Jugendsuenden ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab den feueralarm in der schule ausgelößt, hatten erstmal den ganzen tag frei weil keiner wusste was los war, bis ich es dem rektor gesagt hatte!!!war voll lustig!!ein ganzer tag schulfrei ohne folgen, dann noch meine ex auf der schuletoilette geknallt!!is das schlimm ne eigentlich nicht!!!Schlägerei geh jeder freundin fremd, bin ich nicht stolz drauf!!schon oft von den bullen wegen kleinigkeiten aufgegriffen worden, aber nie was schlimmes außer das ich mich mal selbst beinahe im gartenteich verreckt wäre!!
 
Ich hab mir mal die Haare gegelt :eek:, hatte Hosen an, die an Zelte erinnern und Hellrüne Schnürsenkel, ich glaube, das war die schlimmste Zeit in meinem Leben :(
 
Original geschrieben von King Skill
gruß an Eisbude

hehe,.....


naja, was ich richtig derb fand war als 2kumpels und ich ein mädchen etwas naja...benutzt hatten
wir warn auf ner party in nem dorf und ihr kennt das ja der alkohol fliesst in strömen, so auch bei den mädchen.
eines von ihnen hatte sich wohl etwas zu viel zugemutet und meine kumepls und ich wollten das irgentwie ausnutzten,...naja aufjedenfall hatte jeder so 10min zeit und mit ihr alleine zusein das ging auch -2rundenlang gut ,dann haben alle llänger gebrauch!
mir hats jedenfalls gereicht und ich habe sie mir genommen, bin mit ihr ein ein zimmer gegangen hab abgeschlossen..naja, den rest könnt ihr euch denken!hehe
mien kumples fandes das nicht cool und stressten den ganzen abend..naja am ende hatte dann jeder noch so seine spass


peace
!:D

gruß auch an dich...

das war der hammer! wie lange eigentlich schon?2-3 jahre?
jedenfalls hatten wir eine menge spaß.

hier riech mal ;)
 
halt leute gefic..kt. ich bin hart, ich komm ausm ghetto. ich wohne in diesen gegenden, wo man nach 24 uhr nich mehr lang gehen sollte, weil dann komm ich und fic..k euch.
das übliche dann eben. leute abgestochen, typen gezwungen auf ne bordsteinkante zu beißen und dann *boum* tritt aufn hinterkopf. ich bin der härteste in meinem ghetto. ich und meine kollegen haben schon allerhand krumme dinger gedreht. einbruch, handtaschenraub, drogenhandel. ich habe schon 100 bitches oder so geknallt ohne sie zu fragen. ich bin das ghettomonster. wenn ich ihr nachts durch mein viertel kommt und ich seh euch, kriegt ihr wad mit meinem knüppel übern schädel gezogen.

ICH FIC..KE EUCH!!!!!
 
Keine Angst Deckschrubba, einer der Mods erbarmt sich gleich deiner...

greetz iguana
 
halt leute gefic..kt. ich bin hart, ich komm ausm ghetto. ich wohne in diesen gegenden, wo man nach 24 uhr nich mehr lang gehen sollte, weil dann komm ich und fic..k euch.
das übliche dann eben. leute abgestochen, typen gezwungen auf ne bordsteinkante zu beißen und dann *boum* tritt aufn hinterkopf. ich bin der härteste in meinem ghetto. ich und meine kollegen haben schon allerhand krumme dinger gedreht. einbruch, handtaschenraub, drogenhandel. ich habe schon 100 bitches oder so geknallt ohne sie zu fragen. ich bin das ghettomonster. wenn ich ihr nachts durch mein viertel kommt und ich seh euch, kriegt ihr wad mit meinem knüppel übern schädel gezogen.

ICH FIC..KE EUCH!!!!!

cool...



















