Juice Ausgabe März 2007

Jaysus ist auch im JUICE-Mixtape (Seite A) mit dem Track "Würd' ich dich je belügen" vertreten. So what?
 
Die Juice Awards sind größtenteils fürn arsch. Ansonsten ne gute Ausgabe, besonders Talib Kweli interview hat mich gefreut. Redman Interview ist auch ganz cool.
 
Hahaha schon mal diesen Backpacker-Lesebrief gelesen, wo so einer erklärt auf was er alles verzichtet um sich das Clipse Album kaufen zu können :D
 
die ausgabe is schrott! nur ami-rap und der deutschrapartikel 2007 is müll...wo sind savas,franky und erc? -_-
awards sind eh müll,falks teil is langweilig (weil frankreich=langweilig) und cd is auch kacke...
 
size 13 schrieb:
wohl vollkommen zu recht wenns auch so wacke lea won scheisse ist.

hoffentlich sind sie nicht so kindisch und stellen aus trotz darüber einen offenen brief ins internet;)


*edit: grad die juice gelesen... die wurden ja wohl eher positiv bewertet... im gegensatz zum neuen machwerk des wackness-godfathers lea won.


hahahaaa!
www.anti-alles-aktion.com
 
Das Highlight der Ausgabe ist auf jeden Fall Taktloss VS. The Beats. Gott, wie ich mich weggeschmissen hab beim Lesen. :D
Ansonsten ist die Ausgabe ganz cool. Redman Interview ist auf jeden Fall sehr cool, sehr sympatischer Mensch.
Deutschrap 2007 ist irgendwie bis auf wenige Ausnahmen irgendwie total für die Hose.
 
Me & Myself schrieb:
ja die deutschen hab ich auch schon gesehen, aber wie sind die internationalen?
international gibts sehr viele überraschungen...

newcomer: chamillionaire auf 1 dann t.i., papoose, lupe, cashis...
solo: eminem, game, 50 nas, jigga
crew: g-unit, dblock, dipset, clipse, boot camp click
dj: premier, whoo kid, green latern, drama, kay slay
produzent: dr dre, j dilla, timbaland, scot storch, eminem...der größte witz die kategorie...
single: ridin, one blood, smack that, lord give me a sign, you dont know
album: doctors advocate, hh is dead, das von dmx, king, big bang

da haste ma n üpaar top 5s
 
m0s! schrieb:
international gibts sehr viele überraschungen...

newcomer: chamillionaire auf 1 dann t.i., papoose, lupe, cashis...
solo: eminem, game, 50 nas, jigga
crew: g-unit, dblock, dipset, clipse, boot camp click
dj: premier, whoo kid, green latern, drama, kay slay
produzent: dr dre, j dilla, timbaland, scot storch, eminem...der größte witz die kategorie...
single: ridin, one blood, smack that, lord give me a sign, you dont know
album: doctors advocate, hh is dead, das von dmx, king, big bang

da haste ma n üpaar top 5s
Naja auf jeden Fall besser als die Nationalen.
bei den produzenten dilla auf dem 2. Platz!!!!!!! das freut :p
chamilionaire auf platz 1 der newcomer? :rolleyes: und t.i. auf platz 2? der ist zwar sehr gut aber leider kein newcomer.
 
am schlimmsten sin die producer. scott storch auf 4 un em auf 5....omg die 2 sin doch eher schlecht un nur manchmal gut. wobei storch noch mehr geht als em. un dre auf 1...was hat der den großartiges geleistet...
 
m0s! schrieb:
am schlimmsten sin die producer. scott storch auf 4 un em auf 5....omg die 2 sin doch eher schlecht un nur manchmal gut. wobei storch noch mehr geht als em. un dre auf 1...was hat der den großartiges geleistet...
aber Dilla auf 2, man muss halt da positive in jeder Kategorie sehen und das freut mich echt, eigentlich hätte er ja platz 1 verdient, naja bei den nächstens Juiceawards wird man ihn dann wohl nicht mehr wählen können, oder gibt es da noch viel unreleastes material, ich glaube nich, aber ich hoffe es...
 
m0s! schrieb:
am schlimmsten sin die producer. scott storch auf 4 un em auf 5....omg die 2 sin doch eher schlecht un nur manchmal gut. wobei storch noch mehr geht als em. un dre auf 1...was hat der den großartiges geleistet...
auch timbaland hat (zumindest für hiphop) 06 nichts geleistet.
aber eben jay dee :D
Solo und Singles sind auch scheisse. (Aber sind auch jedes jahr die gleichen bei den Solo)
 
es kommt bald die ruff draft ep nochmal raus :)

der typ hat noch 10000000 tapes im keller. das reicht für die nächsten 5 slum village alben, für die a tribe called quest reunion, welcome 2 detroit 2, nochne jaylib un was weiß ich was :D
weißt schon wie ichs mein. auf die ruff draft freu ich mich schon, kenn ich nämlich noch nich :)
 
Zurück
Oben Unten