JUICE - März/2004

CHABLIFE SINGLE DES MONATS!!!!!!!!!!
ICH GLAUBS NICH!!!!!!!!!
SEIT WANN IST DIE AUSGABE DRAUSSEN!!!
 
yo chef kannste mal sieperts kolumne einscannen und hier reinstellen? oder mir schicken?
 
Original geschrieben von Da Stylez

und in ein paar tagen sind dann schon irgendwelche nazis auf platz 1 und predigen vom 'führer' und alle finden das toll weil es was anderes ist oder was.
das musste ich jez ma los werden

da is was dran ... !
 
der große abräumer bei den awards war wohl doch eher die beginner als aggro oder?
seh ich jedenfalls so
 
Das Savas/Melbeatz- Interview is echt gelungen, und die Rubrik von Siepertmann auch....weiß einer vielleicht wen Falk am Ende seines Artikels meint mit "den MC´s die bald ihren Deal verlieren" ??
 
der reakwon track ist auf jeden der beste auf der cd...der track von frank mit simon vegas beat is auch geil...


das savas-melbeatz-interview is hammer...bei den awards klar aggro vorne (bestes lable etc.)...hätte olli banjo weiter oben erwartet...find's cool das die punchline von beat el und kano dabei is...das interview mit keats is' auch burner...kaufen!!!


peacen fabana 163
 
ausgabe ist in ordnung

cd ist sehr sehr scheisse

und die awards sind n witz , bestes label : shady records ?! :confused:

awards gingen eher nach verkaufszahlen, als nach qualität des künstler

beste rapcrew: g-unit

also die awards werden echt jedes jahr peinlicher

highlights der ausgabe sind siepertmanns kolumne, das savas/melbeatz interview, das daz interview und der artikel bzw die bilder des fotografen,dessen namen ich gerade vergessen habe george dibuose oder so ähnlich ;)
 
4,50 sind mir einfach zu viel für son Luschen Blatt...nein im ernst juice is net sooo schlecht teilweise aber sind die reports unkompetent!
 
Original geschrieben von fabstarr aka fabo
find's cool das die punchline von beat el und kano dabei is...

die is aba geklaut...egal
Der Track von Karibik Frank is hammer!
Interviews mit Lil Jon und Daz gehen auch!
 
Original geschrieben von KingM


die is aba geklaut...egal
Der Track von Karibik Frank is hammer!
Interviews mit Lil Jon und Daz gehen auch!


von wem issn die geklaut? also rein aus interesse
 
Zurück
Oben Unten