Juice #116 03/2009

so hab mir die neue juice heute endlich gekauft . das biggie auf dem cover ist zeigt einfach , dass im moment keine rapper mit großem namen releasen . und es kommt ja ein film über ihn raus , aber man kann da eh nicht fronten , er ist einer der besten of all time :cool: aber was sollen diese beschissenen , unrelevanten , unnötigen juice awards die brauch kein mensch , am besten einfach mal abschaffen diesen scheiss :rolleyes:
hab mir jetzt noch nix durchgelesen , aber who the **** ist das album des monats , ich hab noch nie was von denen gehört :eek:
 
so hab mir die neue juice heute endlich gekauft . das biggie auf dem cover ist zeigt einfach , dass im moment keine rapper mit großem namen releasen . und es kommt ja ein film über ihn raus , aber man kann da eh nicht fronten , er ist einer der besten of all time :cool: aber was sollen diese beschissenen , unrelevanten , unnötigen juice awards die brauch kein mensch , am besten einfach mal abschaffen diesen scheiss :rolleyes:
hab mir jetzt noch nix durchgelesen , aber who the **** ist das album des monats , ich hab noch nie was von denen gehört :eek:
irgend so n österreicher. soll n ganz tolles album sein, aber auch sein letztes.
 
So ist es. Aus Respekt vor dem Künstler habe ich jedoch nicht darauf hingeweisen. Plus mal Plus gibt Plus.

ich weiss es jetzt nicht mehr genau , aber bist du nicht der typ der so bewusst und verkrampft versucht intelektuell zu schreiben ;)??? falls ja hasse ich deine reviews und find sie scheisse , brauch ich auch nicht ich mach mir meine eigenen :cool: aber respekt dass die jucie dich erwähnt hat , scheinst ja schon viel für newcomer und so zu machen :)
 
Zurück
Oben Unten