Jugendgewalt - Woher kommt die Verrohung der Jugend?

erzähl doch nix junge, ich weiss das alles genau. du warst im bushido forum und immer kräftig am voten das hat mir dein kollege erzählt, laber keinen
 
krass :eek: :D ich hab heute in einem anderen zusammenhang erst darüber nachgedacht wann die rentner anfangen amok zu laufen

@topic

ich würde sagen der lümmel hats verdient :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krass :eek: :D ich hab heute in einem anderen zusammenhang erst darüber nachgedacht wann die rentner anfangen amok zu laufen

@topic

ich würde sagen der lümmel hats verdient :oops:


Wasn das fürn Unsinn ? Wenn der Typ jetzt auf den Knacker eingeschlagen hätte, dann hätte der Opa den ruhig abstechen können, aber wegen sowas ?

Jackson pls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnert mich gleich an den hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Von wegen "die Jugend von heute"...auch alte Drecksäcke zücken wegen nichts ihr Taschenmesser.


wegen nichts würd ich nich sagen, was schlägt der typ den auch mit der tasche? is der blöd?
selbst schuld würd ich sagen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rolleyes: Sehr glaubwürdig die Story mit der Tasche...weil der Typ so gewaltbereit war, hat er ja auch die Polizei verständigt. Und überhaupt, ist das natürlich Grund genug jemanden mit einem Messer(!) anzugreifen und sogar zuzustechen! Solche Typen gehören lebenslänglich weggesperrt...genau wie Du für deine Hohlheit!
 
krass :eek: :D ich hab heute in einem anderen zusammenhang erst darüber nachgedacht wann die rentner anfangen amok zu laufen

@topic

ich würde sagen der lümmel hats verdient :oops:

jugendliche sollten lieber amok laufen. die ganze welt in deutschland ist doch auf rentner ausgelegt, jugendliche sind nur die statisten
 
:rolleyes: Sehr glaubwürdig die Story mit der Tasche...weil der Typ so gewaltbereit war, hat er ja auch die Polizei verständigt. Und überhaupt, ist das natürlich Grund genug jemanden mit einem Messer(!) anzugreifen und sogar zuzustechen! Solche Typen gehören lebenslänglich weggesperrt...genau wie Du für deine Hohlheit!

weder du noch ich was genau vorgefallen ist, also hör auf irgendwas zu erzählen wovon du sowieso keine ahnung hast:O
 
weder du noch ich was genau vorgefallen ist...
Wie gesagt, selbst wenn er dem Opa eins mit der Tasche überziehen wollte, ist das noch lange kein Grund, ihn mit einem Messer abstechen zu wollen, da hat der Bulle ganz Recht!

...also hör auf irgendwas zu erzählen wovon du sowieso keine ahnung hast:O
Das solltest du dir mal zu Herzen nehmen, aber dann könntest du ja gar nichts mehr posten! :p
 
Wie gesagt, selbst wenn er dem Opa eins mit der Tasche überziehen wollte, ist das noch lange kein Grund, ihn mit einem Messer abstechen zu wollen, da hat der Bulle ganz Recht!


Das solltest du dir mal zu Herzen nehmen, aber dann könntest du ja gar nichts mehr posten! :p

ey bitte wer nen alten OPA(!!!!!) meint in schwitzkasten nehmen zu müssen, der braucht sich mmn nich wundern.
außerdem hat er ihn ja nur angeritzt:p
klar is das ne krasse aktion, aber hätte der opa in der ubahn damals nen messer gehabt würde er jetzt vllt. noch leben
bei uns hätte jemand der sowas mit nem alten mann abzieht eh erstmal eine dick aufs maul bekommen
 
Der Opa wirkte auf jeden Fall nicht gerade geschädigt, und ich wette, er hat sich die Scheiße nur ausgedacht!
 
Der Opa wirkte auf jeden Fall nicht gerade geschädigt, und ich wette, er hat sich die Scheiße nur ausgedacht!

das kann natürlich sein, und in dem fall gehört er auch bestraft, das ist ganz klar.
nur ist es eben für uns schwer von zuhause aus und per video festzustellen wer der schuldige bzw. der aggressor ist/war.
und halte mich für naiv, aber in solchen fällen glaub ich meist eher dem alten opa als dem jugendlichen schläger:D:oops:
 
bullen sind sone hurnsöhne.................sieht man wieder an dem video....sone bastardsippe :thumbsdown:
 
naja ich find die labbern immer viel scheisse
gesetzt dem fall der junge hat den opa jetzt angegriffen, gehen wir einfach mal davon aus okay, rein hypothetisch, dann kann der bulle doch nich sagen ja sie können doch keine selbstjustiz üben, da müssen sie die polizei rufen
was issn das fürn schwachsinn? als ob so nen schläger den opa sein handy auspacken lässt damit der erstmal in aller seelenruhe die bullen rufen kann
da bleibt ihm doch nix anderes übrig als sich zu wehren, und ganz ehrlich bevor ich mich zamschlagen lass wehr ich mich halt in dem fall eben mit nem messer
 
Der Opa hat doch selbst nur gesagt, dass er ihn im Schwitzkasten gehabt hätte und er daraufhin sich mit dem Messer zur Wehr gesetzt hätte, was ja wirklich sehr unverhältnismäßig ist.
 
Der Opa hat doch selbst nur gesagt, dass er ihn im Schwitzkasten gehabt hätte und er daraufhin sich mit dem Messer zur Wehr gesetzt hätte, was ja wirklich sehr unverhältnismäßig ist.

weißt du was unverhältnismäßig ist? nen alten opa wegen nix in schwitzkasten zu nehmen!
und wer zur hölle sagt dir den das es nur dabei geblieben wäre? wenn der opa erstmal aufm boden liegt gibts dann noch paar tritte aufn kopp zum abschied, dann lieber zustechen solange der typ ihn "nur" im schwitzkasten hat
selbst wenn mir ein alter sack grundlos eine ins maul haut schlag ich nich zurück, sowas macht man nich ganz einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten