Julians juicy Jugglers beim FIFA World Cup 2026 - Deutschish Dynamite

Wie lang lassmas jugglen?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



haben leider keinen krassen stuermer aber ansonsten schon nice, denk mit frankreich portugal und england sind wir auf jeden fall mitfavoriten

Finde diese Darstellung wirklich super

Wenn Kroos ausfällt spielt gross, statt gündogan kann auch der andere Türke ran, links die weissen brasilianer rechts die turbodribbler of color, im Sturm wechseln sich die schälen juppies ab und die IV Duos sind auch sehr homogen gehalten :emoji_cartwheel: :emoji_juggling: :emoji_ok_hand:
 
Andrich für mich eine Reinkarnation von Jens Jeremies. So ein Goretzka hat zwar Muskeln, aber geht halt nicht hart in die Farbe.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



haben leider keinen krassen stuermer aber ansonsten schon nice, denk mit frankreich portugal und england sind wir auf jeden fall mitfavoriten

Im Grunde ist mir das Team ja komplett egal, aber freue mich darüber, dass man endlich wieder nen Unterschied macht bei den offiziellen Ankündigungen zwischen Mittelfeld und Sturm. Zuletzt war das ja immer "Angriff" oder so.
 
Achso habe das als Diss mit Jeremies gelesen lach bitte nicht so ernst nehmen sportlichen Gruß ins Forum!
 
Triggerwarnung:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten