Jugendgewalt - Woher kommt die Verrohung der Jugend?

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/gerechtigkeit_fuer_jonny_k


Im Café gegenüber setzen sich Journalistinnen neben uns. Eine ist von der Süddeutschen Zeitung. Als ich von der aggressiven Haltung der im Zuschauerraum anwesenden Türken erzähle, ich hatte beim Hinausgehen gehört, wie zwei Türkinnen die Unterstützer von Tina beschimpften, ist sie erstaunt. Sie hatte geglaubt, dass Tina übertreibe, als sie von ähnlichen Vorfällen berichtete. Als mein Begleiter von einem Gewaltexzess sprach, wie sie ihn barsch zurecht: der Gerichtsmediziner hätte ausgesagt, Jonnys Leiche sei bis auf eine Platzwunde an der Augenbraue fast unversehrt gewesen. Es hätte sich auf keinen Fall um einen Exzess gehandelt.
Was bitte, ist dann die politisch korrekte Bezeichnung dafür, dass vier Muskelmänner auf einen wesentlich kleineren liegenden Mann mehrfach eintreten, auch auf den Kopf? Sie wollten nur spielen?
Ich habe dann die Aussage des Gerichtsmediziners noch mal nachgelesen: äußerlich war tatsächlich nicht so viel zu sehen, aber im Kopf hatte Jonny vier fürchterliche Wunden, von denen jede einzelne zum Tod führen konnte.

Und solche Menschen prägen die Meinung in Deutschland.....
 
Wow Broder ist mit seiner Achse der Trottel endgültig auf PI Niveau abgestiegen…
Den Text braucht man ja sowieso nicht ernst nehmen…
 
"die achse des guten" würde ich jetzt auch nicht als die objektivste quelle heranziehen, aber ceza war ja anscheinend dabei und kann bestätigen, dass alles aus der luft gegriffen und purer blödsinn ist
 
Wow Broder ist mit seiner Achse der Trottel endgültig auf PI Niveau abgestiegen…
Den Text braucht man ja sowieso nicht ernst nehmen…

wieso? gibts dafür auch ne begründung, oder müssen wir uns einfach auf dein kompetentes urteil verlassen?
 
Da ist deiner Meinung nach also objektiver Journalismus ohne in jeglicherweise tendenziös und hetzerisch zu sein? Im ernst Chavezz? Dieser Text da oben? Das ist für dich seriös?

da geb ich dir recht. aber man muss es halt genauso einordnen können, wie jede quelle. aber woher weißt du dann, dass wirklich alles purer blödsinn ist?
 
Da ist deiner Meinung nach also objektiver Journalismus ohne in jeglicherweise tendenziös und hetzerisch zu sein? Im ernst Chavezz? Dieser Text da oben? Das ist für dich seriös?

Das ist ein Blog und nicht die FAZ. Zudem ist Journalismus niemals objektiv. Was ist denn jetzt dein Kritikpunkt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist deiner Meinung nach also objektiver Journalismus ohne in jeglicherweise tendenziös und hetzerisch zu sein? Im ernst Chavezz? Dieser Text da oben? Das ist für dich seriös?

Was hat das denn mit hetzerisch zu tun? Jeder der schonmal bei einer Verhandlung gegen einen jungen Südländer dabei war weiß wie es da zugeht... da ist der Bericht noch ziemlich harmlos...
 
Da ist deiner Meinung nach also objektiver Journalismus ohne in jeglicherweise tendenziös und hetzerisch zu sein? Im ernst Chavezz? Dieser Text da oben? Das ist für dich seriös?

Wie willst du so'n abartiges Verhalten noch objektiv angehen?!
Beiden Seiten 'ne Chance geben wahrscheinlich. :rolleyes:
 
Was hat das denn mit hetzerisch zu tun? Jeder der schonmal bei einer Verhandlung gegen einen jungen Südländer dabei war weiß wie es da zugeht... da ist der Bericht noch ziemlich harmlos...

oh, das "leebenserfahrungs"-argument kommt bei ceza immer besonders gut an. ich gebe noch 5 minuten, bis ein lustiges gif bildchen kommt oder ceza sich anderweitig lustig macht
 
dass der artikel nicht objektiv ist, steht da übrigens sehr deutlich drin, ceza. schließlich äußert sich die autorin als "anhängerin" (was für ein bescheuertes wort in dem kontext, mir fällt gerade kein passendes ein) von jonny k.
 
ich bin sicher ceza wäre ein ganz ausgesprochen objektiver und neutraler journalist...
 
oh, das "leebenserfahrungs"-argument kommt bei ceza immer besonders gut an. ich gebe noch 5 minuten, bis ein lustiges gif bildchen kommt oder ceza sich anderweitig lustig macht

Ich weiß, ich will den Minothaurus ein wenig am Nasenring herumführen... ich glaub ich hab schon in tausenden Diskussionen hier gesehen das mit Ceza einfach nie übereinzukommen ist, zur Not widerspricht er sich halt nochmal schnell selber... (Oh,schon wieder was mit Lebenserfahrung... Ups...:oops:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten