Jugendsuenden ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klauen Schlägereien Wände beschmieren das übliche
 
Vorm Hyatt in Berlin stand letztens ein Rolls Royce, ich will das Männchen von der Motorhaube haben und beig das Männchen um, und darunter ist dummerweise ne Hupe installiert, kein Sccherz und das teil fängt an zu hupen und dann kamen die Portiers angerannt und uns hinterher... aber wir haben uns dann im Sony Center unter die Menschen gemischt.
 
Warum ist es eigentlich cool kriminell zu werden??

Ich bin, außer ein paar Übertretungen StVO betreffend (und das sind ja genau genommen nur Verwaltungsübertretungen), noch nie kriminell geworden!

Ich hoff ja nur, dass das Jugendsünden sind, und nur einmalig passiert, weil sonst kann ich verstehen, warum alles den Bach runter geht!!
 
Ich bin auf meine Schandtaten nicht stolz nur dass ihrs wisst:
-In der 5ten Klasse schule angesprayt(Gymnasium)
-im selben jahr messer geklaut
-geprügelt
-erpressung etc.
 
muha..ich hab mal bei ner cd den preis umgeklebt und wurde dabei erwischt..erst an der kasse als ich bezahlt hatte ham die mich abgefangen.
meine mutter wurde dann per lautsprecher ausgerufen :D:D
 
Original geschrieben von - 97 -
muha..ich hab mal bei ner cd den preis umgeklebt und wurde dabei erwischt..erst an der kasse als ich bezahlt hatte ham die mich abgefangen.
meine mutter wurde dann per lautsprecher ausgerufen :D:D

lol geil, die bei karstadt verächtigen mich auch immer nur weil ich schwarz und assozial bin!:(
Und das ohne Grund!!
 
Original geschrieben von Orbit
Vorm Hyatt in Berlin stand letztens ein Rolls Royce, ich will das Männchen von der Motorhaube haben und beig das Männchen um, und darunter ist dummerweise ne Hupe installiert, kein Sccherz und das teil fängt an zu hupen und dann kamen die Portiers angerannt und uns hinterher... aber wir haben uns dann im Sony Center unter die Menschen gemischt.

:mad:

ich hätte auf euch geschossen .... und dann gelacht wenn ihr am boden verblutet!
 
Original geschrieben von Amadou


lol geil, die bei karstadt verächtigen mich auch immer nur weil ich schwarz und assozial bin!:(
Und das ohne Grund!!

:D ja im gleichen laden wo ich die sache mit der cd abgezogen hab gabs auch nochmal so ne sache...ich hab mir ein päckchen batterien mitgenommen, aber es mir dann doch anders überlegt und sie eifach irgendwo im laden in ein regal gelegt...die typen haben mich wohl beobachtet und an der kasse haben ich und ein kollege schon gemerkt das die detektive hinter uns her sind...die haben sich wirklich unauffälig verhalten und die blicke zwischen den immer:Dis lustig wenn man nichts zu befürchten hat...die hatten uns regelrecht umzingelt.einer stand an der kasse in der schlange hinter uns, ein weitere stand im blumenladen der direkt hinter der kasse war und noch son typ links richtung ausgang:D
 
also ich mein ich find so sachen ok hab da kein problem mit wenn jemand so scheiße baut!

aber was ich SOOOOOOOOOOOOO assi find ist:

wenn irgendwelche im JUZE oder jugendhaus oder jugendtreff oder was weiß ich einbrechen, klauen, randalieren,etc.

unserem zivi vom juze wurden handy und geldbeutel geklaut(mit 40 euro drin)!
der ist der bruder von einem von meinem besten kumpels!
auf jeden fall wenn die 40 euros jetzt nicht wieder zusammenkommen (durch spenden) wird das juze nur noch 2mal die woche aufsein!
und dann würde ich richtig abkotzen weil des ist mein 2tes zuhause!

musste mal gesagt werden
macht keinen scheiß im juze oder so

ihr schadet euch nur selbst

->pebe
 
Original geschrieben von Orbit
Und die andere Sache, wurde hier auch schonmal aufgeführt, wir haben flüssiges Waschmittel reingefüllt und das Ding ist durch den Druck der Düsen sowas von übergeschäumt... dann kam Security :D
Oder auch mit einem Einkaufswagen, den man auf eine Rolltreppe (möglichst lang) stellt und dann runter"fährt" (kullert) wie auch immer ;) Wir wurden so oft rausgeworfen ;)
Und das schlimme ist, nein es sind keine Jugendsünden, es passiert auch heute noch, vielleicht sogar in deiner Straße und in deiner Stadt, denn wir kommen (zwinker@pat)

