich müsste ich mich von einer brücke werfen. alle meine fans stehen nur wegen meiner behinderten dummheit zu mir. ich meine eines müsst ihr mir lassen: dümmer als ich es bin, geht es wohl kaum."

und deswegen sagt er auch zynisch auf ansage 4:
azad es war nur ein kratzer!

redet lieber über den artist anstatt euch über andere sachen die mäuler zu zerreißen. schließlich is das hier n jonesmann thread.

und jonesmann kenn ich musikalisch seit dem leben album von azad, oder sogar schon ein wenig früher. auf jeden fall noch aus der chabs zeit.

--zwo-elf--
 
findet ihr gut das jonesmann ein RnB Album macht? ich find es nicht so doll er kann ja rappen und ein bisschen singen aber ein ganzes RnB Album aufnehmen:confused:
 
Auf jeden

Ich finde es in dem Punkt gut!!! weil es in deutschland es jetzt nicht sooo viele rn´B-künstler gibt außer Jones...zb. Ramsi Aliani, J-Luv, Rapsoul....die kann mann alle an einer hand abzählen..aber Rapper??:confused: fallen mir grad so 20-30 ein und die otto-normalverbraucher müssten sich dann für eins entscheiden weil sie evtl. net so viel geld ham...und bei Deutsch-R&B ist di marktlücke offensichtlich größer...zb. rtamsi aliani hat jetzt sein angekündigtes Mixtape frei ins netzt gestellt, hätte er noch gewartet und es offiziell als release gebracht...wäre sein konto um die 60- 100 000 € reicher...:D
 
Zurück
Oben Unten