JUICE - Ausgabe 5 - Mai - 2004

labert hier nich so ne scheisse eh, und die cd is ziemlich stier, deutschrap is sowieso am arsch, ...

bei murs und ill bill geht schon was , aber naja, das lied mit der derben noch nie dagewesenen kreativen music hook uhh yeah...
 
Mich würde mal interessieren wie das Meth interview ist, hat es sich mal einer durchgelesen?

Wenn ja, ist was wichtiges bei?
 
Original geschrieben von Bloodline
Mich würde mal interessieren wie das Meth interview ist, hat es sich mal einer durchgelesen?

Wenn ja, ist was wichtiges bei?

für meth und wu fans sicherlich interessant, mir hats allerdings nicht wirklich was gegeben;)
 
Original geschrieben von Mackxiko


für meth und wu fans sicherlich interessant, mir hats allerdings nicht wirklich was gegeben;)
ja ich finds interessant zu wissen dass er an seinem album seit jahren rumkrüppelt und immernoch haufen tracks nicht fertig hat
und find ich auch geil dass die die hälfte des interviews über schuhe geredet haben
wen jucken seine scheissschuhe:oops:
 
Original geschrieben von S-Frage

ja ich finds interessant zu wissen dass er an seinem album seit jahren rumkrüppelt und immernoch haufen tracks nicht fertig hat
und find ich auch geil dass die die hälfte des interviews über schuhe geredet haben
wen jucken seine scheissschuhe:oops:

Stimmt, lieber n sido-Interview, dass zum XTC, Dissrespekt seinen Fans gegenüber und seine Mutter zum Inhalt hat.

:oops::oops::oops:
 
Hört sich ja alles ganz interessant an, was hier so über die neue Juice geschrieben wird. Werdse mir bei Gelegenheit mal kaufen.

ALs ich mir das letzte Mal eine Juice kaufen wollte, lagen vor mir so ca. 7 Exemplare im Zeitschriftenregal, DOch: Aus allen war die CD raus geklaut.

Fazit: KRASS!!!
 
Original geschrieben von KillerOne


ich denke david banner? wieviel kronen denn für unbreakables chopped & screwed?

das schlimme ist echt das so ne LAAAAAAANGWEILIGEN antimusiker wie def jux und co. dauernd mehr kronen kriegen als p troy, david banner, triple 6 etc....kann nicht wahr sein...

Ja. Ich sag nur Z-Ro Review. Als ich das gelesen habe hab ich mich weggeschmissen. Ist allerdings auch etwas traurig. Der Verfasser ("dirty") schreibt:
Und sein erstes Album bestätigt den guten Eindruck...
Unglaublich. Die Juicespasten sollten sich mal etwas mehr informieren und nicht so ne scheiße schreiben. 2 Mics... lächerlich.
 
also ich finde die juice wird mit jeder ausgabe noch besser/geiler,so seit circa ausgabe 40/41 oder so....promoebericht is nich besonders,vast aire für fans interresant,murs kommt halt gewohnt provozierend/arrogant,sido find ich cool,am ende wird er sogar noch sozialkritisch:cool: ,twista stinklangweilig,lordfinesse für fans interresant,hater checkens halt nich(und ich find funkytechnician auch nich sooooooooooo dollle),meth is geil und witzig ,und rjd2 langweilig,weils die juice nic hein einziges mal schafft den defjuxtypen gute fragen zu stellen(höchstens diejenigen veröffentlichen auf nen anderen label->siehe vastaire:D ),auf der cd burnt nur sidos part mit hammerline("du sagst es ist besser wenn man nett ist,doch das sagst du nur weil du hässlich dumm und fett bist"),jak+tak enttäsuchend,vast aire scheissbeat
murs scheissbeat,illbill geiler beat bloss nervt nonphixion mittlerweile weil immer das gleiche,denksport geiler beat bloss der rest bescheuert und rjd2 is souverän hot.dass djxp3 a-des monats find ich auch dumm,ansonsten endlich mal wieder keine 5kronen...
und zur falk-kolumne,die cool is,hätt ich ne frage:
KANN ES SEIN,
-dass niemand hawkeye-beats will?
-dass hawkeye für niemanden produziert?
THE ? REMAINS
 
Eine für mich sehr langweilige Ausgabe, kein Künstler dabei, der mich wirklich interessiert. Sidos Aussagen sind für erwachsene Menschen auch sehr lächerlich.
 
Original geschrieben von Arne2000
Sidos Aussagen sind für erwachsene Menschen auch sehr lächerlich.

Der labert eh nur Scheisse...
Finde auch dass sich die Juice in den letzten 3-4 Monaten stark verbessert hat!
Vor Allem sind die CDs mittlerweile sogar hörbar :D
 
Original geschrieben von fabstarr aka fabo
wieder ne dicke ausgabe...sido interview is ganz lustig...twista is' auch geil...der fler track is' cool...vor allem wegen sentido...der murs track haut auch rein genau wie das murs interview...ansonsten auch dick wegen der royalbunker review mit dem redaktionsliebling 'baby girl':D ('ich hab sie alle models promis, und einen stehen# und deine schwester sie war so schön eng kein wunder sie ist zehn#':rolleyes: )


:p peace up

true :cool:
 
Original geschrieben von ek83
04 - Jack Orsen & Taktlo$$ - Bujaka Schuss

is der track nich gut?

richtig geiler track!
des video dazu ist auch richtig fett!
peacen


->pebe
 
frage: die lavern da bei den news in der ausgabe was davon das Pharaohe Monch zu The INC gegangen ist un in nem andern artikel dass der mit dre zusammenarbeitet
 
Zurück
Oben Unten