JUICE - März/2004

ja ;) aber nich wegen der platten kritik(die platten hab ich dann meisten eh schon alle gehört ) mich interesieren meistens eh nur die Interviews und die juice cd ist auch nicht der knaller aber sonst für 4,50 im monat schon Cool.
 
oh man mlu musst du immer haten ? woher soll ich das wieder wissen ? ich lese mir nich jeden beitrag durch :rolleyes: du FREAK :D geh zu ellow vileicht gibt er dir nen Oreo ;)
 
....... was Savas da labert.... ich bring Hip Hop in den mainstream....;) :D Lumedeee Toy GroubZ
Sorry S :(
 
was Du! da laberst ...
du armer hater,balistik.
davon sagt savas kein wort ...
 
Original geschrieben von down
was Du! da laberst ...
du armer hater,balistik.
davon sagt savas kein wort ...



hätest du die Juice gelesen würdest.... würdest
du nich so down labern.... Hater, ich mag Savas
mega Flow aber teile Ansichten zurzeit nich....:eek:
 
Original geschrieben von Ellow Kvent

JUICE-Awards sind auch drinne ... nich viele Überraschungen, außer das Kano & Beat EL mit der 'gebiteten' Zeile "Ihr seid wie Comicfiguren und verständigt euch durch blasen" zu den besten Punchzeilen des Jahres gekommen sind.

Gebitet war die leider nicht, da ich dieses Bassbox Dingen nur vom Namen kenne, hab noch keinen Song von denen gehört (und das könnt ihr mir ruhig glauben :p ;))
 
Re: Re: JUICE - März/2004

Original geschrieben von Beat EL


Gebitet war die leider nicht, da ich dieses Bassbox Dingen nur vom Namen kenne, hab noch keinen Song von denen gehört (und das könnt ihr mir ruhig glauben :p ;))

Deswegen isses ja auch in '', weisch? :)

"Danke Ellow, dass unsere Line in die JUICE gekommen is - dank Dir!" ;):D
 
Zurück
Oben Unten