Juice #116 03/2009

scheint nich sehr interessant zu sein...aber wg. der biggie story, werd ich sie mir trotzdem kaufen
 
Falk spricht mal wieder die wahrheit in seiner Kolumne !!!!
Ansonsten sind die HussundHodn/Kaas/Olli und Jones interviews sehr gelungen...nur schade das es kein Tua interview gibt:thumbsdown:....nur tua vs. the beats
 
und ??? das ist doch etwas positives.

kommt darauf an. nach gefühlten 17 "business"alben könnts natürlich auch irgendwann langweilig werden wenn man 08/09 immer noch sound macht der wie 87 klingt.

versteh mich nicht falsch ich finds dope das album aber 3,5 kronen sind da völlig angemessen weils halt nichts anderes war/ist als das was man ohnehin schon erwartet hat.
 
kommt darauf an. nach gefühlten 17 "business"alben könnts natürlich auch irgendwann langweilig werden wenn man 08/09 immer noch sound macht der wie 87 klingt.

versteh mich nicht falsch ich finds dope das album aber 3,5 kronen sind da völlig angemessen weils halt nichts anderes war/ist als das was man ohnehin schon erwartet hat.

ich versteh schon was du meinst. aber das shiml album klingt auch nicht anders als man es erwartet und die bushido alben haben auch eine entwicklungskurve die gegen null geht und jemandem wie epmd hätte man zumindest ne 4,0 geben können. aber egal, ich hörs gerne, die juice nicht. sie haben damals ja auch lupe fiasco's the cool 3,5 gegeben.
 
Kamp und die Vamummtn in da Juice...

Scheuklappen ablegen, keine Ängste schieben, einfach die Musn anhören und anschl. die Kinnlade wieder vom Boden aufheben und schließen... :cool:

Kamp & Whizz - "Versagen ohne Zukunft" ist n Hammer...unbedingt reinhören!

...und auf der Juice-CD Track #11 - "die Vamummtn - Free Hip Hop" passt ausgezeichnet zur Diskussion um das Album des Monats.
Anhören!!! ...bei fragen kann ich's euch ja übersetzen... :p

grüße aus Wien
 
Ich bin zu faul hier alles durchzulesen, aber findet noch einer die JUICE-CD diesmal recht schwach auf der Brust ?
 
Die CD ist bis auf den Nosliw Track und den von den Wienern schrott!
Bei dem Kass Track herscht übrigens erhöhtes Ohrenkrebsrisko! Grauenhaft sowas!

Die Vamummtn = guuuut

Abgesehen davon sind die Exile, Guilty Simpson & Rappe Big Pooh- Dinger noch ok. Und bei Kaas krieg auch ich Ohrenkrebs. Der Song ist nämlich nicht lustig. Eher: Witz komm' raus, du bist umzingelt...

+ Das letzte Wort ist wieder auf den Punkt gebracht!
 
die juice-awards sind ja mal voll der witz. alles bushido, alles lil wayne. sieht so aus als hätten nur kiddies abgestimmt. aber das beste: internationaler solokünstler, platz 2: eminem!!! ich bin eminem-fan, ich liebe seine musik, aber: was hat eminem im jahr 2008 gemacht?!? garnichts. außer vielleicht ein bisschen an seinem album gefeilt, das noch nicht draußen ist... also sowas geht garnicht klar.

ansonsten kann ich die ausgabe sehr empfehlen: eine gute biggie-story, ein gutes banjo+jonesmann interview (bei dem ich an einer stelle laut loslachen musste ich zitiere banjo zum thema kollabo mit jonesmann: "Die Gefahr bei so einem Projekt ist ja, dass man die Stärken des jeweils anderen ausbremst. So wie inder Mathematik, wo zwei mal plus auch minus ergibt [!!]."). das huss&hodn interview ist sehr beeindruckend, vorallem was retrogott so von sich gibt.
 
