Jugendgewalt - Woher kommt die Verrohung der Jugend?

ceza hat da nämlich ne these: moslems werden in deutschland heute so verfolgt wie juden in den 30ern...
 
ceza hat da nämlich ne these: moslems werden in deutschland heute so verfolgt wie juden in den 30ern...

wobei wir dieses mal keine sterne benötigen.
unsere moslemfreunde kennzeichnen sich ja gerne selbst durch lächerliche bärte und billige klamotten.
spätestens beim sprechen kann man sie erkennen und einsammeln zwecks abtransport.
da waren die juden damals etwas schlauer und besser getarnt :D
 
wobei wir dieses mal keine sterne benötigen.
unsere moslemfreunde kennzeichnen sich ja gerne selbst durch lächerliche bärte und billige klamotten.
spätestens beim sprechen kann man sie erkennen und einsammeln zwecks abtransport.
da waren die juden damals etwas schlauer und besser getarnt :D

Ey aber irgendein Symbol brauchen wir für die auch. Ich habs, die Männer müssen Rosa Spandexoveralls tragen und die Frauen blaue Miniröcke aus Esspapier... das wird so geil Freunde...:)
 
Ich finds uebrigens klasse von flamogo, dass er nicht so abwertende worte wie "türke" benutzt sondern das viel angenehmere "moslemfreunde" verwendet. Ich wuerde von einem englaender oder so schliesslich auch nicht als deutscher bezeichnet werden wollen :) :thumbsup:
 
wobei wir dieses mal keine sterne benötigen.
unsere moslemfreunde kennzeichnen sich ja gerne selbst durch lächerliche bärte und billige klamotten.
spätestens beim sprechen kann man sie erkennen und einsammeln zwecks abtransport.
da waren die juden damals etwas schlauer und besser getarnt :D

der türkenflaum ist der judenstern 2.0
 
denkt mal bitte daran, dass eure beiträge auch ohne sichtbare kausalität irgendwo im netz auftauchen könnten
 
Oh ich vergaß... auf MZEE muss man seine Unschuld in einem Lynch-Prozess beweisen... würde man doch meinen, dass die Schuld in einem fairen Prozess bewiesen werden sollte, damit der Rechtsstaat intakt bleibt... mea culpa...
 
Jaja lynchprozess auf jeden
Wärns tobi und max gewesen hätteste eh wieder das gegenteil gelabbert
 
Ich will nur nochmal darauf hinweisen das ihr alle unrecht hattet und loser seid

das war doch der fall wo alle gesagt haben "mord bla mord aus niederen beweggründen, paragraph xy, bla" und mir kein schwein glauben wollte dass die tat höchsten totschlag ist...jetzt werden die auchnoch freigesprochen, über blamage...10 seiten lang habt ihr mir wiedersprochen und euch mit irgendwelchen aus dem zusammenhang gerissenen gesetzestexten aufgespielt obwohl ihr keine ahnung hbat
 
Deswegen ist das noch lange nicht " gut so" seid ihr irgendwie behindert? Das is zum kotzen..
 
Deswegen ist das noch lange nicht " gut so" seid ihr irgendwie behindert? Das is zum kotzen..

Nochmal für die ganz langsamen "gut so, dass der Schöffe rausgekickt wurde und der Prozess neu anfangen kann, damit das Urteil auch wasserdicht ist"

Was du und deinesgleich jedoch verstanden haben:
"Gut so, brudis kommen raus, drecks kartoffel tot... yeah hafti babi ist der king.."

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten