Jonesmann unterschreibt bei Subword

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
jonesmann2.jpg
[/float]BOZZ-Musiker und Käseliebhaber Jonesmann hat ein zweites musikalisches Zuhause gefunden und einen Deal bei Subword unterschrieben. Der Frankfurter MC, der im letzten Jahr über BOZZ Music sein Mixtape "Macht Käse Flows und Cash" releaste, veröffentlicht allerdings erst im Januar 2006 sein Solo-Debütalbum "SJ (Samson Jones)" über Subword / BMG. Subword hätte das Album gerne noch in diesem Jahr veröffentlicht, allerdings wollte sich Jonesmann noch etwas mehr Zeit nehmen, um ein perfektes Produkt abzuliefern. Als Produzenten haben sich Sti, Martelli, P und Monroe angekündigt. Jonesmann über den Deal:
"YEAH was geht ab. Hier ist Jonesmann. Ich bin jetzt der neue Signee bei Subword. Werd hier jetzt ein bisschen durchdrehen, Frankfurt representen und mir meinen Käse holen. Checkt meine Tracks, mein Mixtape und mein kommendes Album. Der Käse is mir. SUBWORD / BOZZ ... Wir sehen uns ... Peace!"
Quelle: www.subword.com / www.bozz-music.de
 
Warum kommt das Album erst 2006? Der Typ hat definitiv Skills. Ich war echt begeistert vom Macht, käse... Mixtape.. Hammerstimme der Typ.
Nicht jeder kann sau gut singen und Rappen.

Good News
 
Fikk Bozz Music. Was ein enttäuschendes Jahr, soviel wurde angekündigt und so gut wie nichts ist rausgekommen. Es sollte ein Warheit Mixtape kommen, das Azad Album, das Jonesmann Album... und im Endeffekt wird wohl garnichtsmehr dieses Jahr kommen. Vor allem das Azad Album wurde doch angekündigt.

Ich hoffe das Jones auf dem Album viel ehrliche, und nachdenklichere Tracks draufhat und hoffe das es nicht zu HipHopmäßig wird. Scheiß auf die Battlekacke. Die ehrlichen, deeperen Tracks liegen im viel besser. Das macht er so gut wie kein zweiter in Deutschland.
 
Original geschrieben von BackpackSmacker

Scheiß auf die Battlekacke. Die ehrlichen, deeperen Tracks liegen im viel besser.

damit hast du wohl recht aber dass kein Wahrheit mixtape rausgekommen is solltest du dich lieber freuen. ich kenn genau EIN lied von denen und das is das auf dem bozz album von azad. OMG von denen kann niemand aber auch NIEMAND auch nur annähernd rappen aber back 2 topic
 
scheisse,noch so lange warten:mad:


bozz-boss azad is nach dem release der one-lp anscheinend auf den geschmack der scheinbar unendlichen geldreserven von bmg gekommen...


hoffentlich machen die so abartig promo,dass jones 5wochen in folge auf 1 is!
 
Original geschrieben von BackpackSmacker

Ich hoffe das Jones auf dem Album viel ehrliche, und nachdenklichere Tracks draufhat und hoffe das es nicht zu HipHopmäßig wird. Scheiß auf die Battlekacke. Die ehrlichen, deeperen Tracks liegen im viel besser. Das macht er so gut wie kein zweiter in Deutschland.

auf jeden fall!
 
Definitiv geile News. Ich denk' mal er wird schon eine gute Mischung hinbekommen. Bin sehr gespannt!
 
yiahhhhh, jones ist zurueck... mein absolutes wart-ich-schon-ewig-drauf-album!!!! mann wie geil....
 
der is ja ganz cool drauf.

ABER, was hat der denn immer mit seinem käse ?

kann mir das jemand sagen?
 
das nervt mich jetzt aber das es nicht mehr dieses jhahr kommt dafür freu ich mich umso mehr auf das nächste jahr
 
hmm aber wie sieht das jetz mit bozz aus ??


ey und inner backspin stand album würd im september kommen :(


verdammte scheisse


naja jones is trotzdem einer der besten:)



meine beitragszahl hat style :eek:
 
Ich finds schon kacke das seine LP jetzt erst im Januar 06 rauskommen wird. Aber freue mich trotzdem auf die LP. Braucht halt nochn bisschen länger als erwartet.
 
yeah mit subword wird er hoffentlich bekannt und erfolgreich.
die machen glaube gazn gute promoarbeit.

jones hats echt verdient, dass sein erstes albm erfolgreich wird.

welche produzenten und features sind drauf?
 
Zurück
Oben Unten