Juice Birthday Bash 15.09. München

wie hat sich dd geschlagen? hätts gern gesehn
ihr fikker habt schu geklaut, der wär sonst eig in marburg bei main concept mitgewesen, wo ich auch war
 
Bin dabei von DD Videos hochzuladen..leider ist die Tonquali bei Grüne Brille so wack geworden. ;:(
 
Hey Leude! War auch gestern da, fand den abend echt richtig hamma!
Wie war der auftritt von blade? den hab ich leider verpasst...
würd mich echt über nen bericht freuen!
gruß, kadddi
 
du ist da nicht ernsthaft alleine mim zug hingefahren oder?

tja, ich hab ihr einen schönen luxuriösen platz in der karre angeboten aber sie wollte es ja so:D

aber sie hatte ja auch ihre leute und so



also unsre nächtigung war sowieso klasse, in der tiefgarage vom hilton wo man 24 stunden mit wunderschönen romantischen klängen berieselt wird^^
vor allem war ich dann extremst versandet weil der ganze kofferraum voll mit sand war, des durft ich dann morgens überall rauspulen
aber ich denk ma melanie wirds auch net bequemer gehabt haben :p
 
also unsre nächtigung war sowieso klasse, in der tiefgarage vom hilton wo man 24 stunden mit wunderschönen romantischen klängen berieselt wird^^
vor allem war ich dann extremst versandet weil der ganze kofferraum voll mit sand war, des durft ich dann morgens überall rauspulen
aber ich denk ma melanie wirds auch net bequemer gehabt haben :p

Schäsn...hättest du jetzt nicht son furchtbaren Klamottenstil, hätte man sich Hallo sagen können.

Unser erster Zug war ein Traum: Man konnte die Sitze zurück klappen und lag praktisch...und ich hatte Wollsocken dabei, einen wunderbaren Pulli und schlief einfach göttlich.
 
also das war wirklich mal ne abriss-party wie ich sie mir vorstelle.
wir sind so gegen 19:30 in der muffathalle gewesen und von da an, bis zum bitteren ende, gings schlag auf schlag:

Snaga&Pillath - naja nit wirklich was besonderes gewesen, die leute sind auch noch nit so abgegangen
K.I.Z. - mit hat die Tracklist von den Jungs leider nit wirklich getaugt, wo war freiwild zb?? trotzdem ham die jungs ordentlich gerockt, leider halt viel zu kurz
Olli Banjo - gewohnt stark, hat versucht richtig stimmung in die bude zu bringen, das publikum wollte zu dem zeitpunkt jedoch noch nit soooo abgehen
Blumentopf - hab ne pause gebraucht, nur party safari mitbekommen, das teil hat aber gerockt ohne ende
Sido & B-Tight & Toni D Sido alleine ist gut, der funke zum publikum springt über...B-Tight lass ich mir einreden, der kann zumindest ansatzweise rappen. ABER Tony D, alter der hat rumgebrüllt wie ein blöder, kein wort verstanden..warum hat den keiner von der bühne geschmissen? Bei Sido hat mir getaugt dass er "Sarah" & den "Arsch****song" gebracht hat. Dann ist noch Harris auf die bühne gekommen und die zwei haben "Leb dein leben" peformt -> sehr geil
Beginner ohne Worte, unglaublich tight. sind live so n brett. ham fast alles classics gebracht Füchse, Hammerhart, Fäule usw. usw. ABRISS
Dynamite Deluxe Grüne Brille, Ladies&Gentleman, Weck mich auf, Blowshitup, Wie jetzt etc... "deluxe records let's go" mit ner unglaublichen doubletime...jan delay mit auf der bühne, d-flame mit auf der bühne! was soll man da noch dazu sagen, das war hiphop auf höchstem niveau, nicht in worte zu fassen! Samy hat übrigens auch noch den juice diss live gebracht und danach noch einige bars acappella gekickt. eins der besten und emotionalsten (da nostalgisch) auftritte die ich je gesehen hab.

fazit: hat sich voll ausgezahlt, trotz 6h anreise, war der absolute burner für mich heuer (hab splash leider verpasst) -> Party des Jahres, definitiv!
 
Sneak preview!
Was wieder alles kaputt gemacht. Beginner und DD absolut geil, vor allem war das mal wieder ein Samy in Hochform.
 
am krassesten war echt die Schlägerei 10-20m von der Muffathalle, sollen auch welche von Aggro Berlin beteiligt gewesen sein! Gebt auch das Video!
 
tach,

Also die beginner häten mich echt gereizt, und natürlich samy, KIZ kann ich noch oft genug live sehn, udn olli banjoooo auch.

Was war denn dat für ne Schlägerei? Würd mich mal interessieren. Hoffentlich hat Tony D ein paar aufs maul bekommen, son´n dreck, da hätten die Adden N, MCD, oder Adnan von rappers.in auf die Bühne stelln solln, die hätten die Hütte abgerissen.

Hehe, der juice Diss hat ja mal perfekt zur Stimmung gepasst.

Ein sehr guter move vom Samy. Verdammtnochma, will den auch mal wieder live sehn.

peaze.
 
Zurück
Oben Unten