die juice-awards sind ja mal voll der witz. alles bushido, alles lil wayne. sieht so aus als hätten nur kiddies abgestimmt. aber das beste: internationaler solokünstler, platz 2: eminem!!! ich bin eminem-fan, ich liebe seine musik, aber: was hat eminem im jahr 2008 gemacht?!? garnichts. außer vielleicht ein bisschen an seinem album gefeilt, das noch nicht draußen ist... also sowas geht garnicht klar.

ich hab mir nur die Newcomerliste angeschaut und dann gleich weitergeblättert. Was sich da so alles in den Top 10 gesammelt hat :rolleyes:

Ich glaub duie Juice macht das mit dem Internetvoting nur wegen eventuell höheren Werbeeinnahmen. Vielleicht steigen die ja, wenn man nachweisen kann, dass soviele Menschen bei den Votings mitgemacht haben. Ansonsten kann ich nicht verstehen, dass man als Hip Hop liebender Redakteur/Verleger wirklich solche Dreckhitparaden veröffentlicht.
 
ansonsten kann ich die ausgabe sehr empfehlen: eine gute biggie-story, ein gutes banjo+jonesmann interview (bei dem ich an einer stelle laut loslachen musste ich zitiere banjo zum thema kollabo mit jonesmann: "Die Gefahr bei so einem Projekt ist ja, dass man die Stärken des jeweils anderen ausbremst. So wie inder Mathematik, wo zwei mal plus auch minus ergibt [!!].").

Das is aber wirklich so. ;)
 
ich hab mir nur die Newcomerliste angeschaut und dann gleich weitergeblättert. Was sich da so alles in den Top 10 gesammelt hat :rolleyes:

Ich glaub duie Juice macht das mit dem Internetvoting nur wegen eventuell höheren Werbeeinnahmen. Vielleicht steigen die ja, wenn man nachweisen kann, dass soviele Menschen bei den Votings mitgemacht haben. Ansonsten kann ich nicht verstehen, dass man als Hip Hop liebender Redakteur/Verleger wirklich solche Dreckhitparaden veröffentlicht.

Die Award-Ergebnisse möchte ich garnicht mehr anschauen, wenn ich da durchblättere... da schmerzen mir die Augen. Am Schlimmsten ist die Newcomerliste, sowohl National als auch International...

aaaber: Gute Interviews drin! :thumbsup:
 
Ich bin zu faul hier alles durchzulesen, aber findet noch einer die JUICE-CD diesmal recht schwach auf der Brust ?

ne find die sogar recht gut....
alligatoah schockt und da flexiblez kann man sich auch geben!

und hate me now: der kaas track is auch geil!
schonmal einer daran gedacht dass man sowas auch ernst meinen kann??
 
So ist es. Aus Respekt vor dem Künstler habe ich jedoch nicht darauf hingeweisen. Plus mal Plus gibt Plus.
 
Ich würd gern den Kaas Track haben, aber wegen eines Tracks die komplette Juice kaufen? :(
 
die juice-awards sind ja mal voll der witz. alles bushido, alles lil wayne. sieht so aus als hätten nur kiddies abgestimmt. aber das beste: internationaler solokünstler, platz 2: eminem!!! ich bin eminem-fan, ich liebe seine musik, aber: was hat eminem im jahr 2008 gemacht?!? garnichts. außer vielleicht ein bisschen an seinem album gefeilt, das noch nicht draußen ist... also sowas geht garnicht klar.

ansonsten kann ich die ausgabe sehr empfehlen: eine gute biggie-story, ein gutes banjo+jonesmann interview (bei dem ich an einer stelle laut loslachen musste ich zitiere banjo zum thema kollabo mit jonesmann: "Die Gefahr bei so einem Projekt ist ja, dass man die Stärken des jeweils anderen ausbremst. So wie inder Mathematik, wo zwei mal plus auch minus ergibt [!!].").


an der stelle hab ich auch ganz kurz an meinem verstand gezweifelt und mich dann aber schnell entschieden, dass eher banjo an seinem verstand zweifeln sollte :D
 
Zurück
Oben Unten