Wollte ich auch schon immer mal machen... irgendwelche Tipps zwecks Dosierung?

greetz iguana
 
Original geschrieben von iguana


Wollte ich auch schon immer mal machen... irgendwelche Tipps zwecks Dosierung?

greetz iguana
Einfach alles reinkippen! Alles was man hat... möglichst in die Nähe der Düsen oder des Rohres was hoch führt...
 
Original geschrieben von Orbit
Wir hatten argen Hunger, sind in die Schulcafeteria nachts eingebrochen, haben uns jeder zwei Bockwürstchen warm gemacht und sind wieder raus... stand auch in unserer netten Lokalzeitung ;)
Potsdamer Platz der Springbrunnen mitten zwischen all den Touristen und mit Düsen die nen netten Druck drauf haben, drückst du auf die eine Düse die der anderen genau gegenübersteht (ist ein runder Brunnen) kommt in der gegenüberliegenden einiges mehr raus. Tja man setze sich mit unauffälligem Gesicht an den Brunnen und drücke die Düse, die den Touris an ihren Cafetischchen gegenüber steht und schon hat man pitschpatschnasse Snobtouries die verdammt sauer sind und nicht wissen woher das kam...
Und die andere Sache, wurde hier auch schonmal aufgeführt, wir haben flüssiges Waschmittel reingefüllt und das Ding ist durch den Druck der Düsen sowas von übergeschäumt... dann kam Security :D
Oder auch mit einem Einkaufswagen, den man auf eine Rolltreppe (möglichst lang) stellt und dann runter"fährt" (kullert) wie auch immer ;) Wir wurden so oft rausgeworfen ;)
Und das schlimme ist, nein es sind keine Jugendsünden, es passiert auch heute noch, vielleicht sogar in deiner Straße und in deiner Stadt, denn wir kommen (zwinker@pat)
es wird passieren,oh ja.die ideen häufen sich,inzwischen soviele dass man garnicht mehr schlafen könnte um diese alle zu schaffen.wir werden überall sein.;)
 
ok nich nur Jugendsünden sondern auch Kleinkindsünden :)

bis 8 Jahre:

-vonnen Nachbarn die Kellerfenster eingetreten
-vonnem Auto eines Lehrers die Luft runnergelassen
-an der Hauptstraße mit nem größeren Stein ein fahrendes Auto
beworfen
-Tafel in der Grundschule kaputt gemacht
-Lehrer mit ner Angelschnur versucht ne Falle zu stellen
-Hausmeister als fetten Sack beschimpft

bis 15 Jahre:

-auf Armee-Gelände Krieg gespielt,hatte grad Hemd ausgezogen und meine Kriegsbemalung aufgetragen als der Hubschrauber und die Bullen kamen
-Käse hinter der Tafel verschimmeln lassen
-permanent Unterricht gestört
-krasse Aufsätze in deutsch geschrieben(z.B. bei ner Selbstbeschreibung einfach die Karo-Kakao Werbung genommen,Lehrerin hats nich gecheckt)

-kein Bock mehr zu überlegen,reicht ersma:)
 
Hmh, wie beschreib ich das. Ihr kennt doch sicher nen S-Bahnsteig. Sieht so aus...
___________________
|....................................|
|....................................| --->gleise<----
|....................................|

an einer Stelle aber so.

___________________
|....................................|--->gleise<----
..............................|
..............................|

d.h. mensch konnte sich da unten verstecken. Naja, das haben wir auch dann gemacht. Sind halt kurz danach gekommen als die Sbahn weg ist (20Minuten Zeit gehabt)... Naja, dann haben wir dort gesessen und Sbahn eingefahren. War ziemlich lustig. Damals war ich glaub ich 13 ...

Hakan
 
Original geschrieben von Orbit

Einfach alles reinkippen! Alles was man hat... möglichst in die Nähe der Düsen oder des Rohres was hoch führt...

Hmm meinste sone 2Liter Flasche Flüssigwaschmittel (haette fast geschrieben Pulver ;) ) reicht?

greetz iguana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten