JUICE - Ausgabe 5 - Mai - 2004

Es ist halt Provokation. Und da man heute mit allen möglichen Sachen kaum noch provozieren kann, greifen manche halt zu solchen Themen beim Rappen. Und damit sind sie wieder im Gespräch ... Und mehr wollen sie nicht.
 
Das ist auch ok.
Aber ich frage mich wo die Antwort auf die Provokation bleibt. Beim battlen ist doch üblich das nur einer gewinnt. Der andere wird von der Bühne gejagt. Nicht die Rapper haben die Verantwortung sonder wir. Wir entscheiden darüber wo die Grenze ist.

Jesus ?
Nach Gott wirst du rufen wenn du eine 10 jährige Tochter hast.
Nach Rache wirst du rufen?
Nach strengeren Gesetzten.

Mädchen brauchen den Schutz Gemeinschaft.
Genauso wie Frauen vor Vergewaltigung oder kleine Jungen vor Übergriffen von Schwester, Mütter und Männern.

So etwas kann ich der Ich Form geschrieben nicht gut finden und sagen das gefällt mir.
Da fällt mit dann nur A..... ein.
In der dritten Form macht es betroffen und öffnet die Augen.


Peace
 
Original geschrieben von miry
Aber ich frage mich wo die Antwort auf die Provokation bleibt. Beim battlen ist doch üblich das nur einer gewinnt. Der andere wird von der Bühne gejagt. Nicht die Rapper haben die Verantwortung sonder wir. Wir entscheiden darüber wo die Grenze ist.

In diesem Fall wäre in meinen Augen die schärfste Form der Antwort totale Ignoranz.
Der Provozierende kann ohne Reaktion nicht leben, deshalb provoziert er. Und wenn keine Reaktion kommt, ist es für ihn das schlimmste, was passieren kann.
 
endlich mal wieder ne sehr geile Ausgabe der Juice. Siepertman und Falk sowieso Top. N Bericht über Twista, sehr cool. Auch da sman mal wieder was von meth hört ist coll. shit ist der angepisst von ODB. Sido Interview ist auf jeden Fall gut geführt. Über Sido lässt sich wie immer streiten. Auch hinten der Bericht von der Vocalkabine bis zum fertigen mixen ist richtig cool! Kleiner Artikel über Promoe freut micha uch immer. Auch das man mal wieder was von VAst Aire hört ist cool. Die CD?? Naja, interessiert mnich eigentlich nie so aber ist eh kein richtiges Brett drauf.
 
Original geschrieben von miry
Das ist auch ok.
Aber ich frage mich wo die Antwort auf die Provokation bleibt. Beim battlen ist doch üblich das nur einer gewinnt. Der andere wird von der Bühne gejagt. Nicht die Rapper haben die Verantwortung sonder wir. Wir entscheiden darüber wo die Grenze ist.

Jesus ?
Nach Gott wirst du rufen wenn du eine 10 jährige Tochter hast.
Nach Rache wirst du rufen?
Nach strengeren Gesetzten.

Mädchen brauchen den Schutz Gemeinschaft.
Genauso wie Frauen vor Vergewaltigung oder kleine Jungen vor Übergriffen von Schwester, Mütter und Männern.

So etwas kann ich der Ich Form geschrieben nicht gut finden und sagen das gefällt mir.
Da fällt mit dann nur A..... ein.
In der dritten Form macht es betroffen und öffnet die Augen.


Peace

Hallo?! Das is Rap. Das is Entertainment. Das is nicht sein Ernst.

Wenn du politisch korrekte Musik willst, hör W4C. :oops:
 
miry, warum habe ich beim genuss deiner beiträge in diesem thread nur dieses gefühl das du ne denunzierte hässlette bist? hat dich keiner lieb? das ist hart...
will dich keiner bumsen? noch härter...

aber du schaffst das, alice schwarzer hat's ja vorgemacht.
 
Also an alle die es nicht noch nicht kapiert haben.

Es ging garnicht um den Rap, das ist künstlerische Freiheit.

Es ging um die Reaktion darauf.

Es ging nicht um Frauenfeindlichkeit.

Es ging um Gewalt an Kindern.
Es ging um das ganze G-Style gerede.
Es zeigt nur das ganzes gelabere von Verantwortung ein Scheiß ist.

Ich hätte nie gedacht das ihr dermaßen Oberflächlich seit.
Da habt ihr was mit den Fauenrechtlerinnen gemeinsam.
 
hey?! ich bin nich oberflächlich!:)
zum thema: die cd is diesmal wirklich nich so toll... naja...
 
Original geschrieben von miry

Ich hätte nie gedacht das ihr dermaßen Oberflächlich seit.
Da habt ihr was mit den Fauenrechtlerinnen gemeinsam.

Und du pauschalisierst. Ist auch nicht so gut.
Aber vielleicht mal zurück zur Juice!
 
Original geschrieben von miry
Also an alle die es nicht noch nicht kapiert haben.

Es ging garnicht um den Rap, das ist künstlerische Freiheit.

Es ging um die Reaktion darauf.

Es ging nicht um Frauenfeindlichkeit.

Es ging um Gewalt an Kindern.
Es ging um das ganze G-Style gerede.
Es zeigt nur das ganzes gelabere von Verantwortung ein Scheiß ist.

Ich hätte nie gedacht das ihr dermaßen Oberflächlich seit.
Da habt ihr was mit den Fauenrechtlerinnen gemeinsam.

Hör Insrumentalmusik. :oops:

Und feil mal an deiner Rechtshreibung, bitte.

Original geschrieben von mlu
Und du pauschalisierst. Ist auch nicht so gut.
Aber vielleicht mal zurück zur Juice!
 
war die letzte ausgabe auch schon teurer oder is das die erste jetzt die €4,90 kostet?
 
also ich kann mit der neuen ausgabe gar nix anfangen. keine wirklich interessanten themen und die cd ist auch nicht gut...

wat solls... bis zur nexten

peacn
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Ein C zu vergessen hat doch wohl nichts mit Rechtschreibung zu tun, Gringo. :rolleyes::oops:

Setzen, 6.
Bitte nochmal im Wörterbuch nachschlagen, was dieses Wort, welches wohl an zweiter Stelle in deinem Wortschatz steht, überhaupt bedeutet.

Na ok, ich helfe dir:
Rechtschreibung: durch Regeln festgelegte, richtige Schreibung
(Quelle: www.wissen.de)

Wenn du "Rechtsschreibung" ohne c beim sch schreibst entspricht das nicht den festgelegten Regeln, geschweige denn der richtigen Schreibung.
 
Original geschrieben von diebattlebitch


Setzen, 6.
Bitte nochmal im Wörterbuch nachschlagen, was dieses Wort, welches wohl an zweiter Stelle in deinem Wortschatz steht, überhaupt bedeutet.

Na ok, ich helfe dir:
Rechtschreibung: durch Regeln festgelegte, richtige Schreibung
(Quelle: www.wissen.de)

Wenn du "Rechtsschreibung" ohne c beim sch schreibst entspricht das nicht den festgelegten Regeln, geschweige denn der richtigen Schreibung.

Ich meinte das nich wörtlich, Bitch. :oops:

Mir ging es darum, dass ich das C nur vergessen hatte und sehr wohl weiß, wie man 'Rechtschreibung' richtig schreibt.


Und es geht hier um die Mai-Ausgabe der JUICE und nicht um Ellow, den unbedarften MZEE-User. :oops:
 
Zurück
Oben Unten