Julians juicy Jugglers auf dem Weg zum UEFA EURO 2024 Titel - Deutschish Dynamite til 26

Wie werden sich Julians juicy Jugglers bei der Heim-EURO 2024 schlagen?

  • Europameister

  • Finale

  • Halbfinale

  • Viertelfinale

  • Vorrundenaus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Can Uzun hat sich nun richtig entschieden. Ihr könnt ihn nun in Ruhe lassen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jürgen Klopp ist einer der weltweit besten Trainer der letzten 20 Jahre (mindestens), aber diese deutsche Klopp Psychose, dass der für jeden einigermaßen namhaften Verein oder Verband der Heilsbringer ist, auf den man sehnsüchtig wartet, ist nur noch befremdlich
 
Jürgen Klopp ist einer der weltweit besten Trainer der letzten 20 Jahre (mindestens), aber diese deutsche Klopp Psychose, dass der für jeden einigermaßen namhaften Verein oder Verband der Heilsbringer ist, auf den man sehnsüchtig wartet, ist nur noch befremdlich
In Bezug auf Verband richtig, glaube auch nicht mal dass er zwingend ein Weltklasse Nationaltrainer wäre. In Bezug auf seine Vereinskarriere sind solche Sehnsüchte nicht unbedingt unbegründet - er hat halt immer nachgewiesen, dass er einen Kader erfolgreicher machen kann, als es irgendein anderer Trainer schaffen würde. Wenn man sich mal anschaut, was für Holzfüße unter ihm Titel gewonnen haben, fallen mir wenig Vereine ein, die sich für ihren Klub nicht eine solche Entwicklung wünschen würden - zumal er marketingtechnisch inzwischen sicher auch recht wertvoll ist.
Wenn die Deutschen ne Klopp Psychose haben, schau mal in der PL, da ist das nicht anders seit er da wirkt. Hab mal gehört der ist einer von zwei Ausländern die den Schlüssel zur Stadt Liverpool bekommen haben. Mindestens genauso Psychose.
 
Wer ist der Maulwurf beim DFB?

brazzo-salihamidzic.gif
 
ich hab es heute paar mal probiert, aber irgendwann abgebrochen, weil ich andauernd fehlermeldungen an verschiedenen punkten des bewerbungsprozesses erhalten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so ne: Triker-Europameister wird Deutschland nicht
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten