Jugendgewalt - Woher kommt die Verrohung der Jugend?

weißt du was unverhältnismäßig ist? nen alten opa wegen nix in schwitzkasten zu nehmen!
und wer zur hölle sagt dir den das es nur dabei geblieben wäre? wenn der opa erstmal aufm boden liegt gibts dann noch paar tritte aufn kopp zum abschied, dann lieber zustechen solange der typ ihn "nur" im schwitzkasten hat
Der Opa hat doch zuerst das Messer rausgeholt und wurde dann in den Schwitzkasten genommen.

Und wenn jemand einen verprügeln will, dann nimmt er ihn nicht zuerst in den Schwitzkasten, sondern zentriert ihm gleich eine.
 
ich hab schon genug schlägerein gesehen die mit nem harmlosen schwitzkasten oder so angefangen haben, und am ende hatte der andere ne platzwunde weil mim kopf gegen die parkbank geflogen ist^^
wie gesagt, keiner war hier dabei, deshalb können wir das auch nich beurteilen, wenn es wirklich so wahr das der opi einfach nen messer zieht geht das natürlich nich klar und is assi, aber wenn der andere typ angefangen hat dann selbst schuld
 
naja ich find die labbern immer viel scheisse
gesetzt dem fall der junge hat den opa jetzt angegriffen, gehen wir einfach mal davon aus okay, rein hypothetisch, dann kann der bulle doch nich sagen ja sie können doch keine selbstjustiz üben, da müssen sie die polizei rufen
was issn das fürn schwachsinn? als ob so nen schläger den opa sein handy auspacken lässt damit der erstmal in aller seelenruhe die bullen rufen kann
da bleibt ihm doch nix anderes übrig als sich zu wehren, und ganz ehrlich bevor ich mich zamschlagen lass wehr ich mich halt in dem fall eben mit nem messer

bei dir gelten wohl die gesetze des jungels hohlheit. wenn mich einer in den schwitzkasten nimmt stech ich ihn einfach mal ab kann ja sein dass er mich zu boden ringt und mich zusammentritt, oder mich vergewaltigt. dass es wegen nix war ist auch ne vermutung. man muss auch bedenken dass manche opas wenig von der realität wissen und sich öfter mal in gefahr begeben. wie kann man wegen nix nen opa in den schwitzkasten nehmen :D das muss schon wegen was sein
 
wegen was haben die jugendlichen den opa in der ubahn totgetretten?
weil er dumm gekuckt hat?
man brauch heutzutage überhaupt keinen grund mehr um jemand zamzuschlagen, hab ich selbst schon oft genug mitgekriegt wegen was für nichtigkeiten leute geschlagen werden
 
du steigest dich einfach in irgendwelche anti jugend hasstiraden rein. so wie man sich dass auf unter opas so vorstellt mit so richtig feigen grundlos aggressiven jugendlichen die alte opas zum spaß vermöbeln und dabei fies lachen, so clockwork orange mäßig oder so. das kommt davon wenn man auf jedem fernsehsender den ganzen vormittag irgendwelche laiendarsteller in gefakten reality shows zeigt die rumschreien und ohne grund nen harten machen. und die zeitungsartikel sind auchnoch genau darauf angepasst, weil das anklang findet und die leute sich in so "25 leute stechen hilflose oma ab" richtig reinsteigern können und wieder richtig in ihren hasstiraden schwelgen können wie feige die jugendlichen doch sind
 
wegen was haben die jugendlichen den opa in der ubahn totgetretten?
weil er dumm gekuckt hat?
man brauch heutzutage überhaupt keinen grund mehr um jemand zamzuschlagen, hab ich selbst schon oft genug mitgekriegt wegen was für nichtigkeiten leute geschlagen werden

jugendgewalt kommt eh von den karate filmen deshalb gelten immernoch die gesetze der ritterlichkeit. opas werden nur geschlagen wenn sie einen frech dazu auffordern kippenstummel aufzulesen oder so. als ob mann dann vor denen zu kreuze kriecht und die dreckigen stummel aufhebt oder so.
 
du steigest dich einfach in irgendwelche anti jugend hasstiraden rein. so wie man sich dass auf unter opas so vorstellt mit so richtig feigen grundlos aggressiven jugendlichen die alte opas zum spaß vermöbeln und dabei fies lachen, so clockwork orange mäßig oder so. das kommt davon wenn man auf jedem fernsehsender den ganzen vormittag irgendwelche laiendarsteller in gefakten reality shows zeigt die rumschreien und ohne grund nen harten machen. und die zeitungsartikel sind auchnoch genau darauf angepasst, weil das anklang findet und die leute sich in so "25 leute stechen hilflose oma ab" richtig reinsteigern können und wieder richtig in ihren hasstiraden schwelgen können wie feige die jugendlichen doch sind

jaja an allem sind die dummen bruce lee filme schuld:mad:
 
bei euch kennt man die thematik ja erst seit massiv sein 3tes album rausgebracht hat, also lach nur
 
ani_karate_kid.gif
 
ultra burtal !
was los verrückt im koop was

Offenbar hat sich das Opfer nicht an die Ratschläge der Berliner Polizei gehalten –

DAS IST KEIN WITZ, sondern die offizielle Empfehlung zur Gewaltprävention:

Verblüffen Sie Täter mit überraschenden Aktionen. Täuschen Sie z.B. Telefonate mit dem Handy vor. Simulieren Sie Krankheiten, Übelkeit oder fangen Sie laut an zu singen, um dadurch die Täter aus dem Konzept zu bringen.


Ganz wichtig auch dieser Hinweis für die potentiellen Gewaltopfer:

Die Polizei rät generell davon ab, sich zu bewaffnen (Messer, Pfefferspray usw.). Der Einsatz von Waffen könnte den Täter zusätzlich provozieren und ihn noch aggressiver machen.

http://www.berlin.de/polizei/praevention/gewalt/
 
Offenbar hat sich das Opfer nicht an die Ratschläge der Berliner Polizei gehalten –

DAS IST KEIN WITZ, sondern die offizielle Empfehlung zur Gewaltprävention:

Verblüffen Sie Täter mit überraschenden Aktionen. Täuschen Sie z.B. Telefonate mit dem Handy vor. Simulieren Sie Krankheiten, Übelkeit oder fangen Sie laut an zu singen, um dadurch die Täter aus dem Konzept zu bringen.


Ganz wichtig auch dieser Hinweis für die potentiellen Gewaltopfer:

Die Polizei rät generell davon ab, sich zu bewaffnen (Messer, Pfefferspray usw.). Der Einsatz von Waffen könnte den Täter zusätzlich provozieren und ihn noch aggressiver machen.

http://www.berlin.de/polizei/praevention/gewalt/
Objektiv gesehen haben die doch auch Recht, das ist doch nichts neues.

Wenn jetzt einer vor dir steht, dann zückst du halt dein Messer.
Aber wenn eine Gruppe auf dich los geht, dann würde ich das Messer auch eher in der Tasche lassen.
 
ich find das mit dem singen eigentlich nicht schlecht - irritierender wäre allerdings plötzlich mit krähen anzufangen, ich denk mal damit würde man jeden harten hund mit butterfly potzblitz in die flucht schlagen
 
Ich würde nie ein messer bei mir haben, weil das was für schwuchteln ist die sich nicht mit fäusten verteidigen können.

Aber wenn würde ich es bei der gruppe auch weglassen, denn sonst haste ganz schnell dein eigenes messer zwischen den rippen ;)
 
ich hab n elektroshocker. die dinger gehen ab wie sau, 60 tacken und der andere macht erstmal so ne minute den joe cocker am boden.
 
ich würde es genau umgekehrt machen!
Naja, wenn du sowieso absolut keine Chance hast, dann bringt dir auch ein Messer nicht mehr viel.
Wenn du kein Messer rausholst, dann holen die vielleicht auch keins raus, sondern prügeln dich "nur", wenn du eins rausholst, zücken die sicherlich auch ihre Messer.
 
Zurück
Oben Unten