Jugendgewalt - Woher kommt die Verrohung der Jugend?

ich hab mal, nur weil ich "provozierend geguckt" :confused: haben sollte (auf einem schützenfest), von zwei richtigen asozialen .. einfach so aus heiterem himmel 2 faustschläge bekommen. das ende vom lied waren leicht abgebroochene zähne und daraus entstehende zahnarztkosten von ca. 200€.
Ich hab dann anzeige erstattet und wollte halt, dass die bisschen blechen für ihre scheisse und die kosten für den zahnarzt decken, etc...
und dann kam der hammer:
mittels anwalt wurden dann außergerichtlich ~100€ rausgeschlagen, was nicht einmal die arztkosten abgedeckt hat.
Problem an der Sache ist,... die haben schon so viel Dreck am stecken gehabt, dass mein Vorfall überhaupt nichts an Gewicht hatte und es keinen Sinn gemacht hätte da in weitere instanzen zu gehen.
Quasi ein Freifahrtsschein für Vollidioten...:thumbsup: fand ich schon recht erschreckend.:thumbsdown:
 
ich hab mal, nur weil ich "provozierend geguckt" :confused: haben sollte (auf einem schützenfest), von zwei richtigen asozialen .. einfach so aus heiterem himmel 2 faustschläge bekommen. das ende vom lied waren leicht abgebroochene zähne und daraus entstehende zahnarztkosten von ca. 200€.
Ich hab dann anzeige erstattet und wollte halt, dass die bisschen blechen für ihre scheisse und die kosten für den zahnarzt decken, etc...
und dann kam der hammer:
mittels anwalt wurden dann außergerichtlich ~100€ rausgeschlagen, was nicht einmal die arztkosten abgedeckt hat.
Problem an der Sache ist,... die haben schon so viel Dreck am stecken gehabt, dass mein Vorfall überhaupt nichts an Gewicht hatte und es keinen Sinn gemacht hätte da in weitere instanzen zu gehen.
Quasi ein Freifahrtsschein für Vollidioten...:thumbsup: fand ich schon recht erschreckend.:thumbsdown:

du laberst was von weiteren instanzen, aber hast ne außergerichtliche einigung treffen lassen, die im endeffekt der totale abzug ist, wo ist denn da jeglicher sinn?

dass wiederholungtäter milder beurteilt werden und zusätzliche sachen nicht ins gewicht fallen ist mir auch neu.

und wofür nimmt man sich nen anwalt, wenn man sich außergerichtlich son abzug andrehen lässt?

was haste denn für den anwalt bezahlt, haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mal, nur weil ich "provozierend geguckt" :confused: haben sollte (auf einem schützenfest), von zwei richtigen asozialen .. einfach so aus heiterem himmel 2 faustschläge bekommen. das ende vom lied waren leicht abgebroochene zähne und daraus entstehende zahnarztkosten von ca. 200€.
Ich hab dann anzeige erstattet und wollte halt, dass die bisschen blechen für ihre scheisse und die kosten für den zahnarzt decken, etc...
und dann kam der hammer:
mittels anwalt wurden dann außergerichtlich ~100€ rausgeschlagen, was nicht einmal die arztkosten abgedeckt hat.
Problem an der Sache ist,... die haben schon so viel Dreck am stecken gehabt, dass mein Vorfall überhaupt nichts an Gewicht hatte und es keinen Sinn gemacht hätte da in weitere instanzen zu gehen.
Quasi ein Freifahrtsschein für Vollidioten...:thumbsup: fand ich schon recht erschreckend.:thumbsdown:

dann hast du keinen guten anwalt. mit nem richtigen anwält hättest du die auf alle möglichen sachen verklagen können. also ich kenn das ganz anders. ich kenn leute die mussten anderen leuten 10.000€ oder so blechen.
 
