Jugendfußball, Junioren-Bundesliga & U-Nationalteams

gestern armenien geputzt!
kiessling, schulz, Fathi!
besonders hervorgetan haben sich kiessling, trochowski und wieder ma odonkor!
 
So...gegen England gehts jetzt um die Wurst!

Rensing
Reinhart, Brenszka, Matip, Ochs
Ottl
Polanski, Hilbert, Castro
Kiessling, Gomez

ausser Matip alles Bundesligaspieler und ausser Rensing alle STAMM!

Ich erinnere mich nur 5-6 Jahre zurück, wo Regionalligaspieler dabei waren...
und nur 4 vllt. 5 Bundesligaspieler, die nichtmal zum stamm gehörten!

Daumen hoch!
 
ich halte von matip nicht so viel, der hat mir in keiner u irgendwas gefallen...
schade das helmes verletzt ist. was is denn mit boapeng, ist der im kader??
 
Matip hat letztes Jahr ziemlich gut gespielt und als Iv ist er ziemlich strak!

Aber schon beeindruckend, was die für ne Mannschaft zusammen bekommen, ohne Poldi, Schweini, Trochowski, Huth, Merte, Fathi, Odonkor, Jansen!
Und Lahm hätte, glaub ich auch noch da spielen können!

Weiss net ob boateng auf der Bank sitzt......hab auch schon Kruska vermisst:);)
 
Hab mal auf der DFB Seite nachgeschaut, da steht auf jeden Fall das beide im Kader sind. Zeugt von der Qualität der Mannschaft, dass solche Spieler nur auf der Bank sitzen.
 
metz schrieb:
So...gegen England gehts jetzt um die Wurst!

Rensing
Reinhart, Brenszka, Matip, Ochs
Ottl
Polanski, Hilbert, Castro
Kiessling, Gomez

ausser Matip alles Bundesligaspieler und ausser Rensing alle STAMM!

Ich erinnere mich nur 5-6 Jahre zurück, wo Regionalligaspieler dabei waren...
und nur 4 vllt. 5 Bundesligaspieler, die nichtmal zum stamm gehörten!

Daumen hoch!

irgendwann (nach der em2000) musste man ja was an der jugendarbeit ändern... und schlechter konnte man es ja nicht mehr machen :p
 
Die U-21 hat gestern 1-0 gegen England verloren. In der ersten Halbzeit war England klar die bessere Mannschaft konnte aber glücklicherweise keine ihrer zahlreichen Chancen reinmachen. In der 2.Halbzeit war dann Deutschland besser im Spiel und hatte dann auch ein paar Chancen, wobei England immer gefährlich blieb. In einer der besseren Phasen der deutschen Mannschaft ging dann England durch einen Sonntagsschuss aus 30 Meter in Führung. Danach hatte Deutschland noch 1-2 Chancen die aber nicht verwertet wurden.
Es ist zwar noch alles drin, aber will Deutschland weiter kommen, müssen sie sich am Dienstag im 2. Spiel deutlich steigern.
 
jo, bei nem 0:5 hätte sich deutschland auch net beschweren können. aber dafür konnte ich gestern endlich mal sehen, warum immer so in höchsten tönen von rensing gesprochen wird. hat richtig geile reflexe
 
leider nur die zweite halbzeit gesehn...
kissling hat mich enttäuscht...aber
WHAT A GOAL!!!!!!!
(direkt karriere beenden, besser wird es nicht...)
 
jo, gleich kommt dat spiel....tippe auf ein 4-1 für uns!

Rensing
Reinhart. Braneszka, Schönheim, Ochs
Ottl, Polanski, Boateng, Hilbert
Gomez, Hunt
evtl. wird Kiessling von anfang an spielen, stand aber noch net fest!
 
Geiles Spiel. Klare Notbremse --> Rot für Deutschland, Ellbogenschlag England --> kein Rot, unberechtigter Elfmeter Deutschland --> verschossen.

Mal gucken wie es weitergeht.
 
Das Spiel hätte Deutschland locker gewinnen können, denn England war längst nicht so gut wie im Hinspiel. Vorne hätten sie einfach cleverer spielen müssen und mehr laufsbereitschaft zeigen müssen. Hinten hats in der Innenverteidigung überhaupt nicht gestimmt, fand war ein Fehler Polanski in der Innenverteidigung spielen zu lassen.
 
Polanski hat hinten richtig gut gespielt.....war schon richtig entschieden!
der einzige Fehler der da ist, liegt beim DFB, dass sie vor dem wichtigen spiele trochowski hochgezogen haben:mad:
 
OliS schrieb:
Geiles Spiel. Klare Notbremse --> Rot für Deutschland, Ellbogenschlag England --> kein Rot, unberechtigter Elfmeter Deutschland --> verschossen.

Mal gucken wie es weitergeht.


aber Deutschland hat danach einen eindeutigen elfer nicht bekommen....
und Gomez hat 2 dicke Dinger vergeben, wo man ihn aber keine Schuld zusprechen kann!
 
metz schrieb:
Polanski hat hinten richtig gut gespielt.....war schon richtig entschieden!
der einzige Fehler der da ist, liegt beim DFB, dass sie vor dem wichtigen spiele trochowski hochgezogen haben:mad:

du hast doch Eilts gehört ( oder wars Börti) die U21 is wie ne 2. Mannschaft:p und den klauen die 1. Mannschaften auch ohne Gnade die spieler völlig zurecht, viel mehr ist es an eilts (und ich denke das schafft der) immer wieder ne gute mannschaft zu formen. Auch wenn schon 5-6 spieler ausm team ne berechtigung zur A hätten.
 
Zurück
Oben Unten