JUICE - Ausgabe 10 - Oktober 2004

wann erscheint denn jetzt mal die neue Juice ?

Hab mir aus Langeweile schon das "Bouncemag" zugelegt, ganz nett aber nich so ausführlich wie die Juice.
 
jaja, der toepfer...bushido's arschkriechergroupie no. 1. aber der weiß immer alles, deshalb schreib ich ihm manchmal pm's im bushido-board...
 
Original geschrieben von TAK47cent
wann erscheint denn jetzt mal die neue Juice ?

Hab mir aus Langeweile schon das "Bouncemag" zugelegt, ganz nett aber nich so ausführlich wie die Juice.

die nächste kommt am 22.10
 
Original geschrieben von TAK47cent
wann erscheint denn jetzt mal die neue Juice ?

Hab mir aus Langeweile schon das "Bouncemag" zugelegt, ganz nett aber nich so ausführlich wie die Juice.

bouncemag? kenn ich gar nicht. wo kann man sich des besorgen bzw ist des ein bundesweites mag?

wer kennt das flashmag? is jetz auch erschienen.

juice passt schon:)
 
Die "Bounce" gibts eigentlich an jedem größeren Kiosk, is vielleicht halb so dick wie die Juice. Hat nich so viel Grafitti oder Breakdance-Inhalte, nur Rap und R n´B. Es gibt auch weniger Plattenbesprechungen als in der Juice. Letzte Ausgabe hatte Lloyd Banks auf dem Cover und Stories u.a. über Lil Flip, Young Buck, Jadakiss, R Kelly, Mase, Roots und MOP. Erscheint glaub ich alle 2 Monate.
 
Original geschrieben von TAK47cent
Die "Bounce" gibts eigentlich an jedem größeren Kiosk, is vielleicht halb so dick wie die Juice. Hat nich so viel Grafitti oder Breakdance-Inhalte, nur Rap und R n´B. Es gibt auch weniger Plattenbesprechungen als in der Juice. Letzte Ausgabe hatte Lloyd Banks auf dem Cover und Stories u.a. über Lil Flip, Young Buck, Jadakiss, R Kelly, Mase, Roots und MOP. Erscheint glaub ich alle 2 Monate.

Das Bouncemag ist doch die größte Scheiße, die es im Kiosk an Hip Hop Dingern gibt. Reines Anzeigenheft und unterbemittelte Schreiber, die keine Ahnung haben.

Das merkt man am meisten bei den Reviews. Außerdem kostet es 3 Euros und hat gerade mal 70 Seiten oder so. Lohnt sich echt nicht. WACK!
 
Original geschrieben von Vanessa


Das Bouncemag ist doch die größte Scheiße, die es im Kiosk an Hip Hop Dingern gibt. Reines Anzeigenheft und unterbemittelte Schreiber, die keine Ahnung haben.

Das merkt man am meisten bei den Reviews. Außerdem kostet es 3 Euros und hat gerade mal 70 Seiten oder so. Lohnt sich echt nicht. WACK!

Das trifft´s
Hab mir die letzte ,glaub ich, jedenfalls die mit dem schwulen Banks auf dem Cover gekauft. Und es ist der absolute scheiß
 
bounce ist auf jedenfall nicht gut
was ich entfehlen kann ist das xxl mag aus amiland wer englisch kann sollte sich die zulegen
 
Haben die, die das Abo haben die neue Juice noch nicht? Weil die nächste soll ja in vier Tagen kommen!? Normalerweiße haben die, die das Abo haben das schon viel früher...?
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Haben die, die das Abo haben die neue Juice noch nicht? Weil die nächste soll ja in vier Tagen kommen!? Normalerweiße haben die, die das Abo haben das schon viel früher...?

Das ist wohl eine Aufforderung an Ellow :D
 
wie heisst denn das erste buch das in der sparte beschrieben ist (ist es schon erhältlich )bitte link für amazon oder isbn nummer
danke im voraus
peace
 
kauft euch bloss nicht das bounce mag, ist absoluter schrott. voll mit fotos von hässlichen fätten idioten, meist mit cubanos, auf den bounce parties sind der halbe heft füller. tötet das mag. die haben null ahnung und besprechen alben als neuheit die schon ein halbes jahr draussen sind. künstler geniessen bei fast jedem review ihrer platten den , es ist sein erstes solo album-- bonus, nur wil sie keine ahnung haben das es schon das dritte ist. würg -- eine tomate für alexandra.-...
 
Zurück
Oben Unten