Juice Birthday Bash 15.09. München

was ich hier schon wieder erfahr was gestern abging :D

"ich hol mir ne cola und meinem kumpel ein bier"

"du hast jetzt doch 2 bier gekauft du schwein"


"ups"
 
was ich hier schon wieder erfahr was gestern abging :D

"ich hol mir ne cola und meinem kumpel ein bier"

"du hast jetzt doch 2 bier gekauft du schwein"


"ups"



Hahaha ..... so gehts los, ja :cool:
Hab mich gestern übelst über das Bier aufgeregt ..... und aufm Nachhause Weg dann festgestellt, das ich doch ordentlich Knülle war ....


Allet in einem ...... feiner Abend !
 
jaja die hopfenschorle... aber 2,90 war sogar mal n fairer preis... iss mir dann auch gut zum verhängnis geworden
 
Tach,

Also bin gerade erwacht, hab gestern bzw. heute früh noch ein bissl Videoclips angeschaut und so...

shit happens kann man da nur sagen, ich freu mich die ganze verfikkte woche drauf, auf die party des jahres zu kommen, ud dann die verdammte scheiße, mit meinem auto. Ein 245er Reifen kostet ein vermögen. So´n behinderter scheiß dreck.

Jetzt hab ich die party verpasst, ud bin zuhause rummgelungert, Kollegen angerufen, ham alle kein plan gehabt, wo sie hin gehen sollten, keiner wollte nach germany weggehn und so,sidn dann in die größten absteig clubs gegangen, der tag war einfach nur fürn arsch.

Aber wenn DashX meint, an der AK hätte es keine tickets mehr gegeben, hätt ich eh gleich daheim bleiben können, wäre dann bestimmt erst gegen halb 8 oder so dortgewesen.

Naja, scheiß drauf, ich besuche die shows der einzelnen leute fertig.

peaze.
 
joar, da brauchste dir echt kein kopp machen..

halb 8 gabs kein einziges ticket mehr.
kollege von mir hat als vorletzter eins gekriegt und der stand um 5 schon ganz vorne..




ansonsten gings schon gut ab.
bei aggro musste ich echt raus vor lauter brechreiz. da is erst der topf und heizt seine halle ordentlichst auf und dann kommt tonyD daher und grölt irgendeinen sinnfreien beatgeklauten scheiss ins mic und findets auch noch toll.
woah diese aggro spasten... aaah.



DD hat mich irgendwie auch gar nicht so geturnt, war halt wie immer zumal er viele DD tracks auch solo gespielt hat in den letzten jahren.
 
Tach,

Also ja ich hab mich mittlerweile wieder beruhigt, und bin auf den Boden der tatsachen zurückgekommen.

Also Aggro finde ich ehrlich gesgat bis auf Tony D sehr gut, Tony D mit seinem rum gegrölle, soll doch zu Slipknot gehn oder so, so ein Spast, hätten die lieber Ala Gun mitgenommen, seine neue single hat auch gut eingeschlagen, hätt aber vermutlich weniger toll in das party image reingepasst.

Wer war denn jetz eigentlich der special guest, wurde ja groß angekündigt, und war nach dem ganzen gig noch ne party im ampere?

peaze.
 
hm der tolle special soll wohl harris gewesen sein.

und auch wenn ihr mich jetz alle hasst, aber ich kann den guten harry nichmehr sehn. der verfolgt mich. auf jedem gig wo er nich aufm lineup steht kommt er trotzdem aus seinem loch gekrochen und heizt irgendwas von seinem zeug.



aber man muss sagen er betreibts wohl wirklich mit freude und dass er nich fanfreundlich sei kann man ihm auch nich nachsagen, aber jede zweite woche harris is halt irgendwann zuviel..

achja nach der show sind wir noch bisschen feiern gegangen in münchen und nachdem wir uns im technoschuppen abreagiert hatten gings in den club4 noch ne runde chillen, leute treffen. jetz ratet mal wer da hinter den turntables stand?? na, na wer weiß es?

harris.
 
N´Abend!

Hmm, der gute harry, als special guest, naja, hätt mir was anderes erwartet, ich mein Juice ein sehr auflagenstarkes Hip-Hop magazin, hätt wohl sicher noch ein paar Euros für einen herrn Kool Savas, oder andere Rapper wie Bushido etc. zur verfügung stelln könn.

naja, das line up war trotzdem ganz geil, aber harry geht mir auch shcon aufn sack,stimmt shcon, dass der überall auflegt und so.
 
Aber wenn DashX meint, an der AK hätte es keine tickets mehr gegeben, hätt ich eh gleich daheim bleiben können, wäre dann bestimmt erst gegen halb 8 oder so dortgewesen.

Naja, scheiß drauf, ich besuche die shows der einzelnen leute fertig.

peaze.

An der Abendkasse gabs noch so ca. 300. Für mich hats auch nichtmehr gereicht. Aber hatte auch kein Bock mich so lange anzustellen! Hab dann nen Ticket von so Innsbruckern abgekauft deren Kollege total besoffen im Auto lag und seinen Rausch ausgeschlafen hat. Also alles richtig gemacht und Glück gemacht! :)
 
Gut das ich nicht gekommen bin (wegen Munichs Finest und Tony D), wollt ich ja erst sogar, aber mir war ein anderer Termin viel wichtiger :cool:
 
Zurück
Oben Unten