kann sein, dass ich nen scheiss anwalt hatte.
dieser meinte, dass es keinen sinn machen würde und er halt aussergerichtliche schreiben für sinnvoller erachtet.
ist jz auch schon 4-5 jahre her, hat damals meine mum bezahlt
ist mir gerade nur so eingefallen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner eigenen Erfahrung nach kommt die Verrohung daher, das Eltern die erziehung aus der HAnd geben, selber nicht wissen wie man seine Kinder richtig erzieht und dem Einfluss der sogenannten Ersatz-Eltern. Was in manchen Fällen Fernsehen, Musik , Kultur , oder Leute aus ähnlichen familiären Verhältnissen sind, wodurch die Problematik sich potenziert. Kann auch daran liegen das die die nicht verroht sind garnicht wissen wies wirklich abgeht , und die Aggresion daher rührt das der Verblendung nicht beizukommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach das ist doch Unsinn. Es wird doch überall davon geredet, dass sich jugendliche Nazis und arabische Gangs strukturell gar nicht so unähnlich sind.

und wer labert so nen müll ?

ist doch absoluter schwachsinn. vielleicht arabische gangs in arabien. araber sind ne minderheit in deutschland. deshalb ist es auch nicht das selbe wenn massiv oder sonstwer irgendwie ne türkische flagge in seinem video hat, als wenn irgen ein nazi rapper ne deutsche hat.

gutes beispiel ist die türkische rapgruppe cartel, da hab ich mal was interessantes gehört was die sache auf den punkt bringt. das war ne rapgruppe aus deutschland die türkisch gerappt hat und aus deutsch-türken bestand. die haben auch in ihren texten manchmal sehr "pro-türkissche" aussagen etc. drin gehabt. bei den deutsch türken ist die message dann auch so angekommen wie sie sind sollte. als dann aber auf einmal türkische nationalisten aus der türkei sich einen auf die textstellen runtergeholt haben, wollten die künstler damit nix mehr zu tun haben, weil das völlig aus dem kontext gerissen ist und es einfach nicht das selbe ist, wenn migranten fahne zeigen oder faschisten.
 
du witzige ist ja:
wenn migranten aus der unterschicht zu tätern werden, sind immer die umstände, die gesellschaft, das system, die cdu usw (mit) schuld.
ronny und maik aus der unterschicht sind aber einfach nur mieses nazi-pack, der letzte abschaum, weg mit denen, scheiß auf die umstände.

word!!!!!!!
 
das witzige daran ist, das es tatsächlicherweise und objektiverweise wahr ist das ronny und maik mieses nazi pack sind.
 
können wir uns darauf einigen dass ronny und maik miese faschos und cihan und ufuk soziopatische rassisten sind?
 
Aber dann bitte ausnahmslos und nicht mit so einem bullshit gelaber von "nicht alle sind so…"…
 
is das jetzt wieder ceza der ironische witzbold oder meinst du jeder der ronny heisst is nazi und jeder der cihan heisst is soziopath?
 
Warum? Ich hab dich doch als meine bitch, die mir mittlerweile in jedem Thread dazwischenquatscht...
 
na wenn dich das schon befriedigt :rolleyes:

...und check nochmal ab wer hier wem dazwischenquatscht
 
Mich würde es viel mehr interessieren wer behauptet, dass maiks und ronnys gesinnung nicht ihrem Umfeld zuzuschreiben sind?
Naja aber ich wüsste auch nicht, dass die abu chaker crew ne eigene Partei hat und vom Verfassungsschutz geschützt oder gar bezahlt wird und ich wüsste auch nicht, dass die Großväter ausländischer Jugendlicher, einen Weltkrieg vom zaun gebrochen hätten wie maik und ronny...
Kurzum Äpfel+birnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde es viel mehr interessieren wer behauptet, dass maiks und ronnys gesinnung nicht ihrem Umfeld zuzuschreiben sind?
Naja aber ich wüsste auch nicht, dass die abu chaker crew ne eigene Partei hat und vom Verfassungsschutz geschützt oder gar bezahlt wird und ich wüsste auch nicht, dass die Großväter ausländischer Jugendlicher, einen Weltkrieg vom zaun gebrochen hätten wie maik und ronny...
Kurzum Äpfel+birnen

Erbschuld?

Wobei der Urgroßvater von Murat möglicherweise bei der lustigen Wüstenwanderung der Armenier geholfen hat, die einige nicht überlebt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten