Juice 118 - 05/2009

JUICE MAI 2009 - Ausgabe Nr. 118

Ist gerade angekommen ! :thumbsup: :D

Titel: DOOM

Live: Q-Tip

Shortcuts:
Jadakiss
Die Firma
Juvel
Dr. Dre/Detox
Nina Persson
7inch
Taktlo$$
Curse
Yavido pres. Das Urteil
A Suite For Ma Dukes
Swiss Beats
Products

Fahrstunde mit Maeckes & Plan B
Akon vs. The Beats

HipHope:
Dorian Concept
Thunderheist
Willy Northpole
Big Tone
Gregpipe
P.O.S.
Dissziplin

Favorite, Kollegah & Casper
Jeyz
Pal One
Busta Rhymes
Dizzee Rascal
Flo Rida
The-Dream
Peanut Butter Wolf
Saigon & Statik Selektah
Too $hort
Kings Of HipHop: Beastie Boys
Elliott Wilson
Egyptian Lover
Prefuse 73
DJ Vadim

Graffiti:
Nychos

CD Nr. 96
Juvel feat. Azad, Bass Sultan Hengzt & Manuellsen
Snaga & Fard
Basstard feat. Medizin Mann & Papa Geno
Kaisa
Amewu
Termanology & Abroo & Mortis One feat. DJ Fellbaum
Notes To Self feat. Vast Aire
Steele Of Smif-n-Wessun feat. Buckshot & Jo Chris
Whitefield Brothers feat. Guilty Simpson & Almighty Dreadnaughtz
Oddisee feat. Kenn Starr
Illicit Child
Hilltop Hoods

Album des Monats: DOOM -Born like this (5 Kronen)


Das Cover kann man hier sehen : www.myspace.com/juicemagazine1 :thumbsup:
 
was ist battle of the ear?

sehr geiles cover plus geile titel story plus beastie boys special. werde mir die ausgabe definitiv kaufen.
 
damals hat dmx für jedes seiner alben auch immer nur eine krone gekriegt und jetzt feiern die die 4-6-7 friedhofchiller, die juice ist schon n scheißblatt
 
ja das stimmt schon :D nur master p war erfolgreicher in kronen sammeln
 
damals hat dmx für jedes seiner alben auch immer nur eine krone gekriegt und jetzt feiern die die 4-6-7 friedhofchiller, die juice ist schon n scheißblatt

darüber muss ich mich auch sehr wundern. früher wurde alles von distributionz dort zerissen, wenns überhaupt mal was in die zeitschrift schaffte. das gipfelte alles in der zurecht miesen kritik zu diesem album von psycomatic und div. leserbriefen zu dem review.

jetzt hat man wohl das kritisieren dieser miesen (meine meinung) releases satt und erklärt das label einfach zum "kult".

in dem reviews dieses labels findet sich dann auch meist keine kritik zu den (miesen) songs, es wird meist nur über die lange zeit berichtet die das label schon existiert etc. klar so kann mans auch machen ..
 
He he genau, besonders unterhaltsam sind immer die Rezensionen von Cash Money Alben.
Im Gegensatz zu früher, wo noch "Backpacker 4 Life" und "The Sun Rises In The East" im Brustton der Überzeugung geschrien wurde und sämtliche Releases boykottiert wurden, schreibt heutzutage irgend ein JUICE- Vogel ohne Plan etwas von "Swagger" und "No Homo" und hält sich für lustig während er schön von seinen amerikanischen XXL-Kollegen abschreibt.
 
Das Lied von Steele of Smif-n-Wessun ist der Hammer! Passend zum Sommer. Ganz großes Kino.
 
Zurück
Oben Unten