JUICE 10/09 #123

Falk haten geht ja mal gar nicht klar:thumbsdown:,Klar der Leserbrief war erfunden :rolleyes:,Solche oder ähnliche Beiträge kann ich alleine hier mindestens 2 mal am Tag lesen
Und Erfahrung zählt halt,Falk ist bestimmt nicht hängengeblieben und setzt sich nur mit Oldschool Kram auseinander,und wegen einer Zeile oder Behauptung hier wieder rumzuhaten finde ich auch peinlich
 
falk ist einfach ne traurige, hängengebliebene gestalt. ich mein keiner zwingt einen, z.b. lil wayne zu feiern, aber dass sich jemand in seinem alter in so einer form (kolumne in einem grossen hip hop magazin) sich so klischeemässig auslässt (früher war alles besser, lil wayne/autotune ist die wurzel allen übels, die goldenen neunziger, die doofen gangster bla bla bla) macht ihn selber genauso zum traurigen rapklischee, auf dem er so rumreitet, nämlich zu einem alten verbittertem rucksackspast. dass er dabei vordergründig innovativen deutschrap, der sich aber als die gleiche ausgelutschte scheisse wie von vor 10 jahren oder von noch früher (huss & hodn = MOR, orsons = blödelrap wie der wolf oder fettes brot) promotet und sich deshalb vorkommt wie der fortschrittliche innovationshengst macht ihn nur noch armseliger. davon, dass dieses "was ich nicht mehr sehn will"-format eigentlich übel kindisch ist, wird das trauerspiel nicht besser. auch sehr unsympathisch dann immer seine attitüde des grossen gameverstehers und bizness-verstanden-habers. ercht arm der typ. sein erfundener leserbrief den er sich in der letzten ausgabe gestellt hat war auch scheisse, was wollte er damit erreichen ? sollte das lustig sein, eine verarsche der von ihm so verabscheuten strassenrapper ? soll er an seinen funk- und random LP´s oder DAT-Bändern oder was auch immer dieser clown für "real" befindet zugrundegehen.

Ist schon viel Wahres dabei :thumbsup:
 
Falk haten geht ja mal gar nicht klar:thumbsdown:,Klar der Leserbrief war erfunden :rolleyes:,Solche oder ähnliche Beiträge kann ich alleine hier mindestens 2 mal am Tag lesen
Und Erfahrung zählt halt,Falk ist bestimmt nicht hängengeblieben und setzt sich nur mit Oldschool Kram auseinander,und wegen einer Zeile oder Behauptung hier wieder rumzuhaten finde ich auch peinlich

so siehts aus...er war beim bushido/fler interview auch ziemlich selbstkritisch...
falk geht shcon klar, er drückt sich nur etwas nerdig aus
 
Ich glaube das ihr das alles ein wenig in den falschen hals bekommt was er da über die Orsons geschrieben hat. Er hat am Ende der Kolumne ja Extra geschrieben das es eigentlich gar nicht um Die Orsons geht, sondern das es darum geht das sich so viel Strassen Typen als Opfer darstellen, und weil sie da draussen in der Harten Welt als Soldaten rumlaufen um Verbrechen zu begehen, tun sie immer so als wären sie dazu gewzungen. Und weil sie also Verfolgte des Systems sind, haben sie ALLE Rechte im TV zu sein, und so ne Blümchen Rapper wie die Orsons habe keine Recht dazu.

Darum ging es doch eigentlich, nicht darum das er die Orsons geil findet.
 
ja es ging jetzt auch gar nicht um diese orsons kasperkacke, sondern ich hab das ganze nur als beispiel genommen wie falk jedes mal aufs neue nervt. den typ finde ich einfach in seiner ignoranz und überheblichkeit extrem unsympathisch.
 
Sind mir zu viele Ami-Rapper drin. Wie siehts eigentlich mit der Backspin aus? Wird die wieder gedruckt?
 
naja, wenn man jetzt erst anfängt rap zu hören und dann sieht man diese ganzen kid cudis, kanye wests, lupe fiascos, dizee rascals, drakes usw, da würdich doch auch denken: die spinnen, die amis.
 
frauenarzt hat in einem seiner interviews mal gesagt, dass hip hop kein "yo mo flow" und new era caps braucht. diese aussage, ein einziger satz, ist für mich wichtiger und entscheidender als jede hate kolumne von falk. prinz pi, basstard, arzt, orgi, eben diese ganzen deutschrapveteranen, die haben ebenfalls ein riesiges hip hop wissen. das sind absolute musik nerds, aber sie lassen es nicht so raushängen. die haben ebenso anspruch auf eine meinung im rap. und ein teil von denen hätte die deutschrap szene bestimmt in der form niemals repräsentieren können, wenn es damals nach falk gegangen wäre. wie bushido das bei mixery gesagt hat. falk hatte damals schon den anspruch zu entscheiden, was hip hop ist und was nicht. deshalb hatten fler und bushido damals kaum chancen richtig in diese szene reinzurutschen. morlockk dilemma ist ein cooler rapper aber nicht weil falk das sagt.
volle zustimmmung
 
naja, wenn man jetzt erst anfängt rap zu hören und dann sieht man diese ganzen kid cudis, kanye wests, lupe fiascos, dizee rascals, drakes usw, da würdich doch auch denken: die spinnen, die amis.

die ganzen leute ,die du gerade da aufzählst überbieten 99 % aller deutschen rapper an innovativität um längen ;)

das krs-one interview ist mal wieder zu geil :D er ist und bleibt der einzig wahre oberlehrer im game:cool: so geil wie der juice journalist noch sagt , dass krs einfach weitergelabert hat am telefon ,scheiss egal wer zuhört oder nicht :Dauch wenn er sich seine alben noch anhören wie von 1995 , seine interviews sind immer wieder absolute Highlights !!!
 
selbst wenn es so wäre, würde das noch lange nicht für sie sprechen ;)

kanye ist unbestritten dope, hat 3 sehr starke alben gemacht ,lupe ist auch killer ,dizzes frühe sachen waren auch bombe . drake kenne ich nicht wirklich und von cudi kenn ich nur den clubhit,der auch nicht schlecht war.

was die deutsche rapszene anbelangt ,fehlt es halt leider irgendwo auch an einem neuen künstler , der sowohl von den heads gefeiert wird als auch kommeziell erfolgreich ist.das hat in der letzen zeit eigentlich keiner so wirklich geschafft.
 
Zurück
Oben Unten