:rolleyes:
 
Mehr oder weniger absichtlich einen Laubhaufen angezündet.
Toll, wenn gerade die Polizei vorbei fährt.....
Die Affen haben mich die Flammen mit meiner Jacke ersticken lassen:(
 
pesch,pesch

heute würd ich kein scheiß baun,freitag der 13. :D





nein,nein bin nich abagläubisch
 
2 Schlümpfe zusammengetreten, zwecks Ausweise bitte, einer von uns war schon 3 Wochen auf Flucht, da hats kurz bum bum gemacht da waren die am Boden. Leider an Fotos erkannt und teilweise Bewährungsstrafen und haft und zwischen 4 bis 5000 dm Strafe. jo aber 2 gegen 6 ist halt chancenlos gg.
wie die wölfe zusammen bis in den tod hihi
 
Original geschrieben von Sense Sheerin

damals habe ich zwar Para wie Sau geschoben und hat noch Tage danach Schiss vor den Bullen, aber heute kann ich darüber lachen!

;) nette story auf jeden
 
Wir hatten argen Hunger, sind in die Schulcafeteria nachts eingebrochen, haben uns jeder zwei Bockwürstchen warm gemacht und sind wieder raus... stand auch in unserer netten Lokalzeitung ;)
Potsdamer Platz der Springbrunnen mitten zwischen all den Touristen und mit Düsen die nen netten Druck drauf haben, drückst du auf die eine Düse die der anderen genau gegenübersteht (ist ein runder Brunnen) kommt in der gegenüberliegenden einiges mehr raus. Tja man setze sich mit unauffälligem Gesicht an den Brunnen und drücke die Düse, die den Touris an ihren Cafetischchen gegenüber steht und schon hat man pitschpatschnasse Snobtouries die verdammt sauer sind und nicht wissen woher das kam...
Und die andere Sache, wurde hier auch schonmal aufgeführt, wir haben flüssiges Waschmittel reingefüllt und das Ding ist durch den Druck der Düsen sowas von übergeschäumt... dann kam Security :D
Oder auch mit einem Einkaufswagen, den man auf eine Rolltreppe (möglichst lang) stellt und dann runter"fährt" (kullert) wie auch immer ;) Wir wurden so oft rausgeworfen ;)
Und das schlimme ist, nein es sind keine Jugendsünden, es passiert auch heute noch, vielleicht sogar in deiner Straße und in deiner Stadt, denn wir kommen (zwinker@pat)
 
-die "edlen" steinbuchstaben unserer alten schule aufm vordach überm eingang alle abgebrochen und vor der tür verschmettert
-mülleimer in der klasse angezündet
-mülleimer allgemein angezündet
-farbverteiler-aktionen in der bahn oder in den straßen
-kegeln mit altglas vor den containern dienstags morgens um 4 im bewohnten viertel
-zerstörerpartys (es gibt nichts spassigeres, ist zwar extrem assig und ich zettel sowas auch nich an, aber wenn alle leute um dich rum nur kaputtmachen, bist du bestimmt der nicht der einzige der nicht mitmachen und das moralapostel spielst...):D
-boxen ans fenster und kks - lms aufgedreht, auf das es das ganze viertel mithört!
-dann noch die obligatorischen sachbeschädigungen und exzessiver marihuana konsum an öffentlichen plätzen, der dreistigkeit halber (total dumm und stumpf, aber man muss sich ja irgendwie profilieren :rolleyes: ) schlägerein etc...
-im jugendzentrum vinyls klauen (nur volltrottel da die die eh nur kaputt machen würden)

aber das behindertste was wir jemals gemacht haben war mit 6 leuten in der 5ten klasse, wir haben erstma jeder n haufen neben das schulklo gesetzt, das war ein skandal :) aber absolut pre-pubertär
 
Ähm, ich habe mit `nem Kumpel mit 6 oder 7 Jahren oder so einen Mercedes Stern abgebrochen... was wir damit wollten, weiß ich nicht mehr. Warscheinlich gar nichts. Naja, Born to be a Gangsta :cool:

Ja, ok ich bin nicht ganz so teit wie andere hier... aber ich komm halt auch nur aus der Vorstadt eine Vorstadt, da kann ich das ganze Ghettoding nicht so fühlen :oops: ;)
 
Saufen Raufen Randalieren....

Teils heut noch nit vorbei.


Mercedessterne, oh, die lebten gefährlich :)
Schlägereien ? Kommen vor.
Schaufenster an Sylvester, da war mal der Böller zu nah dran...
Innenstadt vollkotzen, kommt auch mal vor. wobei, heut eigentlich nimmer.
Einkaufswagen zum praktischen Grill umrüsten, über parkende Autos rennen, Dosenschlachten usw....
So des übliche eigentlich ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten