Juice 06/2006

Mal ne blöde Frage noch.

Olli hat ja einen Track mit samy für das Sparring 2 tape aufgenommen. Ist das das Juice Exclusiv.. Oder heisst das das es extra ein track nur für die Juice ist und auf das Sparring tape noch ein anderer kommt.

Grüsse

Edit: Keine Downloads hier! (Nachtwandler)
 
musste mal im aggroboard gucken, da hat jemand die eganze cd als rar archiv hochgeladen..
 
Hey cool...... äh sorry kannst du mir sagen wo ich das finde... bin hier noch nicht so firm..

Thx
 
G-Star33 schrieb:
Moin... Kann einer von euch zufällig den Banjo Samy Joint mal uppen.
Wäre echt obercool.. Wollte halt nur für den Track keinen 5er schmeissen.

Mal ne blöde Frage noch.

Olli hat ja einen Track mit samy für das Sparring 2 tape aufgenommen. Ist das das Juice Exclusiv.. Oder heisst das das es extra ein track nur für die Juice ist und auf das Sparring tape noch ein anderer kommt.

Grüsse


musik kostet geld . is leider so...
 
CD hat gute Tracks aber totalausfall ist für mich dort der track von frank kubrick oder wie der heißt :D

interviews sind cool besonders das mit fler. dicker mittelfinger an allehater an dieser stelle ;)

Next Generation: Da ist einer aus Porz, wie peinlich der wird voll zerrissen und kommt aus meiner STadt .... zum heulen...
 
ogmirco schrieb:
CD hat gute Tracks aber totalausfall ist für mich dort der track von frank kubrick oder wie der heißt :D

interviews sind cool besonders das mit fler. dicker mittelfinger an allehater an dieser stelle ;)

Next Generation: Da ist einer aus Porz, wie peinlich der wird voll zerrissen und kommt aus meiner STadt .... zum heulen...

Also ich muss sagen Fler seine Interviews gefallen mir in letzter Zeit recht gut. Klingt zwar ab und zu etwas abgehoben, aber er erzählt halt wirklich blos so wie es ist. Kommt auch ganz cool rüber und redet nicht immer drum herrum. Kommt auch sehr ehrlich rüber. Musst mal das Video-Interview von Fler abchekken, das geht bestimmt 30 Min. Kann man auf Aggro-Seite oder so laden. Jedenfalls ist das auch ganz interessant.
 
__SLiCkSpiNgO__ schrieb:

so natürlich is das gar nicht....überleg mal, kollegah hat noch GAR nichts da gehabt, casper hier aufm jones tape, shuko dipset europe mixtape, juice, splash, dies, das...

ich find das schon beachtlich.
 
Schlafwandler in der Juice

Hammer Schlafwandler Interview... so muss das 4.9.0 ist das heißeste auf dem Markt zurzeit. Das Album ist der überburner
 
Zurück
Oben Unten