Juice - Ausgabe 08/2008

plus: Biggie, Gangstarr, BootCampClikk, LOX, Talib&Mos, Roots, Def Squad, Pharoahe, Termanology, ich hab sicher noch einige vergessen und wenn wir detroit dann noch mitzählen nimmst halt den ganzen kanon da auch mit: eminem, proof, dilla+konsorten(Slum vilagge, frank n Dank, etc...), Obie trice und sowas

Naja, Biggie OK - wenn er zufällig 'ne gutw Produktion hatte. Gang Starr, LOX, Talib & Mos, Roots und Slum Village (inkl. Dilla) gehen gar nicht. Def Squad kommt drauf an. EPMD hat auch einige Knaller, Redman geht auch. Keith Murray nicht. Eminem OK. Proof nein.

EDIT: Ach ja...die Roots. Die könnten gut sein. Der Rapper hat 'ne gute Stimme...Beats sind meistens langweilig. LIVE sind die das allerletzte. Jetzt ist das schon 'ne Band und dann sooooo lahm. Vielleicht waren sie auch nur schlecht drauf.
 
hmm... lässt sich wieder drüber streiten (aber diskutieren is besser).
ich find papoose schon sehr gut, was einige song-konzepte angeht, reime schreiben kann er auch, die beats sind auch (oft) nach meinem geschmack. manche hypes können auch berechtigt sein. oder wurden pac oder die beatles früher nicht extrem gehypet?

Natürlich wurden Pac und die Beatles ohne Ende gehypt. Aber "Brenda's Got A Baby", "California Love" und "She loves you" und "Yesterday" repräsentieren diese Künstler halt auch nicht vollwertig.
Bei Papoose ist es halt so: Da sind die gehypten Dinger schon die besten.
 
Naja, Biggie OK - wenn er zufällig 'ne gutw Produktion hatte. Gang Starr, LOX, Talib & Mos, Roots und Slum Village (inkl. Dilla) gehen gar nicht. Def Squad kommt drauf an. EPMD hat auch einige Knaller, Redman geht auch. Keith Murray nicht. Eminem OK. Proof nein.

EDIT: Ach ja...die Roots. Die könnten gut sein. Der Rapper hat 'ne gute Stimme...Beats sind meistens langweilig. LIVE sind die das allerletzte. Jetzt ist das schon 'ne Band und dann sooooo lahm. Vielleicht waren sie auch nur schlecht drauf.


Jada ist der beste, einer der toprapper überhaupt wenn man sich den flow gibt

lord finesse, big l, az, papoose, percee p, masta ace, nas, cormega

fallen mir noch spontan ein

nas hat verschissen auch wenn illmatic immer noch unfassbar dope ist

Nas OK, DITC eher wack. Papoose = Hypeprodukt.

DITC wack???? naja iss halt etwas "eintönig" aber nicht wack... und von papoose zieh dir mal das Boyz in the hood mixtape... kayslay gebrülle bitte wegdenken
 
Jada ist der beste, einer der toprapper überhaupt wenn man sich den flow gibt



nas hat verschissen auch wenn illmatic immer noch unfassbar dope ist



DITC wack???? naja iss halt etwas "eintönig" aber nicht wack... und von papoose zieh dir mal das Boyz in the hood mixtape... kayslay gebrülle bitte wegdenken

Jada ist wie DITC (wie du schon richtig bemerkt hast) eintönig. Für gute, druckvolle Flows geb' ich mir dann doch lieber Shoestring oder Bootleg von Dayton Family.
 
Turgay-K hat nur 3,5 Kronen bekommen, weil der Juice-Chef Rock hört. Das war der Inhalt. Und? Eko hat auch nur 3 Kronen für "Ekaveli" bekommen. Wir wissen doch alle, dass bis auf einige wenige Ausnahmen bei der JUICE niemand (!) einen eingermaßen erträglichen Musikgeschmack hat.

da stimm ich dir mal ausnahmsweise zu.

Juice Bewertungen von heute achtet mal :

Immortal technique - The 3rd World = 3,5 Kronen

Turgay K - Rapstradamus = 3,5 Kronen

und in der letzten ausgabe einem FARD album ( 4 Kronen ) der gerade mal über einen wortschatz verfügt wie mein 10 jähriger neffe.

uhauhuhauahauha alter wer hört sich die alben dort an ???? :D:D:D

Fard album besser als ein Immortal Teq. und Turgay K - 3,5 Kronen uhauhahauhuha oh man ihr geht echt zu weit juice :D

ey dass immortal album ist sein bestes album dass er seit jahren rausgehauen hat. allein auf youtube haben dass teil mehr als 500 leute mit 5 sternen bewertet als ich 3world gehört hab hatte ich nur gänsehaut von Turgay K brauchen wir gar nicht zu sprechen,der ist immortal auf türkisch.

wenn FARD ein besseres Album als immortal und turgay k gemacht hat laut juice, geh ich freiwillig zur gothic szene über :)

die leute haben echt einen dachschaden alter und null ahnung von rap. wer einem immortal teq. und turgay k den truesten rappern aufm erdball, solch eine bewertung gibt muss echt einer sein der zuhause ein bling bling museum führ und " ciiiah " und " brrrrrrrrr " schreiend durch die gegend rennt oder wie pi schon immer gesagt hat mir lächerlichen Caps durch die gegend rennt. peinlich !
 
da stimm ich dir mal ausnahmsweise zu.

Juice Bewertungen von heute achtet mal :

Immortal technique - The 3rd World = 3,5 Kronen

Turgay K - Rapstradamus = 3,5 Kronen

und in der letzten ausgabe einem FARD album ( 4 Kronen ) der gerade mal über einen wortschatz verfügt wie mein 10 jähriger neffe.

uhauhuhauahauha alter wer hört sich die alben dort an ???? :D:D:D

Fard album besser als ein Immortal Teq. und Turgay K - 3,5 Kronen uhauhahauhuha oh man ihr geht echt zu weit juice :D

ey dass immortal album ist sein bestes album dass er seit jahren rausgehauen hat. allein auf youtube haben dass teil mehr als 500 leute mit 5 sternen bewertet als ich 3world gehört hab hatte ich nur gänsehaut von Turgay K brauchen wir gar nicht zu sprechen,der ist immortal auf türkisch.

wenn FARD ein besseres Album als immortal und turgay k gemacht hat laut juice, geh ich freiwillig zur gothic szene über :)

die leute haben echt einen dachschaden alter und null ahnung von rap. wer einem immortal teq. und turgay k den truesten rappern aufm erdball, solch eine bewertung gibt muss echt einer sein der zuhause ein bling bling museum führ und " ciiiah " und " brrrrrrrrr " schreiend durch die gegend rennt oder wie pi schon immer gesagt hat mir lächerlichen Caps durch die gegend rennt. peinlich !


Die truesten Rapper auf dem Erdball...... Finde auch, dass das Album mindestens 7 Kronen und die Titelstory verdient hätte. wer ist schon dieser Game.
 
heute kommt sie endlich in die läden . weiss noch nicht genau ob ich mir sie direkt heute holen werde , habe eigentlich keine zeit zum bahnhof zu gehen . scheint ja wieder keine so pralle ausgabe zu sein , aber im moment ist auch hip hop mäßig einfach ziemlich wenig los , ich meine warum ist kein nas interview drin obwohl der sein album droppt , das ist doch einfach unfassbar :(
 
heute kommt sie endlich in die läden . weiss noch nicht genau ob ich mir sie direkt heute holen werde , habe eigentlich keine zeit zum bahnhof zu gehen . scheint ja wieder keine so pralle ausgabe zu sein , aber im moment ist auch hip hop mäßig einfach ziemlich wenig los , ich meine warum ist kein nas interview drin obwohl der sein album droppt , das ist doch einfach unfassbar :(

Nas haben sie warscheinlich nicht rechtzeitig für ein Interview bekommen. Wenn ich mich erinnere, bei "HipHop is dead" war ja auch nur ein 1-Seitiges Interview drin.

EDIT: Die "Yo! MTV Raps" -Styles als Namentitel bei den Interviews kommen irgendwie komisch... passt nicht so perfekt.
 
Und du hast die Ironie nicht verstanden :p

jetzt mal im ernst, wer ist schon game im gegensatz zu immortal teq. alter?
live battle der beiden, game geht in die hose geschissen nachhause.
gegenseitige disstracks, gegen immortal´s wortschatz und flow kann game kacken gehn, der schafft es net mal eine no lyriks ( anabol affen ) 50 cent zu plätten und hat bereits seinen 10 diss gegen ihn aufgenommen.:)

was hat game für hiphop und die welt getan nichts! Talkshow teilnehmer,striptease tänzer, Dre.Dre futloch lecker

Immortal Teq. ist Godzilla und The Game dagegen ein schaf.

http://youtube.com/watch?v=PRvFzPkFUm0

zieh dir mal den track rein . the game .= lol

und sowas bekommt 3,5 kronen, schreib dass mal unter dem youtube video mal sehn was die leute von sich lassen. dann gibts was zu lachen
im Turgay K forum lachen sich eh alle schon platt. :)
 
wen interessieren denn die scheiß juice kronen noch? die sind genauso interessant wie youtube sterne
du tust ja grad so als hätt die juice deine mutter beleidigt

und btw ich hätt dem turgay k auch nich mehr kronen gegeben
1. weil ich kein wort versteh und
2. weil sich alles nach 3 tracks gleich anhört (flow, etc)
 
jetzt mal im ernst, wer ist schon game im gegensatz zu immortal teq. alter?
live battle der beiden, game geht in die hose geschissen nachhause.
gegenseitige disstracks, gegen immortal´s wortschatz und flow kann game kacken gehn, der schafft es net mal eine no lyriks ( anabol affen ) 50 cent zu plätten und hat bereits seinen 10 diss gegen ihn aufgenommen.:)

was hat game für hiphop und die welt getan nichts! Talkshow teilnehmer,striptease tänzer, Dre.Dre futloch lecker

Immortal Teq. ist Godzilla und The Game dagegen ein schaf.

http://youtube.com/watch?v=PRvFzPkFUm0

zieh dir mal den track rein . the game .= lol

und sowas bekommt 3,5 kronen, schreib dass mal unter dem youtube video mal sehn was die leute von sich lassen. dann gibts was zu lachen
im Turgay K forum lachen sich eh alle schon platt. :)

Ich habe ja nicht gemeint, dass er nicht besser oder so wäre al Game. Dafür kenne ich ihn zuwenig bis gar nicht. Ich bezog mich nur auf den Comment und der kam nicht so rüber, als ob der Schreiber dich ernst nehmen würde. Nimms mir also nicht übel.
Aber dieses Gerede im jeweiligen Forum kann man doch eh nicht für voll nehmen. Da sind doch fast nur Fans drin und die loben den jeweiligen Künstler in den Himmel. Kontruktives findet man dor selten. Was jetzt aber nicht die Qualität des Künstlers schmälern soll aber richtige Objektivität findet man dort nicht oft.
Und nix gegen Jada bitte ;)
 
jetzt mal im ernst, wer ist schon game im gegensatz zu immortal teq. alter?
live battle der beiden, game geht in die hose geschissen nachhause.
gegenseitige disstracks, gegen immortal´s wortschatz und flow kann game kacken gehn, der schafft es net mal eine no lyriks ( anabol affen ) 50 cent zu plätten und hat bereits seinen 10 diss gegen ihn aufgenommen.:)

was hat game für hiphop und die welt getan nichts! Talkshow teilnehmer,striptease tänzer, Dre.Dre futloch lecker

Immortal Teq. ist Godzilla und The Game dagegen ein schaf.

http://youtube.com/watch?v=PRvFzPkFUm0

zieh dir mal den track rein . the game .= lol

und sowas bekommt 3,5 kronen, schreib dass mal unter dem youtube video mal sehn was die leute von sich lassen. dann gibts was zu lachen
im Turgay K forum lachen sich eh alle schon platt. :)

spiel dich hier nicht so auf du bauerntrampel! :rolleyes::)
 
Boah ein Che Guevara-Rapper der gegen den Kapitalismus ist... der hat ja wirklich alle Probleme erkannt ;)

Der kann sich in Kuba ja angucken wie viel besser es den Menschen dort geht...
 
jetzt mal im ernst, wer ist schon game im gegensatz zu immortal teq. alter?
live battle der beiden, game geht in die hose geschissen nachhause.
gegenseitige disstracks, gegen immortal´s wortschatz und flow kann game kacken gehn, der schafft es net mal eine no lyriks ( anabol affen ) 50 cent zu plätten und hat bereits seinen 10 diss gegen ihn aufgenommen.:)

was hat game für hiphop und die welt getan nichts! Talkshow teilnehmer,striptease tänzer, Dre.Dre futloch lecker

Immortal Teq. ist Godzilla und The Game dagegen ein schaf.

http://youtube.com/watch?v=PRvFzPkFUm0

zieh dir mal den track rein . the game .= lol

und sowas bekommt 3,5 kronen, schreib dass mal unter dem youtube video mal sehn was die leute von sich lassen. dann gibts was zu lachen
im Turgay K forum lachen sich eh alle schon platt. :)


was hat denn immortal teq "für die welt" gemacht ausser sein zugegeben überkrasses talent an rucksackrapklientel deiner couleur zu verschleudern??

Game mag ein trottel vor dem herrn sein, nichtsdestotrotz hat der mann 2 überkrasse alben gemacht die ich jedem immortal teq. release vorziehen würde und das obwohl mein eastpack täglich recht eng anliegt.
 
Zurück
Oben Unten