Juice Ausgabe März 2007

Normalerweise sollten da ja auch 10 Plätze pro Kategorie sein, war zumindest letztes Jahr so.

Wundert mich, dass keiner bereit ist, die Scheiße mal abzutippen :D
 
Damit wird klar warum laut.de zum Beispiel ein Redaktionsvotig macht....und daneben ein Zuschauervoting.
Außerdem sollten nur Leute an dem Juice Voting teilnehmen dürfen, die die aktuelle Ausgabe gekauft haben...
Ich kriege die Vollkrätze hier...
 
pro molle schrieb:
deutschrap technisch hat samy oder kks nichts gescheites auf die beine gebracht ich vermisse namen wie pi, sentino, kollegah usw. das sind die zukunft bzw. die gegenwart
ein savas ist für mich gestorben dem ist nur noch wichtig wie lange sein t shirt ist und wie schräg seine cap spast

genau das mein ich...savas und samy können immer noch rappen aber machen nix mehr drauß...hoffe das sich das wieder ändert und savas endlich wieder mal nen album macht und sich net wieder nur rausredet...und wenn leute das einfach nicht erkennen das die beiden nur mist machen zur zeit dann seid ihr blind und genau solche groupies wie die die im bushido forum rumhängen...alles kleine congos...

dank der zahlreichen negativen bewertungen meiner aussagen schließ ich draus das hier viele samy und kks congo's rumhängen...
 
pro molle schrieb:
deutschrap technisch hat samy oder kks nichts gescheites auf die beine gebracht ich vermisse namen wie pi, sentino, kollegah usw. das sind die zukunft bzw. die gegenwart
ein savas ist für mich gestorben dem ist nur noch wichtig wie lange sein t shirt ist und wie schräg seine cap spast

die namen vermiße ich auch hast du auf jeden fall recht damit :cool:
 
Hab mal die Punchlines organisiert...

"Wäre Rap 'ne Lotterie, hättest du das Einfallslos" (Godsilla)
"Sie steht auf Caffé Latte / Doch ich bin ein schlechter Kellner und servier ihr statt dem Kaffee Latte" (Megaloh)
"Ich renn in Deutschland alles komplett kaputt wie ein Stier / weil ihr hört euch alle komisch an wie hade hade hade hirsk." (Olli Banjo)
"Mit mir ****en ist gefährlich wie bei Durchfall husten" (Snaga)
"It's hard for me to think that I probably die in poverty / Why the police authority only **** with minorities?" (Saigon)
"So heartbreaking like loving a whore / Might hurt you once but never no more" (Clipse)
"Kids auf meiner Straße denken, Afrob is 'ne Limonade, Prost!" (Sera Finale)
"Du bist 'ne Wurst in 'ner Pelle Pelle" (Megaloh)
"Du kommst zwar aus Hamburg, doch dein Sex findet im Darm statt / Dein Analtrakt dient Verkehrsteilnehmern als Parkplatz" (Kollegah)
"Ich zieh ihn wieder raus, denn mein Schwanz ist rot / Und sie guckt mich an, als wär ihr Hamster tot" (K.I.Z.)
"Es bleibt dir ein Rätsel, Spast / Guck dich an, dein Gesicht beweist uns, dass selbst Gott manchmal Fehler macht!" (Pillath)
"30's the new 20 toller Typ, Im on fire still" (Jay-Z)
"Bin kein Rapper, nur ein Blues-Sänger auf Abwegen / Bin kein Rebell, nur ein Fußgänger auf Radwegen" (Dendemann)
"Du suchst das Weite wie ein Fettsack im Klamottenladen" (Kollegah)
 
scheiss auf die awards..

die interviews sind doch interessanter

macht the biggy special issue dann geht's auch wieder hoch mit den verkaufszahlen.....:D

was ist denn alles auf der cd drauf?
 
bestes album:
1 the game - doc adv.
2 nas - hh is dead
3 dmx - year of the dog again

bester act:
1 eminem
2 the game
3 fitty "cuuuuuuuuuuurtiiiiiiiiiiiiis" cent

beste crew:
1 g g g g g uniiiiiiiit
2 d-block
3 die diplomaten
 
Doug Heffernan schrieb:
Newcomer International:
1. Chamill
2. T.I.
3. Papoose

kein kommentar.
Scheich Manfred schrieb:
:D harte sache....müssen wohl viele 13 jährige abgestimmt haben...

hmm, man könnte als einzigen kritikpunkt angeben, dass zumindest
chamillionaire und t.i schon vor dem letzten jahr alben draußen hatten und somit keine richtigen newcomer mehr sind ...

das ist aber auch der einzige punkt, was hättet ihr denn in dieser kategorie gewählt?

Daffy_Mit_Uzi schrieb:
fjen. hiphop definierte sich ja bekanntlicherweise schon immer über online voting-ergebnisse...
also mir war klar dass hiphop tot ist, als der goldene bravo otto hiphop national 2005 nicht an curse gegangen ist. da wusste ich es!

so ist es ... wie schwul ihr hier teilweise rumheult und voller stolz plakative "die welt geht unter - hip hop is dead, yo" sätze raushaut, ist ja nicht mehr ertragbar ...
 
Wie erbärmlich die Hiphop Szene doch geworden ist, wenn ich das Ergebnis sehe schäme ich mich doch tatsächlich dafür HipHop zu hören :oops:
 
ein absolutes armutszeugnis der juice.
wirklich.

wird zeit, dass die juice wie die source ad acta gelegt wird und ein ehrliches magazin a la xxl übernehmen kann.

juice ist nur noch politics.
 
sIcKWitIt schrieb:
Hab mal die Punchlines organisiert...

"Sie steht auf Caffé Latte / Doch ich bin ein schlechter Kellner und servier ihr statt dem Kaffee Latte" (Megaloh)

"Mit mir ****en ist gefährlich wie bei Durchfall husten" (Snaga)

"Kids auf meiner Straße denken, Afrob is 'ne Limonade, Prost!" (Sera Finale)
"Du bist 'ne Wurst in 'ner Pelle Pelle" (Megaloh)
"Du kommst zwar aus Hamburg, doch dein Sex findet im Darm statt / Dein Analtrakt dient Verkehrsteilnehmern als Parkplatz" (Kollegah)

"Es bleibt dir ein Rätsel, Spast / Guck dich an, dein Gesicht beweist uns, dass selbst Gott manchmal Fehler macht!" (Pillath)

"Du suchst das Weite wie ein Fettsack im Klamottenladen" (Kollegah)
:D :D diese hätte ich auch genommen...
"ihr seid nur adidasrapper, warum ich euch so nenn? ich habt nur 3 echte lines daher adidasrapper" (caput)
 
Zurück
Oben Unten