Juice-Leser oder nicht??

Wie findet ihr die Juice?

  • Yo, fettes Mag!

    Stimmen: 102 58,3%
  • Hau weg die Scheiße

    Stimmen: 73 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    175
Juice is der letzte scheiss. Die machen nur werbung mit ihren RemixCompilations. Das is nicht das was der Head lesen will. Kleiner Tipp:
HOLT EUCH DIE BACKSPIN!!

Da findet man auch underground Berichte und nicht nur son Major kram. Dann kann ich mir auch die Bravo kaufen!
 
die juice rockt nicht mehr! die cd is scheisse - jetzt kotzt das mag
das doppelte und ausserdem entsprechen die artikel oft nich meiner meinung:D :D

da bleibe ich doch lieber bei der backspin - kotzt zwar genausoviel
is aber wesentlich stylisher und recherchiert mehr im undaground
 
Original geschrieben von prince psycho


der Artikel fängt so an: **** die Diskussion!.... aha toll und bin ich jetzt whack weil ich azad nich mag??????

naja,also ich kann zwar net verstehen wie man azad net mögen kann ,aba das tut auch nix zur sache. ich hab das mit **** die disskussion eher so verstanden wie sie die message des jeweiligen künstlers interpretieren und nicht was sie meinen.

und zur frage ob ich die juice mag kann ich nur JA sagen.
peace, und **** da hoe

ps:wenn ihr die wicked kostenlos wollt müsst ihr der redaktion schreiben. bei meinem freund hats funktioniert.
 
Pimmelbär ließt auch Backspin.....mehr schöne bunte Bilda drin......die Juice nur wenn was ordentliches auf der Cd is!
 
eMKaZWO!

leider habe ich dieses punchline mag noch nicht gelesen.

die einzige lebensberechtigung der juice sind die cd und höchstens 15% von dem, was drin steht...es gibt nur wenige leute, von denen ich ein interview lesen wollte und dann garantiert nicht so eins. immer die gleichen hiphopkosmos fragen, die eigentlich keinen interessieren. 90% eigenwerbung. backspin und wicked genauso, oder blackout und ghetto faboulos...
 
Juice ist O.K.

Also ich find die Juice schon O.K. Die Berichte sind meistens schon interessant und präsentieren auch oft nicht so bekanntere amerikanische Acts. Auf die Plattenkritiken kann man sich sowieso nicht verlassen. Da muss man sich halt selbst eine Meinung bilden. Die CD find ich in der Regel Scheiße. Meistens sind nur ein bis zwei fette Tracks drauf. Letztes Mal z.B. J-Live (dafür aber echt geil!). Ich bin eigentlich froh, dass es die Juice gibt. Im Wicked wird mir für meinen Geschmack zuviele Seiten über die deutsche Szene und im Backspin zu viel über die Grafittiszene verloren.
Soll sich halt jeder das Mag kaufen, mit dem er sich am meisten identifiziert. Bei mir ist es halt die Juice.
 
Hab die Juice seit nem halben Jahr abboniert, fand sie früher recht fett aber seit 4-5 Monaten nur noch Shit(Außer Old School Report mit Grandmaster Flash)!Die CD ist aber immer recht dope!

Confuze
 
warum auch nicht einmal eine andere meinung sicht sehen? muss ja nicht gefallen!
 
Original geschrieben von banana joe

ausserdem pushen die so extrem "ihre" kölner acts.

nur zur info, nochmal die "kölner acts": Die Firma, STF, DCS, Lenny, Lyroholika, Noisy Stylus, Ventura Bros., SD, Pitza, Chestnut...

wann genau wurden die übermäßig gepusht und vor allem warum? weil die juice in münchen sitzt?

cologne ist die echte letzte underground-metropole in g-money.

halbwissen.
 
Ich gebe zu, dass ich EIN Juice-Mag von vor 2 Jahren daheim rumflacken hab, aber als gutes Magazin kann man sie wohl nicht bezeichnen.
Die Berichte, Interviews etc. finde ich ehrlich gesagt mehr als besch*ss*n. Die Juice-"Journalisten" sind sowas von ihrem Standpunkt überzeugt, dass es wohl keinerlei andere Meinung geben darf (siehe die lächerliche Sache mit Samy, diverse kritische Leserbriefe die nur ins Lächerliche gezogen werden usw.). Von Objektivität kann hier wohl nicht gesprochen werden. Und das kanns echt nicht sein!!!
Ich bin allgemein kein Fan von HipHop-Mags, TV-Mags oder sonstigem Schrott (tut mir leid, aber es ist so!)... Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung über diverse MCs, die Skillz von DJs und Writern und das Können von B-Boys als dass ich mich von Medien dieser Art beeinflussen lasse. Ob der und der wieder mal Beef mit dem und mit dem hat, interessiert mich ehrlich gesagt nen feuchten Scheiß. Was mir gefällt, das gefällt mir und daran wird kein Mag was ändern, erst Recht nicht die Juice!
Die CD ist im Grunde genommen noch das Beste daran, aber mir zu sehr auf Underground gemacht, was für mich eigentlich nicht das Image der Juice ausmacht.
Ich will auch nicht ALLES daran zum negativen hin kritisiern, ein paar Berichte mögen ja wirklich ganz informativ sein, aber trotzdem kann ichs einfach nicht verstehen wie man soviel Geld für so'n Blatt ausgeben kann.
An alle Juice-Leser: An eurer Stelle würde ich ein paar mal auf das Heft verzichten und von der Kohle auf ne Jam gehn und rocken!

Peace..
 
Original geschrieben von Son
cologne ist die echte letzte underground-metropole in g-money.

halbwissen.

:D :D :D

aber ich will nicht wieder so eine tolle Diskusision mit dir..
wieso hast eigentlich nicht mehr auf meine PM geantwortet ? :D
 
hol sie mir manchmal wenn n paar artikel drin sind die für mich interessant sind. cd is manchmal auch nich schlecht. aber meistens blätter ich sie nur mal am bahnhof durch, wenn ich aufn zug warte und lass sie dann doch wieder liegen.
 
Ich hab juice-abo, das shirt und find's auch gut, lese sie nich nur aus langeweile(anderes als die meisten;) ).
Ich hab mal ne plattenkritik in na wicked gelesen die war total scheiße nich wegen der bewertung sondern die art wie das art gemacht war, total unsachlich! das ganze ging ungefähr so:
Der Wu-Tang Clan hat ja in der letzten zeit nur scheiße raus gebracht:)confused: ),blabla, ich dachte deswegen auch das gleiche von der neuen CD (Vorurteil ertappt)-und jetzt plötzliche meinungsschwankung-...aber diese platte is echt gut kauft sie euch unbedingt!
So reden vielleicht durchschnitts-viva-puppen aber doch niemand der sich ernsthaft mit musik außernander setzt.
 
Die "Juice" habe ich, wenn überhaupt nur wegen der CD gekauft.
Ich finde das "Backspin" viel besser.
 
Die Juice is ganz o.k. Manchmal gute und manchmal weniger gute Berichte.
Das einzige, was mich sehr stört ist die Unübersichtlichkeit.

Backspin ist trotzdem mit abstand besser und exklusiver.
 
ich habe die juice im abbonemeng und steh dazu. is mir egal wie der inhalt is....hauptsache wat zu lesen beim mittagessen und aufm klo:D
 
Zurück
Oben Unten