Jugendsuenden ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noaja ich hab eigentlich auch nichts gemacht außer

-kellerfenster eingetreten
-tischtennisplatten neben dem sportlehrer fast zerstört
-wände besprayt/beschmiert
-prügelein
-die meiste zeit in der schulzeit zuhause verbracht
-lehrerin als dumme ***** bezeichnet

mehr fällt mir net eingrad:oops:
 
Original geschrieben von Battlejuice

aber die aktion mit dem fisch is goil!

BJ


naja war ziemlich verkohlt eben...
Körperteile klar.
einfach was drauf deckel runter,kopieren.
Aber ich hatte angst dass mein schwanz dann verstrahlt wird deswegen hab ich nur hände und so gemacht.
meine homes haben alles von sich kopiert:D :)
 
Wir haben früher immer Fussball gespielt auf nem Spielplatz! Damals waren wir so 14 oder so! Und als wir gerade Pause machten weil ein Spiel zu Ende war. Liefen wir runter zur Wasserpumpe um da Wasser zu trinken.

Auf dem Rückweg zum Fussballplatz, war da so ein Schachtdeckel.
Zwei Kumpels von mir kamen auf die Idee ihn aufzumachen. Und da war ein Wasserhahnen, wir machte ihn auf und erfrischten uns. Doch anstatt das Wasser abzudrehen und dann den Schachtdeckel wieder drauf zu machen, ließen wir ihn laufen und machten den Deckel wieder drauf. (Die Stadt muss zahlen sagten wir uns). Wir dachten das es da unten irgendwie ablaufen müsste, ist es aber nicht. Und unsere Ortschaft liegt am Hang, also lief der Kanal voll, und als er voll war über dan Spielplatz die Strasse runter. Wir waren da schon lange wieder zu Hause.

Ein anderer Kumpel der später kam als wir schon wider weg waren rief mich an und sagte: Hey was geht der halbe Spielplatz steht unter Wasser und der Recht läuft 1cm hoch und mindestens 3m breit die Strasse runter. Der Bürgermeister und die Polizei wäre auch da und so.

Tja soviel das dass Wasser ablaufen würde. Ups
War aber ne lockere Aktion! :)
 
Original geschrieben von King Skill
gruß an Eisbude

hehe,.....


naja, was ich richtig derb fand war als 2kumpels und ich ein mädchen etwas naja...benutzt hatten
wir warn auf ner party in nem dorf und ihr kennt das ja der alkohol fliesst in strömen, so auch bei den mädchen.
eines von ihnen hatte sich wohl etwas zu viel zugemutet und meine kumepls und ich wollten das irgentwie ausnutzten,...naja aufjedenfall hatte jeder so 10min zeit und mit ihr alleine zusein das ging auch -2rundenlang gut ,dann haben alle llänger gebrauch!
mir hats jedenfalls gereicht und ich habe sie mir genommen, bin mit ihr ein ein zimmer gegangen hab abgeschlossen..naja, den rest könnt ihr euch denken!hehe
mien kumples fandes das nicht cool und stressten den ganzen abend..naja am ende hatte dann jeder noch so seine spass


peace
!:D

Betrunkene ausnutzen, wie cool.
Dafür sollte man dich kastrieren.
 
hehehe : D: D

Tischtennisplatte hab ich auch schon kaputt gemacht
ich spiel grad mit meinem Kumpel und dann kommen wir zu gleichen Zeit auf die Idee auf die Platte zu steigen,obwohl keiner was davon gesagt hatte:D
dann simmer halt drauf rumgesprungen bis sie aus Versehen kaputt ging(war ne öffentliche Platte im Park,recht stabil)

danach hamse eine aus Stein hingebaut(ca. 200-300kg),die is aber mittlerweile auch kaputt nachdem meine Kumpels das Ding angehoben haben und wegtragen wollten,das Ding is dann aber runnergefallen,bei einem aufs Bein drauf-->Beinbruch:eek: :D

das Beste war dann aber beim Arzt:

Arzt:"Ja wie ist das denn passiert?"
Kumpel:"Ja ich bin unter ne Tischtennisplatte gerutscht"

: D: D

Und früher als wir vom Karateunterricht kamen,mussten wir durch ne Gartenanlage.Links und Rechts nur Zäune.Wir mussten natürlich immer die neuesten Kicks ausprobieren und haben eine Latte nach der anderen durchgehauen.Waren bestimmt so 100-200 Stück.Manchmal wurde auch repariert,d.h. am Wochenanfang hatten wir wieder unseren Spaß. : D
 
Original geschrieben von Yodokus



besser so als dass sie jeder geknallt hätte, oder?

ums mal vornehm auszudrücken ;)

ÄHM? Es reicht doch schon, dass die beiden sie geknallt haben? Findet ihr nichts besseres als Schnapsleichen? Vor allem was ist das für ne Art und Weise, ihr seid echt arm dran? Sowas nennt man übrigens auch Vergewaltigung und nicht Benutzen.
 
Original geschrieben von oldie


Betrunkene ausnutzen, wie cool.
Dafür sollte man dich kastrieren.

Oder mindestens wegen sexuellem Missbrauch alle juristisch möglichen Register ziehen.

Wirklich schwach, peinlich, pervers und menschenverachtend...

PEACE!!! (doch nicht für Euch...)
 
Ich dachte immer Alkohol wäre keine Ausrede? Dann auch nicht für besoffene Schlampen, die sich lochen lassen!
 
Original geschrieben von LucioFulci
Ich dachte immer Alkohol wäre keine Ausrede? Dann auch nicht für besoffene Schlampen, die sich lochen lassen!

Seit wann sind besoffene Mädels diejenigen die aktiv sind? Wo sagt das Mädel dass es will? Man ist blöd, wenn man sich so arge besäuft und man ist genauso blöd das auszunutzen. Es wirkt äusserst armselig und in keiner Weise cool, dann kannste deinen Schwanz auch in nen Kilo Hack stecken, was anderes isses nicht!
Warum macht ihr keinen Gangbang mit nem willigen Mädel? Das ist viel geiler... vielleicht weil das keine mit euch wollen würde? Tja, da denk mal drüber nach...
 
Original geschrieben von LucioFulci
Ich dachte immer Alkohol wäre keine Ausrede? Dann auch nicht für besoffene Schlampen, die sich lochen lassen!

Falsch! Wenn sie durch ihren Alkoholkonsum nicht mehr die Möglichkeit hatte sich zu wehren, bzw. die Situation zu verneinen, dann ist das sicherlich nicht ihr schuldhaft anzulasten, wenn sie vergewaltigt wird.

Alkohol ist keine Ausrede mehr für Täter, aber wenn ein Mörder sein Opfer vorher mit Gift betäubt, fragt auch niemand: Warum is das Opfer denn nicht weggerannt? Wieso lässts sich denn auch betäuben?

think twice, before you act...

PEACE!!!
 
Selbst schuld. Immer noch. Wer sich so wegsäuft und dann noch von zwei Typen wegschleifen lässt...

...oder würdet ihr sagen, der Bahnfahrer ist schuld, wenn ich mir vor den Gleisen mit ´nem Hammer gegen den Kopf hau und dann auf die Gleise falle und von einem Zug den Oberkörper vom Unterkörper abgetrennt bekomme?
 
Original geschrieben von LucioFulci
Selbst schuld. Immer noch. Wer sich so wegsäuft und dann noch von zwei Typen wegschleifen lässt...
(/quote]
Und wie hätte sie sich denn gegen das Wegschleifen wehren sollen??? Na??? War es ein von ihr bewusst gewollter Akt? Nein! Und das ist: Sexueller Missbrauch.

...oder würdet ihr sagen, der Bahnfahrer ist schuld, wenn ich mir vor den Gleisen mit ´nem Hammer gegen den Kopf hau und dann auf die Gleise falle und von einem Zug den Oberkörper vom Unterkörper abgetrennt bekomme?

Nein, aber Du haust Dir ja SELBST gegen den Kopf, ne? Hat das Mädchen sich selbst ins Zimmer geschleppt und hinter sich abgeschlossen???

PEACE!!!
 
Nein, aber sie hat sich bis zur Vergewaltigung gesoffen...dann wahrscheinlich noch aufreizende Klamotten an. Fertig ist der Freispruch.
 
Original geschrieben von LucioFulci
Nein, aber sie hat sich bis zur Vergewaltigung gesoffen...dann wahrscheinlich noch aufreizende Klamotten an. Fertig ist der Freispruch.

LOOOOL.

In welchem Land lebst Du denn? Selbst wenn sie AUFREIZENDE Klamotten anhat, rechtfertigt das NIE eine Vergewaltigung. Das ist die sogenannte LOLITATHESE, die ist seit den 70gern nicht mehr gültig vor Gericht. Und in diesem Tatbestand haben ganz klar 2 Jungs die Lage eines offensichtlich hilf- und wehrlosen Mädchens ausgenutzt, dies ist ein bewusster und willentlicher Akt. Selbst wenn das Mädchen Schuld an ihrer Situation war, weil sie zuviel getrunken hatte, hätten die 2 Typen für sich entscheiden können, dass sie das NICHT ausnutzen, das Mädchen hingegen hatte keine Gewalt mehr über die Situation und konnte keine Entscheidungen beeinflussen. Wenn Du wirklich meinst, dass sie selbst schuld ist, dann tust Du mir echt leid, denn Du beweist damit, wieviel an geistiger Reife Dir noch fehlt...

PEACE!!!
 
Außerdem ist sie nur eine Frau. Und es ist eine Unverschämtheit, dass heutzutage eine Frau nur noch "Vergewaltiger" rufen muss und niemand glaubt dem Mann mehr...von daher, würde ich nicht mal sagen: "Selbst schuld!" sondern soweit gehen zu sagen: "Richtig so."
 
Original geschrieben von LucioFulci
Außerdem ist sie nur eine Frau. Und es ist eine Unverschämtheit, dass heutzutage eine Frau nur noch "Vergewaltiger" rufen muss und niemand glaubt dem Mann mehr...von daher, würde ich nicht mal sagen: "Selbst schuld!" sondern soweit gehen zu sagen: "Richtig so."


LOL, noch ein Mayonaise :D:D:D

Einige Menschen darf man einfach nicht ernst nehmen *G*.

Naja, wird wohl ne PM an nem Moderator fällig, sag schonmal bey, bey zu Deinem Account ;).

PEACE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten