JUICE - Ausgabe 10 - Oktober 2004

Original geschrieben von Ellow Kvent
RAP's next Generation-Demo des Monats is übrigends "Ep for Free" von Tua & Sucuk Ufuk. Sehr geiles Ding ... kannte ich schon. Downloadbar auf http://www.bassquiat.de/

oha, meine jungs aus reutlingen zerfetzt jetzt ja langsam ganz deutschland.. dann muss ich langsam mal anfagen damit anzugeben das ich mit denen rumhäng..
 
Original geschrieben von Ohaa


oha, meine jungs aus reutlingen zerfetzt jetzt ja langsam ganz deutschland.. dann muss ich langsam mal anfagen damit anzugeben das ich mit denen rumhäng..


die frage is ob du dich mit dem post nicht eher lächerlich machst :D
 
Warum habe ich die Oktober-Ausgabe eigentlich immer noch nicht? :confused:
Bisher habe ich immer zwei Ausgaben bekommen, jetzt gar keine mehr.
 
Original geschrieben von mlu
Warum habe ich die Oktober-Ausgabe eigentlich immer noch nicht? :confused:
Bisher habe ich immer zwei Ausgaben bekommen, jetzt gar keine mehr.

Frag nach, ruf an, schreib ihnen und beschwere dich ;)
 
Original geschrieben von Shajin
Hab mal ne Frage was die allmonatliche Verlosung in der Juice angeht.

Da stehn ja immer die zu gewinnenden Preise, dazu die Frage und dann das Stichwort. (Seite 125 in der aktuellen Ausgabe)

Aber wohin und ich in welcher Form soll ich das denn schicken? Als Brief/Postkarte an die Verlag- / Redaktionsadresse oder als Fax an die Faxnummer, oder als eMail an die eMail-Adresse?

Hat das jemand schonmal gemacht?


Und noch ne Frage zu dem Sell-Out (Seite 116-117). Da sind auf dem Bestellformular 15 Kästchen in 3 Blöcken. Bei 5 auszuwählenden Ausgaben mit ner zweistelligen Ausgabennummerierung kommt das aber irgendwie nich hin. Ist das irgendwie in einer besonderen Art und Weise auszfüllen?

Yo, Danke für's Feedback.


sollen wir dir noch erklären wie du dir den arsch abwischen sollst? du bist ja unselbstständig wie ein 5-jähriger...
 
boah das ist fast die schlechteste JUICE seit langem
aber The Alchemist feat. Prodigy & Nina Sky - Hold you down
das is so ein geiler track
 
ach was die ausgabe geht doch das pro spezial geht gut ab der rest naja doch schon interesannt
was kommt den in der nächsten glaub kaum das du es schon weist da die aktuelle ja erst seit einer woche drausen ist???????????
 
kann es sein, dass sie die "unterüberschrift" zum pitbull-artikel mit der zu beanie sigels artikel verwechselt haben?:)
 
Schlimmer am Pitbull Artikel ist eigentlich, dass man mal wieder helle Schrift auf hellen Text gedruckt hat. Auch nicht das erste Mal.
 
die juice cd ist mal übertriebenst gelungen.ganz feine track drauf,und man kann sie ohne stress von der 1 bis zur 10 durchlaufen lassen.das producerspecial ist in ordnung,aber auch keine übersache.insgesamt gelungene vorstellung und auch mit den rezensionen bin ich einigermaßen einverstanden
 
Zurück
Oben Unten