Journalismus - Quo Vadis?

trotzdem muss man als social media kerle der bundeswehr checken, was man liket und sich dafür verantworten.

nee, solange antifa-ard und co weiter machen können was sie wollen, darf der im IB-shirt sellner-videos posten ohne sich rechtfertigen zu müssen.

am lächerlichsten sind gensing und halasz die die kritik an der hexenjagd als angriff auf die pressefreiheit bezeichnen...

als hieße pressefreieheit das recht, zwangsfinanziert zu werden und gegen den willen der zahlenden politaktivismus zu betreiben.

aber sind ja nur paar unbedeutende twitternutzer mit millionenreichweite.
 
EfTC8uHXYAA46-P


pinocchio der woche geht an die dlf-aktivisten und ihre kreativen versuche, palästinensische terroristen nicht als palästinensische terroristen zu bezeichnen.

ein maskierter deutscher aktivist wirft einen molotow-cocktail auf ein asylheim.
ein maskierter mann wirft einen molotow-cocktail auf ein asylheim.
immer wieder fliegen molotow-cocktails auf asylheime.
ein maskierter deutscher wirft einen molotow-cocktail auf ein asylheim.
 
EfTC8uHXYAA46-P


pinocchio der woche geht an die dlf-aktivisten und ihre kreativen versuche, palästinensische terroristen nicht als palästinensische terroristen zu bezeichnen.

ein maskierter deutscher aktivist wirft einen molotow-cocktail auf ein asylheim.
ein maskierter mann wirft einen molotow-cocktail auf ein asylheim.
immer wieder fliegen molotow-cocktails auf asylheime.
ein maskierter deutscher wirft einen molotow-cocktail auf ein asylheim.

luftballons, mann. das sind friedensaktivisten.
UAInThd.png
 
Ich mag es wenn ich in Artikeln lese dass irgendjemand mit verschlüsselnden Messenger (bzw. encrypted messaging apps) kommuniziert hat, was den Eindruck erweckt dass sich jemand explizit für solche Apps entschieden hat um seine illegalen Aktivitäten zu verbergen. Nur dass darunter auch Apps wie WhatsApp fallen, die die halbe Welt nutzt.
 
und wie jeder weiß, gilt das recht zu demonstrieren (ebenso wie meinungsfreiheit etc.) nur für berechtigte anliegen, die von der mehrheit oder von der taz-redaktion abgesegnet werden.
deshalb sagt der berliner sed-vertreter geisel auch völlig zurecht: "Ich bin nicht bereit, ein zweites Mal hinzunehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird."
#fcknzs
 
und wie jeder weiß, gilt das recht zu demonstrieren (ebenso wie meinungsfreiheit etc.) nur für berechtigte anliegen, die von der mehrheit oder von der taz-redaktion abgesegnet werden.
deshalb sagt der berliner sed-vertreter geisel auch völlig zurecht: "Ich bin nicht bereit, ein zweites Mal hinzunehmen, dass Berlin als Bühne für Corona-Leugner, Reichsbürger und Rechtsextremisten missbraucht wird."
#fcknzs
Verstehe nicht, warum man demonstriert, wenn man das System abschaffen will. Gibt doch nix Systemaffirmativeres als eine Demo: "Hallo, Staat/Regierung/System! Hier bin ich, auf meinem Schild steht mein Anliegen. Hilf mir! Danke."
 
Verstehe nicht, warum man demonstriert, wenn man das System abschaffen will. Gibt doch nix Systemaffirmativeres als eine Demo: "Hallo, Staat/Regierung/System! Hier bin ich, auf meinem Schild steht mein Anliegen. Hilf mir! Danke."
Ja genau. Deswegen hat sich Honni '89 auch sehr über die Montagsdemos gefreut.
 
Ja genau. Deswegen hat sich Honni '89 auch sehr über die Montagsdemos gefreut.
Diese Demonstrationen hätten überhaupt keinen Impact gehabt, wenn in der BRD nicht dieser verquere Wunsch nach Wiedervereinigung vorgeherrscht hätte. Man darf ja noch vom Deutschen Reich träumen. Und dafür latzt man eben an die UdSSR, die die Kohle gerne eingesackt hat. Gibt nichts Peinlicheres als die "friedliche Revolution" des Wir-sind-das-Volks. Hoffentlich funktionieren ihre Videorecorder noch. Ich wünsche es ihnen.
 
Diese Demonstrationen hätten überhaupt keinen Impact gehabt, wenn in der BRD nicht dieser verquere Wunsch nach Wiedervereinigung vorgeherrscht hätte. Man darf ja noch vom Deutschen Reich träumen. Und dafür latzt man eben an die UdSSR, die die Kohle gerne eingesackt hat. Gibt nichts Peinlicheres als die "friedliche Revolution" des Wir-sind-das-Volks. Hoffentlich funktionieren ihre Videorecorder noch. Ich wünsche es ihnen.
Die Demos hätten sicher einen Impact auch ohne BRD gehabt. Fraglich nur, ob positiv oder negativ (Niederschlagung)

Mein Punkt ist nur, dass in diesem Fall die Demos ganz sicher nicht systemaffirmativ waren
 
Zurück
Oben Unten