Jugendgewalt - Woher kommt die Verrohung der Jugend?

naja, das wort "türke" hat schon, abhängig von generation und/oder wohnort, negative assoziationen bei manchen leuten. übertragen auf die allgemeinheit kann man das jedoch nicht so einfach.

ja und das ist es ja. assoziation/konnotation.
für ne konnotation brauchts dann schon bisschen mehr
toller Typ is da so das perfekte beispiel, da weiß jeder das das abwertend gemeint ist. aber mit türke assoziere ich überhaupt garnichts negatives.
 
ja du nicht. in dem kontext wie die "journalisten" das hier aber benutzt, bedient sie schon ein bestimmtes klischee. und das schon sehr offensichtlich..naja, bis 20.6 geht der prozess,wa?
ich geh einfach mal selbst hin, wenn nen verhandlungstermin zeitlich passt und berichte dann!
 
Kurzes update: wer das wort "türke" benutzt ist ein rassist :)

Ceza, wie moechtet "ihr" denn gern bezeichnet werden?
 
Wie Ceza einfach alles versucht PLATT zu reden mit irgendwelchen super reflektierten und belegbaren Aussagen.
Das Bild von gut und böse usw.
Das muss die Schreiberin nicht zeichnen. Es ist ganz klar, wer in dem Fall gut und wer böse ist.
 
der artikel ist die letzte kinderkacke....lächerlich dass das 2-3 seiten disskussionstoff in einem hip-hop forum ist. das ist unterste schublade, jeder der da keinen rassismus in dem artikel sieht ist wirklich so dumm wie ein grundschüler
 
Wir erkennen Rassismus nunmal nicht so schnell wie du, der im Allgäu jeden Tag Rassismus ausgesetzt ist.
 
Gerade das wurde von einigen hier doch bestätigt, wie dumm sie sind...
Immer wenn man denkt, dümmer gehts nicht mehr, kommt irgendwo ein MZEE-User her...
 
Ach komm K-Mono... es ist doch jetzt hier echt nichts neues, dass du neben deinen Serien und Fußball, eine grundsolide rechte "Meinung" hast oder? Willst du hier wirklich behaupten, dass du kein Rassist bist? Sei doch wenigstens etwas ehrlich... verstecken brauchst du dich ja nicht ;)
 
Nicht jeder, der deine prügelnde Zunft kritisiert ist gleich ein Rassist.
Das ist aber auch so'n Kniff von dir; jeder der da mal um die Ecke kommt und ein paar Infos, Statistiken oder keine Ahnung was zur "Gegenseite" hat, wird von dir als Nazi abgestempelt, damit du und dein linker Haufen sich dem bösen Nazi annehmen können.
Gab schon einige hier, die dieses Schicksal erlitten haben.
Nur 1% der Gründe, weshalb du untragbar bist als Moderator.
 
Nicht jeder, der deine prügelnde Zunft kritisiert ist gleich ein Rassist.
Das ist aber auch so'n Kniff von dir; jeder der da mal um die Ecke kommt und ein paar Infos, Statistiken oder keine Ahnung was zur "Gegenseite" hat, wird von dir als Nazi abgestempelt, damit du und dein linker Haufen sich dem bösen Nazi annehmen können.
Gab schon einige hier, die dieses Schicksal erlitten haben.
Nur 1% der Gründe, weshalb du untragbar bist als Moderator.

Es geht mehr um deine Nazi-Sprüche und Aussagen wie "Ich hol meine SS-Uniform aus dem Schrank"
Aber lassen wir das, das waren sicher "nicht ernstgemeinte Sprüche" ;)
 
Kann mich an den z.B. gar nicht mehr erinnern. Vllt. war er aber witzig zu dem Zeitpunkt. Darfst den nicht so aus dem Kontext reissen.
 
der artikel ist die letzte kinderkacke....lächerlich dass das 2-3 seiten disskussionstoff in einem hip-hop forum ist. das ist unterste schublade, jeder der da keinen rassismus in dem artikel sieht ist wirklich so dumm wie ein grundschüler

ihr macht euch alle immer lustig über den raper.
nur ist er einer der wenigen der die sache auf den punkt bringt.
irgendwie bezeichnend.
 
ziemlich rassistisch wie du hier alle über einen kamm scherst, findste nich?
 
Ja genau da legt man dann jedes wort auf die Goldwaage clarence...
Aber wenn ceza meint alle polizisten sind machtgeile rassisten ist das polemik
Diese problematik besteht nunmal weis garnicht weshalb man das immer leugnen will
 
Zurück
Oben Unten